Hako [Illusion]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cloxx

éléphant terrible
VIP
ich habe da ein problem mit den alten RS links ich habe die datein geladen und entpackt und so alles schön und gut habe auch ne iso in form von 3. noch was gb aber wnen die die datei öffne und halt die datein daraus entpacke ist das alles nur 5 mb gross wodran kann das liegen? und wenn ich die iso mit alchol 120 in ein virtuelles laufwert ein binde den sagt er mir das es net geht naja ich ahbe so so gemacht wie sonst auch immer
nenn die iso einfach um, z.b. hako, dann kannst du sie mounten...
 

genji21

Scriptor
instaliert hab ich es schon längst hab es halt geschaft aber habe den noch ein anderes problem ich kann da sgame leider nicht starten wegen so irgend ein fehler halt
 

cloxx

éléphant terrible
VIP
instaliert hab ich es schon längst hab es halt geschaft aber habe den noch ein anderes problem ich kann da sgame leider nicht starten wegen so irgend ein fehler halt
und ich kann dir nicht helfen, wenn ich nicht weiß welcher fehler es ist...
also abschreiben oder screen
 

Nekokin

Exarch
Spielen

Game Play propleme, kann mir einer sagen wie ich die kleine behandeln soll:huh:, die ist bei mir, nach 3 tagen tot:kukukuh:?
 
Arrgggghhh
It's no use uploading to megaupload
I've added the new Netload mirror, maybe this host is not familiar but atleast it's easy to upload :kukukuh:
 

JanyBoy

Novize
da is'n problem bei den Netload links is nr17 off.:omgnooo: please reupload....kann ich mir den einen part auch wo anders holen oder past das dann net mehr?:huh:


thx for help!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben