Hackerangriff

][MARC][

Gottheit
wie einige bestimmt mitbekommen haben wurde unser Board heute von einem "Hacker" angegriffen.

Da ich gerade Online war kommte ich größeren schaden verhindern.
Allerdings hat der "Hacker" bei seinem Angriff einige fehler gemacht, deshalb war es möglich IP, Providerkennung, Browser, Betriebssystem und andere wichtige Systemdaten zu loggen.

Also, hiermit wende ich mich direckt an §Hå®

Du hast jetzt zwei möglichkeiten:

Du kommst in unseren Channel #woh-board im irc.euirc.net und erklärst was Du gemacht hast und wie, oder am montag wird eine Anzeige gemacht. Dank Deiner IP und der Providerkennung, die übrigens nur einmal vergeben wird, Du hast immer die selbe, dauert es keine zwei stunden bis dein Realname, adresse und alles andere bekannt ist. Dazu genügt ein anruf beim Provider.

Also, Du hast die wahl.
 

Fallout

IRC Chef
VIP
Also dieser Hacker (Haxxor) soll sich nicht nur mir sally mal unterhalten sondern auch mit mir.

Weil ich glaube das er nicht versteht was man 1 beim hacken begeht 2 nicht weis was er anrichten tut!!!!

Und ich muss Sally bestätigen das wir deine IP plus System daten haben die mn immer hinterlassen tut, melde dich lieber auf unseren board an und setze dich mit mir und Sally in verbindung !!!

Wen du meinst ich wüsste nicht was du machst muss ich dich leider enttäuschen, da ich mich darin auch ausskenne und weiss was passiert wen sally am Monntag seine Anzeige aufgiept, das soll noch mals ein apell an deine vernunft sein dich hier bei uns zu melden.

Ich missbilige deine Tat nich aber heisse sie auch nicht gut!!!
Also meldest du dich nicht kann ich dir gleich sagen das dein Gesamt der PC weg ist (mit allen sachen die dazu gehören) und wen du noch Illegale software hast wird es noch teurer als rechne mal mit ner strafe von bis zu 5000 € (plus minus deiner Illegalen softwar) den die Firmen werden dich auch noch anzeigen!!!!

Ich an deiner stelle täte mich lieber anmelden hier mit den admins und mich in verbindung setzen als eine Geldstrafe von 5000€ zu zahlen und mein Pc abnehemen zu lassen.
 

Caleb

Novize
kann es sein dass du ein von Burning Board Mitarbeiter bist ?(

deine gründe klingen etwas komisch...

naja der Mitteilung oben und unten zufolge wird das problem eh bald behoben

Trozdem kann man das auch durch einen einfachen post sagen und muss sich dazu net einhacken -_^
 

Seraphim

Ordenspriester
RE: Naja

Original von ErikStoni

Ich würds nie hacken aus 2 gründen : 1: Find ich das board geil 2: Ich bin zu bekloppt zum hacken !

sag' das nicht! es gibt mittlerweile schon genug progs, die dir jegliche arbeit abnehmen! (man braucht halt ein mindestmaß an freizeit, sich damit vertraut zu machen!)

diese lahmarschige ausrede von shar weist die gestalt als einen von diesen obercoolen pseudohackern aus, der eben solche progs braucht und sich dann supertoll vorkommt!

hey, ich ziehe dann einfach mit einem holzprügel durch die stadt und klatsche wahllos zivilisten um. werde ich erwischt, sage ich einfach, sie hätten ihr handgepäck mit einem elektroschocker updaten sollen, dann wäre ihnen das nicht passiert! :P

NULL TOLERANZ FÜR CRACKERSCHWEINE!
 

Yog Sototh

Urgestein
urgesteinbanner
ist ja nett, dass ihr euch damit beschäftigt, aber hat jemand mal auf das Datum gesehen ?

Die Sache hat sich längst erledigt ... das mit dem "Hackerangriff" war auch etwas übertrieben eigentlich war es nur ein Scriptkiddie, das einen schwerwiegenden PHP Fehler im WBB 2 Beta 4,5 und RC1 ausgenutzt hat um sich als 1. User (also ich ^^) einzuloggen. Dabei hatte er allerdings keinen Zugriff auf den Admin Bereich, sondern hatte "nur" Zugang zu meinem normalen Boardaccount.
 

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
Naja, lieber so n scriptkiddie das auf den Fehler aufmerksam macht als ein Monsterfieser Cracker der wirklich Schaden anrichtet...

mfg
RoB
 
Oben