[Diskussion] Habt ihr Hentai-Doujins im Regal?

Besitzt ihr Hentai-Bücher?

  • Ja

    Stimmen: 103 27,9%
  • Nein

    Stimmen: 266 72,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    369

realHentaifreak

Gläubiger
Reden wir von richtigen Doshinji oder von Arbooks und Erotik Manga?
Es liegt schon ein Unterschied zwischen dem allen.

Aber naja richtge Doshinji hab ich nur sechs.

Drei von Tsunami Graphix. (sind in deutschland erschienen)
Drei von Koh Kawarajima (aka Henreikai)
 
Ne hab keine weil mein fable für hentai mich jetz noch nicht sooooo weitt gebracht hab das ich es mir in gedruckter form kaufen oder zulegen muss ^^
 

_Alice_

Gläubiger
JA!!! :happy: ...allerdings nur einen. :kukukuh:

Hab den Mal in Wien gekauft in einem Comicladen vor gaaanz langer Zeit. Übers Internet würde ich mir keinen
bestellen denn das ist mir zu teuer und wirklich danach suchen tu ich auch nicht denn ich hab ja sowieso alles auf
dem Rechner.
:XD:
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Jip, aber nicht gekauft sondern geschenkt.
aber gammelt nur so vor sich hin.. ich bin mehr der Anime typ als Manga.
Manga's lese ich nicht wirklich.
 

Beleth

Ungläubiger
Ich hab zwar keine im Regal doch ich hab 1ne 500gb Externe Festplatte voll mit ihnen.

Ich finds einfacher zum handeln als bücher .... ich lasse einfach alles als diaschow laufen oder klike seite pro seite weg und lese so.
 
Ne. Im Comic Laden bei mir in der Gegend gibts zwar nen Haufen Hentai Mangas zu kaufen (Import und sowas), aber für sowas gebe ich kein Geld aus. Lieber kostenlos runterladen.
 

Akisame

Novize
zum einen habe ich momentan leider nicht das nötige kleingeld für sowas, zum anderen schreckt es vielleicht den ein oder anderen besucher ab sowas im regal zu sehen :D
dazu kommt, dass sich sowas auf nem pc einfach viel einfacher und übersichtlicher verwalten lässt
 

downtozero

Gottheit
bei mir steht lunatic party im regal auf augenhöhe, sogar in schutzfolie eingepackt aber irgendwie sehen alle dran vorbei, aber bei einem überangebot an mangas fällt einer wohl kaum auf
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
uhm.. nein xD ich hab auch so keine Hentai Doujins.. und selbst wenn ich welche hätte,
würde ich sie ganz sicher nich ins Regal stellen xD in mein Zimmer kommen zu viele Leute..
die wären viel zu geschockt von mir und ich muss doch mein Image waren :)
(gut, ich les ja eh kein hentai, von daher v.v)
 
Oben