[Frage] Habt ihr Kinder?

hamel

Gottheit
Hab auch noch keine. Würde aber gern jetzt schon welche haben. Jedoch glaub ich nicht, dass ich das in meiner jetzigen Situation packen könnte. Bin noch am studieren und einen festen Arbeitsplatz brauch ich dann auch noch... mit 21 so zu denken, ist das heut­zu­ta­ge überhaupt noch Normal?!
 
Zuletzt bearbeitet:

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
hab meinen kleinen mit 23 bekommen ^^
und das zweite ist auf dem weg :D
bin gespannt was es wird. mein sohn würde sich riesig freuen. er bekommt es als weihnachtsgeschenk gesagt das er großer bruder wird.
 

Eternalgamer

Liebesknecht
nein, ich habe mit meinen 23 jahren noch keine. mit 19 war es mal fast soweit, doch meine damalige freundin ist tödlich verunglückt....
....meine jetzige partnerin ist 32 und hat auch noch keine. geplant sind aber auch keine und in dem punkt richte ich mich gerne nach ihr.
nicht das ich mich vor sorge auffresse. sollte sie aber doch von mir schwanger werden (trotz pille), so sei das auch ok.
 

Asuna08

Novize
Leider habe ich keine Kinder. Bin leider auch gerade Solo, deswegen wird es momentan wohl auch nichts. Aber der Wunsch ist da. Zwei Mädchen das ist mein Wunsch.

Hoffendlich wirds bald was aus dem Wunsch. Wichtig ist dass man auch jemanden hat auf den man sich verlassen kann. Sonst steht man mit der ganzen Erziehung alleine.
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
Ja ich will Kinder.
Nein ich hab keine und Nein nicht jetzt.
Wenn dann in etwa 2 bis drei Jahren.
So 2 bis drei Kinder bestimmt.
Kinder sind ein Segen.
 

ezio auditore

Otakuholic
Otaku Veteran
nein noch keine aber wenn ich was sicheres habe und meine freundin auch einen sicheren job hat wollen wir 1 oder maximal 2 kinder haben
 

Beda123

Ungläubiger
Tja ob ich Kinder haben will? Warum nicht.....
Momentan habe ich keine, aber ich könnte mir das recht gut vorstellen
 

xzarnado

Gottheit
Ich hab mich mit meinen knapp 24 doch sehr stark dagegen entschieden bisher und halte es auch weiterhin so. Mal sehen, ob ich mir dieses Jahr die Vasektomie leisten kann.
 
Oben