[Diskussion] Härtestes Video das ihr kennt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DoveofWar

Exarch
Irgendwie findet man immer noch eine Steigerung obwohl man gedacht hat: "Ja, damit hab ich wohl alles gesehen^^". Also wollt ich euch nun mal Fragen was das härteste, unrealistischste, perverseste und krankeste Hentai Movie/ Filmchen ist was Ihr kennt? Egal welche richtung ob Guro, Furry, Beastiality, 3D usw...
Vielleicht findet der ein oder andere noch ein Video was er noch nicht kennt?!

Am besten ihr nennt den Namen des Videos, die richtung und eine kurze Inhaltsangabe bzw. warum ihr gerade das so heftig findet. Wer achtet den schon auf die Geschichte ;)

Freu mich auf eure Antworten,
D.o.W. :)
 

swallowtail

Exarch
also ich muss sagen das ich Bondage Game schon ganz schön hart fand besonders im 2. teil wo se nem mädchen die titten aufblasen (weiß nich mehr genau wie) und danach in die nippel ficken!!

war schon ganz schön krank!
 

?uestion

Brown!
VIP
mit sonem "serum" was in die titte gespritzt wurde...
n richtig kranken anime/hentai kann ich garnet nennen, hat mich bisher noch nix vm hocker gehauen...

dafür paar richtige filme, aba das ja dann im Filme-bereich zu diskutieren ^^
 

abugilgil

Medusas Lover
bei bondage game war ja auch krank dass zB der einen der kopf abgeschnitten wurde mährend dem mastubieren, oder wie denen allen penise eingepfalnzt wurde oder die "menschliche toilette", des mit den nippeln ging noch^^

abugilgil:megane:
 

Saintarious

Ungläubiger
was mir grade einfällt wäre School of Darkness als sie den Penis von dem Mann zum platzen bringt das tat schon seelisch weh ist auch die einzigste stelle aus dem film die mir nicht aus dem kopf geht ^^'
 

Tom6

Ordensbruder
Bondage Game 2 ist hart an der Grenze... und natürlich Shitai wo Arau 1 - 3 auf Sex mit bereits toten steh ich nicht ^^
 

abugilgil

Medusas Lover
Night Shift Nureses ist krass was die Vergewaltigungen angeht, weil die werden sehr realistisch dargestellt^^


abugilgil:megane:
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Das härteste was ich bisher im Bereich Tentakel gesehen hab fand ich war Inyouchuu Shoku Ep 1 und 2. Würmer und Käfer sind schon was feines wa? ^^
 

Twilight11

Novize
mir fällt da noch pigeon blood ein. ist schon ziemlich krass wenn eine 2 penise hat und anstatt einem mund eine vagina
 

KingDonFlon

Novize
Muss zustimmen, Princess 69 war wirklich hart, gibts eig mehr Deepthroathentais? ^.^


e:kay bondage game ist räudig...
 
Zuletzt bearbeitet:

dino

Novize
Da kann ich euch voll und ganz zustimmen, Bondage Game ist das härteste was es gibt. So viele extrem perverse Sachen in zwei Episoden...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben