Habt ihr Japaner/in(auch andere ausländer)als freunde (geht auch e-mail oder brief)

NBA

Gottheit
Ich will mal wissen ob ihr ausländische freunde habt! ich persönlich hab 2 japanerinnen, eine schwedin, 5 amerikanerinnen und eine englisch-französische freundin.
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Hmm ausländische Freunde? 2 Bayern :D

ne Spass beiseite, eine japanische Mailfreundin und nen Kumpel aus Australien^^.
 

Sakamoto Ryoma

Ungläubiger
Ich will mal wissen ob ihr ausländische freunde habt! ich persönlich hab 2 japanerinnen, eine schwedin, 5 amerikanerinnen und eine englisch-französische freundin.
Hallo NBA,

Was definierst du als Ausländer ? z.B ist ein Franzose/Italiener/Türke/Grieche (usw. usf), der den Deutschen Pass hat für dich auch ein Ausländer ?

MfG,
Saka.R
 

NBA

Gottheit
ja das zähl ich schon dazu. die person is ja dann nur nach deutschland ausgewandert und hat keine (damit meine ich beide) deutsche eltern. es geht mir um internationale freundschaften.
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
kenne:
massig Polen, Türken und Niederländer
Mail-/Chatfreunde:
Frankreich, Japan, USA, Spanien, Namibia
 

Langoliers

Gottheit
eine Japanerin und zu zwei Koreanerinnen, chatten, emails und online games via lan, ist alles mit ihnen drinnen!!! Falls es jemanden interessiert, wohl eher nicht lol
Man muss aber sagen dass die Japaner fast kein English sprechen!!!!!!!!
 

soldier

Hentai_Gangster
Nett das soviele hier internationale Bekannschaften haben ;)..

Ich habe eine Kasachische (türkische) MSN - Freundin (mit Webcam und so) und es läuft super:tralalalala:...falls es jemanden interessiert...sie haben ein Japanischen Aussehen (Mandeläugig)..ich finde das einfach klasse :twinkle:..doch habe ich auch ne menge Kumpels mit denen ich mich auch draußen treffe und zwar aus den verschiedensten Nationalitäten...Groovy sag ich nur.
 

Raffiti

Gläubiger
ich selbst bin türke

meine freunde:

2x Australien
3x Persien
6-7x Polen
4-5x Griechenland
3x Schweden
1x China
2x Israel
3x NordAfrika
2x Libanon
4x Russland
und
5-6x Deutschland


joa, meine angsten freunde halt
 

Sakura25

Gottheit
Ich habe 2 Freunde in USA ( Florida und California )
3 in Italien und 2 in Neuseeland, ansonsten nur noch Deutschland. E-Mail schreiben wir uns recht selten, wir machen lieber Briefverkehr, ist irgendwie persöhnlicher, naja man kann halt ein paar Dinge mit rein tun. Aber ich würde zu gerne mal Japaner kennenlernen, das wär was:noooo:
 

Shinro1988

Gläubiger
Also ich kenne nicht viele Ausländer ausm Ausland , eher einen der wohnt in Italien , die anderen die ich kenne haben deutsche Staatsbürgerschaft. 2 Türkische Freunde , einen Vietnamesen.
 

Janos

VIP
VIP
bedaure ich habe keinen ich hatte einen, aber der ist bedauerlicher weise verstorben in den USA hats ihn auf den highway erwischt, na ja aber das endergebnis ist trozdem ich habe keinen,
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
hm, joah mein bester freund is afroamerikaner, dann hab ich nochn freund der aus japan kommt is aber wieder dort hin gezogen, dann ne freundin und nen freund aus österreich, einen sehr guten freund aus viertnam, eine italienerin, viele spanische freunde da ich wir ne eigentums wohnung dort unten ham und halt oft hin fahrn, ne freundin aus polen.... und ob die andern auch irgendwoher kommen wieß ich net so genau^^ ahso hab nochn guten freund der aus russland kommt
 
Oben