[Frage] Habt ihr Kinder?

Kakarott

Prophet
ich hab auch noch keine kids, un ehrlich gesagt fühl ich mich auch noch nicht reif genug um für welche zu sorgen, dafür bin ich noch viel zu flippig xDDD
 

Godds_wife

Ordensbruder
Ich habe zwei Süße kleinen Mädels.
Und bin sau froh das ich meine beiden habe, auch wenn ich mit ihrem Papa nicht mehr zusammen bin. Dafür haben die beiden den besten ersatz Papi auf der ganzen Welt. :wakuwaku:

Könnt ohne sie nicht mehr leben, und würde auch noch mehr wollen, allerdings erst wenn ich meine Ausbildung fertig habe und dann schon noch nen wenig länger mit meinen jetzigen Freund und auch alten freund zusammen bin, denn ich möchte schon gerne mindestens eins von ihm haben.

MfG

Godds_wife
 

Gentleman

Scriptor
Ich habe eine Tochter und bin froh!
Mittlerweile verstehe ich es warum es Single Deutschland heißt.
Sobald man Kinder hat kommen Sie alle an, von Staat bis Privat Gewerbe, und wollen wegen irgendetwas geld von dir, erste Mahnung das doppelte der Hauptforderung und soweiter.

Das ist nicht normal!
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Tja also i will no koi Kinner aber meine bal Fraa will oins oder zwoi

(das war badisch für Anfänger :D)
 

Godds_wife

Ordensbruder
Oh my god!!! Zwei Kinder, und das in so jungen Jahren. Du hast mein Beileid...
Wieso? ich habe doch geschrieben das ich es toll finde das ich sie habe.
Noch dazu weil ich mich nicht beschwären kann, arbeite in der Firma meiner Eltern von daher ist das mit lehre unterbrechen und nun fortsetzen kein Problem. Und es ist auch noch gegenüber wo wir wohnen besser hätt ich es nicht treffen können :hahaha:

Ich finde man braucht nicht immer umbedingt den Richtigen Partner selbst wenn man dann nicht mehr zusammen ist, ist es das schönste was es gibt wenn man seine Kinder bei sich hat und die immer da sind. (bis sie 18 sind und sich dann ggf. in nen paar jahren weiter was eigenes aufbauen)

MfG

Godds_wife
 

schoko

Ordensbruder
Ich bin erst 20 Jahre alt und das ist noch viel zu früh um Kinder zu haben...
Meiner Meinung nach ist es völlig verantwortungslos ein Kind zu bekommen, solange man kein sichers Einkommen hat und die gerechte Versorung des Kindes gewährleisten kann. Das ist hald einmal die Aufgabe eines Vaters!
Demnach wird es bei mir noch mindestens 6 Jahre dauern (wenn ich mich überhaupt dazu entschließe ein Kind zu bekommen), bis ich den Studienkram duchgezogen habe.
 

snikerfreak

Exarch
Ich fühle mich noch VIEL zu jung für Kinder und will auch nur welche haben, wenn ich irgendeine Art von Ausbildung (in meinem Fall mein Studium) fertig habe. Heißt, in sen nächsten 5 Jahren werde ich schonmal keine bekommen ;)
Ausserdem, sollte mein derzeitiger Freund auch nach dieser Zeit noch mein Partner sein, muss ich ihm irgendwie verständlich machen, dass ich a) AUCH ein Mädchen haben will [er will nur Jungen und die Mädchen angeblich meiner Schwester geben Oo] und b) meine Kinder, so lange ich da Zugriff drauf habe, bestimmt nicht mit zwei Jahren schon "Fahrassistenzsystem" und "Radialreifen" sagen können.
So lange er das nicht einsieht, sehe ich nicht ein, Kinder zu kriegen. Ich hab Abi gemacht, er nur mit Ach und Krach ein schlechtes Fachabi. Wenn, dann entscheide ich, wie die Kinder groß werden >3

Hat der das denn wirlichen so ernst gemeint mit dem,wenn es ein Mädchen wird der Schwester geben? Man kann sich das ja eigentlich nicht aussuchen, ob es ein Mädchen oder Junge wird.

Wer verlangt denn solche Worter von seinem Kind? Bin mir auch sicher das Kleinkind wird niemals "Fielmann" oder so als erstes Wort sagen. ^^

Wenn ihr alle sagen schaffe mir keine Kinder wegen Geld an, ist doch auch irgendwie falsch. Aus Liebe zueinander sollte doch ein Kind entstehen und dann wohlbehütet aufwachsen. Und wegen Gleichberechtgung, kann sich jeder der Eltern um das Kind kümmern. Soll jetzt sogar schon öfters passiert sein, das der Mann zuhause bleibt und so.

@Duplexagon
Danke fürs übersetzen. ^^ Und des obwohl icke aus sachse binne...
 
Zuletzt bearbeitet:

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Meiner Meinung nach ist es völlig verantwortungslos ein Kind zu bekommen, solange man kein sichers Einkommen hat und die gerechte Versorung des Kindes gewährleisten kann. Das ist hald einmal die Aufgabe eines Vaters!
Was ist denn das für eine rückständige Aussage? Der Vater ist für das Einkommen zuständig? Selbst wenn es noch viele Familien gibt, in denen diese Ansicht herrscht, in der heutigen Zeit ist das völliger Blödsinn. Es gibt genug Familien in denen die Frau mehr verdient oder auch alleine erzieht und keine finanziellen Probleme hat.

Ich hatte mit einer Ex-Freundin schon lange über Kinder nachgedacht und wir hatten auch welche geplant. Aber das hat ja dann jetzt doch nicht hingehauen.
Ich wollte eigentlich so mit 25-28 mein erstes Kind, also nach der Ausbildung, aber auch nicht zu spät. Kommt natürlich auch drauf an, ob ich bis dahin den richtigen Partner habe.
Kinder hätte ich gerne 2, Junge und Mädchen, Standart eben.
 

noPuSi

Novize
Keine Kinder, nix geplant.
Das erinnert mich an eine Episode mit einer ehemaligen Lebensabschnittsgefährtin:
Wir gerade beim Sex, kurz vorm fertig werden, sagt sie: "Machs rein ich will ein Kind von dir", wie aus der Pistole geschossen, ich: "Biste doof?? ..bin selbst nochn Kind", hab mich noch Stunden danach kaputt gelacht über die Situation. Hachjaaa....
 

Animas`u

Gottheit
Hab noch keine und soweit will ich auch erstmal keine haben, da ich erst selbst so drauf bin :D
Also würde gar nicht klar kommen wenn ich jetzt plötzlich Vater werden würde
Ihrgendwann mal villeicht, Meinungen können sich immer ändern
 
Oben