Habt ihr Japaner/in(auch andere ausländer)als freunde (geht auch e-mail oder brief)

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Jein. ;)
Meine ehemalige Stufenkameradin ist Japanerin, war aber nie dort. Ihre Eltern wanderten schon früh aus und sie wurde in Deutschland geboren.
Sie kann zwar japanisch reden, hat aber mit der Schrift Probleme.
 

senou

Prophet
Ich habe paar Brieffreunde aus Japan aber richtig kontakt habe ich nur mit einen. ^^
Dann gibt es noch einige Freunde aus Indonesien, Argentinien und Türkei. :)
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
So weit ich weiß, nein, die meißten kommen aus NRW (na wer kennt den Witz?) - aber echt, die meißten kommen von da... Ansonsten einfach überwigend aus Deutschland. Hab halt das Pech, jene aus Japan nicht zu treffen. Oder sie wollen nix von mir. Maximal habe ich dann nur mit welchen ein wenig Kontakt, die asiatischer Abstammung sind, oder anderer Länder - aber dennoch in DE wohnen so weit ichs weiß. Aber richtige Inetfreunde, habe ich nur wenige. Die meißten reden mit mir aber auch überwiegend nur über das "nötigste" oder eben über Gott und die Welt. Privates ist eher selten.
 

Trust4D

Novize
Hab viele Freunde/ Bekannte aus vielen verschiedenen Ländern. Doch sind die Asiaten noch immer ein Ticken freundlicher :DD
 

Monjoe

Gläubiger
Die meißten sind oder waren Studenten, die bei uns ein Auslandssemester gemacht haben. Ein Japaner, der mit der Mitbewohnerin eines Freundes bekannt war. Ein Ire, der nen echt witziger Zeitgenosse war und ein sehr rational denkender Student aus Uganda gehören zu denen, mit denen ich noch immer Kontakt habe.
Ist oft recht interessant sich mit denen zu unterhalten. Man merkt die Unterschiede in der Kultur manchmal doch sehr stark.
 

ChaosMole

Novize
Jup meine Freundin, aber sonstige Freunde ähm nein leider nicht. Bzw Brieffreundschaften sind sowieso nicht mein Ding :D
 

Hey_Du75

Ordenspriester
Zuu Viele =D
Polen, Russen, Türken, Franzosen, alles mit dabei =D
Also reine Deutsche findet man in Deutschland ja sehr schwer =D
 

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
mein freundeskreis is ziemlich groß und es ist fast jedes land verteten :D und ich bin so erzogen nicht vorschnell zu urteilen, mir selbst nen urteil zu bilden.
 

_Danya_

The Invincible
Otaku Veteran
3 von den Philipinen und 1 aus Columbien.
Deutsche auch 1 sehr gute Freundin (immerhin bin ich Österreicherin xD)
 

Major Conan

Genau, DER Major!
Otaku Veteran
Ich habe einen Japaner als Freund, der allerdings in der USA lebt.
(Ich respektiere seine Privatsphäre. Das ist Grund wieso ich nicht schreibe was er in der USA zu suchen hat.)
Ich kenne ihn allerdings nur über chatango.
Ich habe einen Halb-Franzosen als Kumpel, der keine 10 km von mir entfernt wohnt.
(Hier in WoH heißt er Terra Soul.......er ist nie on, weil er sich nur hier angemeldet hat, weil ich ihn Monate lang damit genervt habe.:XD:)
Und zu guter letzt habe ich einen Kasachstaner und eine Russin als Freund/in.
(Alte Klassenkameraden von mir.)
 

Shamisaly

Novize
Ich selber hab eine Freundin in England die ich aus Youtube kennengerlent hab, bei ihr war ich auch schon und sie ist auch schon einmal bei mir zu Besuch gewesen. :3
Dann noch eine in Amerika, Portugal und Italien. :)
Aus Japan kenn ich eigentlich niemanden, auch wenn ich mal mit einer geschrieben hab.
 

nono758

Novize
2 Dänen. Ansonsten hab ich im Ausland natürlich viele Leute kennen gelernt und auch währen meines Aufenthalts viel mit ihnen unternommen, aber wenn Ich nach Hause kam, gab es eigentlich fast keinen Kontakt mehr. Nur mit 3 Leuten schreibe Ich noch hin und wieder.
 

Haruna_Chan

Novize
1 Japanerin,1 Japaner,2 Freundinen aus Vieatnam,1 Amerikanerin,2 Freunde aus Nigeria, 1 aus Marocco ..dann noch ein paar verteilt in europa.
 
Oben