[Frage] Habt ihr Kinder?

Sanosuke

相楽 左之助
Ich habe auch keine Kinder :) Bin Mitte 21 und auch noch zu jung für Kinder ! :)
Werde erst über Kinder nachdenken, wenn ich weiß, dass ich die richtige Frau gefunden habe ;)
 

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich habe keine, aber was nicht ist, kann ja noch werden. Aber zuerst brauche ich zwei Dinge: Einen sicheren Job (studiere momentan noch) und eine Frau (oder Freundin, Lebenspartnerin halt). So ganz alleine klappt da einfach nicht. ;)
Und Kinder adoptieren als Alleinerziehender mag ich nicht. Dazu gehören meiner Meinung nach zwei.
 

Sanosuke

相楽 左之助
Ich habe keine, aber was nicht ist, kann ja noch werden. Aber zuerst brauche ich zwei Dinge: Einen sicheren Job (studiere momentan noch) und eine Frau (oder Freundin, Lebenspartnerin halt). So ganz alleine klappt da einfach nicht. ;)
Und Kinder adoptieren als Alleinerziehender mag ich nicht. Dazu gehören meiner Meinung nach zwei.

Als Alleinerziehender ist es in Deutschland auch nicht möglich Kinder zu adoptieren. ^^
Von daher, viel Glück bei der Suche nach einer passenden Frau und beim Kindermachen :)
 

Megaboy

Gläubiger
Habe einen Sohn...so früh wars eigentlich nicht geplant, aber das kommt davon wenn man nicht aufpasst ^^ Schränkt meine Freizeit zwar ziemlich ein, aber was solls, das ist es mir doch zehnfach wert. Wens interessiert, ein Mädchen wird noch folgen, aber das hat noch wirklich viel Zeit...jetzt konzentrier ich mich erstmal auf den Kleinen ^^
 
Ich hab mit 29 auch keine und um ehrlich zu sein weiß ich nichtmal ob es in der heutigen Zeit Sinn macht Kinder zu bekommen
>DEM Kommentar
und wer soll deine Rente bezahlen, digger ;)
oder soll die Menschheit gar ganz aussterben? :D

atm bin ich noch zu jung für sowas, aber ich wär dafür offen, weil ich kleine Kinder voll awesome finde :D
obwohl ich natürlich weis, dass damit viel - sehr viel Arbeit und Verantwortung verbunden ist.
Aber erstmal muss man ja jemanden finden mit dem das auch möglich ist und dann sollte man erstmal ein wenig für sich selbst gelebt haben.
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Immer noch keine, aber mittlerweile bin ich der Ansicht, das eins oder auch zwei vll ganz gut wären.^^
Allein schon, weil man dann später wieder was zutun hat, wenn man sein Alltagstrott hat.^^
Ich habe aber noch viel Zeit.
:megane:
Zuvor hoffe ich ja das eine gewisse Drachin sich ins Zeug legt, damit ich Pate werden kann. xD
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich habe immer noch zwei Kinder und bin echt zufrieden.

Was ich aber auch noch andern als Tipp geben kann ist der, das man nicht zu lange darauf warten soll, zwischen dem ersten und zweiten Kind nicht warten soll. Liegt einfach daran, weil man das erste einfach fast zu verwöhnt... man möchte das zwar nicht, aber das passiert dann doch. Und wenn dann das zweite da ist, wird es schwieriger....ich kenne leider welche, die so lange gewartet haben... ich will in den Kindern nicht drin stecken, die jetzt erst super Einzelkinder waren und dem entsprechen verwöhnt worden.. hab es mit erlebt... und jetzt nach hinten gesteckt werden, weil ein Baby da ist.

2 bis 3 Jahre sind gutes Alter zum auseinander sein...
 
Zuletzt bearbeitet:

Eternalgamer

Liebesknecht
ich habe nichts gegen kinder, doch erstmal heißt es ja da es zuschaffen, das das kind 2 wird und ich wirklich was mit anfangen könnte.
wären die ersten 2 jahre nicht, so hätte ich mit sicherheit schon welche, ne freundin, die irgendwann (oder sofort) welche will hab ich ja schon an der hand...
 

Kaisky007

Gläubiger
Hab noch keine Kinder, bin aber auch noch zu jung dafür. Ich wünsche mir aber schon seit langem eine Tochter... jedoch zuallerst heiraten! :)
 

SweeT

Ordensbruder
Ich habe drei Kinder, wei Mädchen und einen Jungen.
Sie sind 10, fast4 und 5 Jahre alt.
Ich bin froh dass ich die drei habe, auch wenn es manchmal als alleinerziehende nicht einfach ist.
Mein Freund ist nicht der Vater der Kinder, aber er behandelt sie wie seine eigenen, was ich denke nicht so leicht ist. da er auch noch etwas jünger ist.
Zur Zeit ist er leider nur am wochenende da, aber da macht er seine Sach erichtig toll ^-^
Ich würde um nichts auf der Welt meine drei süßen noch einmal hergeben.
 

shnippy

Scriptor
Ich habe eine Tochter die bald 3 wird und genieße jeden Moment mit ihr.
Es ist zwar immer schwer für ein jungen Menschen (mit 22 Vater geworden) mit dieser Situation klar zu kommen, doch ich habe es von Anfang an genossen sie zu haben.
Mittlerweile kann ich mit ihr so viel machen, sie Tanzt mir zwar auf der Nase rum (nur am We da und dann am verwöhnen), sie merkt aber grade, dass ich etwas strenger werde und sie nicht alles machen kann :D.
Ich finde es ebenso gut, dass ich schon mit 22 Vater wurde so bin ich erstens jung, um ihr hinterher zu kommen und alles mit ihr machen kann was sie dann später will, zweitens wenn sie 18 ist, somit "Erwachsen" ich erst 40 bin und somit noch sehr jung bin und dort noch so einiges machen kann, was ich gerne machen will, wozu ich in den 18 Jahre zuvor nicht imstande war.
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Ich habe keine Kinder.
Früher wollte ich immer welche haben später.. aber nun bin ich eher der Meinung dass es vielleicht besser wäre mit dem Kinderkriegen zu warten bis sich die Welt gebessert hat.. also nie xD
nee ernsthaft, in der heutigen Welt möchte ich keine Kinder mehr setzen, es würde mich kaputt machen wenn denen was schlimmes passiert und man mir nicht mal meine Rache gönnen würde um mein Schmerz damit zu lindern und wenns nur für ein Augenblick wäre.. dann lieber gar keine Kinder.
 

Filp

คนสร้างความยุ่งยาก
Otaku Veteran
Welche Zeit war denn dann besser zum Kinderkriegen, als die Heutige? ;)
 

G4M3RxXx

Ordenspriester
uff ne das kann von mir aus noch gut 10 Jahre auf sich warten lassen xD
(auch wenn mit meiner Freundin schon abgeklärt ist wie viele rotzgören wir uns zulegen x] )
ist zwar nicht so das ich generell keine haben will ... aber das leben ist ohne bestimmt um einiges einfacher xD
naja ich werds ja sehn wenn es passiert ...
bzw meine Freundin (bzw bis dahin bestimmt Frau) welche machen will x)
bei der Produktion ist man(n) ja gern behilflich xD
naja gut ding will weile haben sprecht mich in 10 Jahren nochmal drauf an und drückt mir die daumen das es frühstens in 11 soweit ist ;)
 
Oben