hacken lernen?

firee

Ordenspriester
Hi Leute,

hab mal ne frage weiß nicht ob man das genau darf habe darüber nämlich nichts in den Regeln gefunden.Wollte fragen ob sich wer mit hacken auskennt und mir das beibringen kann ein wenig :-)?

P.s. Wenn man sowas nicht darf bitte ich um die Löschung des Themas.

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
1. Wie viele und welche Computer sprachen kannst du .... html,C,C++, perl solltest du können bei perl bin ich mir nicht sicher

2. Kennst du dich gut mit Hard- und software aus .

3. Finde erst mal einen der Hacken kann GUT hacken und der dir so was bei bringt den eigentlich bringt man es sich slebst bei.

4. nein ich kann nicht hacken^^

firee

Ordenspriester
1. Also bei sprachen kann ich bis jetzt nur ein wenig html.

2. Mit hardware und software kenn ich mich perfekt aus.

3. Jo ich weiß, aber wenn mir einer das persöhnlich bei bringt finde ich es leichter.

4. ah okay trotzdem danke :-)

Das bei gulli board war ich schon.
Allerdings wird da nicht direkt es erklärt finde ich.

rebeL

wabishii
Otaku Veteran
Glaub nicht das dieses Thema hier erlaubt ist, weil es
1. Illegal ist (ja ja ich weiss H-Movies und sonstiges zu laden ist auch Illegal)
2. Es ist ein Hentai Forum ist.

the-dude

I'm 12 and what is this?
Glaub nicht das dieses Thema hier erlaubt ist, weil es
1. Illegal ist (ja ja ich weiss H-Movies und sonstiges zu laden ist auch Illegal)
2. Es ist ein Hentai Forum ist.
Illegal ist es doch garnicht... Es gibt genug sogenannte Hacke die einfach nur SIcherheitslücken suchen um diese auszubessern. Nich jeder Hacker hat böses mit seinen Künsten vor und will unerlaubt in andere Systeme eindringen.

Ich kann leider nicht hacken und ich glaube kaum, dass es dir jemand zeigen wird. Zu allerst solltest du programieren können. Wobei die Grundprogramiersprachen ja schon genannt wurden. Ich finde es amüsant, dass es immernoch Leute gibt die denken, dass man das Hacken mal eben so erlernen kann. Da steckt jahrelange Erfahrung und Wissen hinter.
Ach ja und sag niemals, dass du dich perfekt mir Software und Hardware auskennst, denn dann würdest du ja hier nicht diese Frage stellen ^^
Viel Spass beim Lernen und lass dich nicht entmutigen...es steckt sehr viel Arbeit dahinter. Ich kenne persönlich einen, den man Hacker nennen könnte, daher weiß ich was dahinter steckt...
Das sind alles nur Tipps und sollten nicht negativ aufgefasst werden.
Gruß The Undudable

firee

Ordenspriester
Ah okay, dann mache ich mich mal an die arbeit und programmieren mit den Grundsprachen zu lernen :-).
Naja mit den soft- und hardware kenne ich mich schon gut aus. Hast recht perfekt eh nicht aber recht gut.
Was ich nur blöd finde ist das es nirgends ein richtiges super Tutorial gibt wo alles von anfang erklärt wird.(habe schon welche gefunden die hatten allerdings so um die 300-400 viren war 5 gb groß xD. Zum glück nicht geöffnet)

Achja noch eins mit was sollte ich eig. anfangen mit welcher Sprache? :-)

Gruß Firee

firee

Ordenspriester
cool :-) danke, allerdings auf der seite finde ich ccc aber von html,pearl,... habe ich da nichts gefunden.

firee

Ordenspriester
Jo das habe ich gelesen und war hilfreich um zu erfahren wie es mit hacken zu stande kam. Und was man dafür braucht.

AranoX

Otaku Legende
Otaku Veteran
Ok... War ja klar das sowas kommen muss

Also, ich bin bevor ich hierher gekommen bin war ich in der Underground Szene unterwegs und kann deswegen hacken. Wobei die meisten unter hacken was ganz anderes verstehen als es wirklich ist. Auserdem musst du wissen in welche Gruppe du möchtest: Black-, Grey- oder White-Hats. Kurze erklärung: Black-Hats: Die "Schwarzen Schafe" die gerne sachen kaputt machen. Grey-Hats: Wie Name schon sagt so was zwischen Black & White. White-Hats: Die guten die ihr wissen einsetzen um uns z.B. vor Viren zu schützen (Eugene Kaspersky z.B.). Zudem sind Trojaner nicht wirklich L33T-Mässig ;) . Ich könnt hier nen Stundenlangen vortrag halten aber ich machs kurz:

Nein, ich werde mein wissen nicht weitergeben da ich lange zeit ein Black-Hat war und mein Gewissen sich mal gemeldet hat und ich es nurnoch für Private zwecke verwende. Auserdem würd ich gern mal wissen was du unter hacken verstehst.

firee

Ordenspriester
Naja unter hacken verstehe ich mehrere sachen wie du schon gesagt hast. Damit kann man jemanden schaden oder wem Helfen. Eig. meine ich damit das ich gerne anderen helfen würde, würde natürlich auch gerne was von beidem wissen. Also wäre für mich dann der Grey-Hat am besten.

Oben