[Diskussion] Härtestes Video das ihr kennt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DoveofWar

Exarch
Mahou Shoujo Meruru ist aber auch schon alt
ist lustig ;) nichts als Monster-Rape zu sehen. Die weiblichen Figuren werden in regelmäßigen Abständen von allen möglichen Monstermisgeburten zum Sex genötigt. von riesigen hackfressigen Trollen (mit ebenso großem Gemächt versteht sich...) bis hin zu ekelerregenden Schleimschnecken mit Fangarmen und glitschigen Fischmenschen. Dem Brechreiz wird es hier sehr leicht gemacht, besonders wenn zu allem Überfluss auch noch schleimige Eier in den weiblichen Opfern abgelegt werden und alles mit heftigst viel weißer Soße und Blut garniert wird.

und alle anderen schon genanten
So krass wie du das hier beschreibst sieht das gar nicht aus wenn man es Googlet, glaub kaum das es Brechreiz auslösend ist ?!
 

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
Night Shift Nurses und Bondage Game wobei ich auch alle Monster und Tentacel filme eckelhaft finde oder auch sonstwas für ungetiere
 

Zyabura22

Scriptor
Servus,

als wirklich extrem..hm da fallen mir net soviele ein. Urozuckidoji ist ekelhaft wie ich finde-wobei es da sogar ne relative Story gab. Ka wie es im Original heisst aber Krankenhausnachtschicht fand ich auch wirklich widerlich. Generell alle Hentai in denen die Menschlichen Abfallprodukte in Massen +strömen+sowie zuviel Gewalt drin vorkommt. Princess 69 fand ich auch abartig.

lg zya
 

adam303

Novize
Night Shift Nurses, Princess 69 und Bondage-Game. Doch meiner Meinung nach gibt es zu wenige von diesen Filmen ^^

Kennt jemand noch andere, die Sehenswert sind? Wenn ja, dann bitte PM an mich :wakuwaku:
 

Bobo

Stamm User
Beim Härtegrad sehe ich Kuro Ai aka Sexy Magical Girl ganz weit vorne, konnte mir Teil 4 garnichtmehr wirklich anschauen und Teil 5 hätte wohl alles übertroffen, wenn der unzensiert erschienen wäre. Die Ahnung der Dinge reicht hier schon.
 

Balmung83

Novize
Das sind aber zwei verschiedene, wobei beide doch recht "ekelerregend" sind - im falle Kuro ai kommt mir besonders im ersten? Teil die Regenwurm-Enema Scene in den Sinn.

Bondage Game ist für mich jedoch der absolute Härtefall - ich mag ja eigendlich Guro und teilweise auch Gore (in Form eines Mangas stört es mich seltsamer weise nicht) aber als der Typ ein Steak gegessen hatte und man danach den abgetrennten Kopf der "Toiletten-Abfluss-Sklavin" bewundern durfte hatte ich doch ein mehr oder weniger freudiges Wiedersehen mit meinem Mittagessen (und DAS ist mir bisher noch bei keinem Film passiert)
 

Bobo

Stamm User
ehm ja sry Sexy magical girl aka Mahou Shoujo Ai, kam da irgendiwe durcheinander ~~
 

Apron

Novize
also ich fand Bondage Game schon ne ecke schlimmer wie sexy Sexy magical girl ~~ oder ich verwechsel auch gerade was ;D gleich mal nachschaun gehn
 

evil ace

Novize
das härteste was ich bis jetzt gesehen habe war Night Shift Nuses und das habe ich mir auch nicht ganz reingezogen (war mir echt zu ekelig)
 

Sexyseli

Scriptor
ich hab mal die erste folge von bondage game angeguckt...
ganz schlimm <.< da werden leute gkillt bzw. geköpft .__.
nein danke xD
hmm... dann noch dark shell...
die armen frauen werden alle getötet nachdem sie schon vergewaltigt wurden xD
 

Sefiroth

Novize
Bondage Game war für mich bisher auch das härteste was ich gesheen habe.

Princess 69 ist auch recht hart, aber irgendwie haben mir die Filme gefallen. Hätte gerne mehr davon... Bei Bondage Game musste ich aber abbrechen, wenn ich mich richtig erinnere.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben