[Frage] Habt ihr Kinder?

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Ich hab noch keine Kinder möchte aber irgendwann mal welche haben. Im Moment bin ich aber froh das ich noch keine habe.

schoko

Ordensbruder
Was ist denn das für eine rückständige Aussage? Der Vater ist für das Einkommen zuständig? Selbst wenn es noch viele Familien gibt, in denen diese Ansicht herrscht, in der heutigen Zeit ist das völliger Blödsinn. Es gibt genug Familien in denen die Frau mehr verdient oder auch alleine erzieht und keine finanziellen Probleme hat.
Das war nicht auf die Allgemeinheit bezogen, sondern wie ich das für mich als Mann sehe, nämlich dass ich mir sicher sein will, dass, wenn ich mir ein Kind zulege, dass ich auch dessen angemessene Versorgung als gesichert sehen will._. Wie das Geld nun verdient wird, ist im Prinzip wurst. Man sollte aber bedenken, dass die Frau die ersten Jahre wohl nicht arbeiten wird!!!
Zu dem Stichwort alleinerziehende und verdienende Frauen: Super!!! eine Frau die gut verdient arbeitet auch gut viel... Das ist ja mal ganz Klasse für ein Kind, da die Mutter ja dann sehr viel Zeit für ihr Kind hat.

Seymour

Ordenspriester
Was ist das denn für ein Kauderwelsch?

Ich hasse es wenn die Menschen absichtlich mit Dialekt reden um bodenständiger zu wirken.

Das sind die selben Menschen die im Managermagazin mal gelesen haben, dass ein fester Händedruck Eindruck schindet.

Ach ja - nein, keine Kinder.

Später - vielleicht mal.

Sharp

Gesperrt
Kann sei das mich noch dieses Jahr das erste eigene Kind erwartet von meienr Ex, aber ein weiteres nur sofern mir mal die richtige über den Weg läuft. Was ich hoffe, dass das nie eintreffen wird.

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Kinder - Wer macht denn sowas? Bin doch nicht verrückt und erschaffe mir meine eigenen Fesseln Ôo

Youki

Gottheit
Ich hab zwei Kinder. Ein Mädchen geboren 1990 und einen Jungen geboren 1993. Aber ich habe seit mehr als 10 Jahren keinen Kontakt mehr zu ihnen.

Zuletzt bearbeitet:

Giriel

Stamm User
Im Moment nerven mich Kinder ein wenig zu stark, als das ich schon an Nachwuchs denken möchte. Aber später kanns schon sein. Die Bälger sollen mir einfach Zeit geben und mir die Möglichkeit geben, genug Geld zu verdienen um die ganze Familie ernähren zu können.

Lisa

Gläubiger
du schreibst.. intressant.. O.o.. aber ich habe noch keine und will auch für die nächsten jahre auf keinen fall welche..

KeeGa

Vergessene Legenden
kinder.... hab keine, mag keine, werd auch nie welche haben! ^^ (als motorradfahrer hat man auch nicht so ne hohe lebenserwartung XD)

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Habe keine und möchte auch keine haben.
Ich selbst habe einige Probleme, und will daher auch kein Kind in die Welt setzen.
Wäre etwas... unverantwortlich.

Oben