WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Halli, Hallo, Hallöle!

DarkJoghurt

Ungläubiger
Ja, was soll man groß sagen...
War mal wieder auf der Suche nach nem Forum, welches neben Anime auch n schönes Querbeet-Angebot an Themen bietet und in Zeiten von WKW und StudiVZ noch nicht tot ist.

Frei nach dem Motto gidf hab nun hierher gefunden.^^

Zu meiner Person:

Ich bin der Flo, verdiene mein Geld als Feuerartist und Grafiker und bin das exzentrische Arschloch vom Dienst ;)
Sollten noch Fragen sein, immer her damit, bin mir für (fast) nix zu schad'!!

2.jpg
1.jpg

Tja, dann mal willkommen an Board Flo aka Dunkles Joghurt oO

Initionsritus:
Ab 20 Beiträgen gibts mehr zu sehen, Regeln beachten, Hände waschen, Suchfunktion nutzen, bei Fragen Mods oder Member anschreiben.

Viel Spass an Board :)

was soll denn dieser skeptische smiley?

und wirkte ja doch sehr trocken - da könnte man sich ja echt für dumm verkauft fühlen.

aber ja, keine sorge, meine hände zu waschen ist dann doch noch etwas, was ich knapp beherrsche ;)

skeptisch nicht, wohl eher verwundert über ein dunkles Joghurt, sowas gabs glaub noch nie ^^
trocken? wenn du was flüssiges brauchst geh zum wasserhahn ;)

mich gibts zum glück auch nur einmal, und der nick wurde auch bisher nicht kopiert, worüber ich glücklich bin^^

als trocken titulierte ich eigentlich das nochmal rezitieren der regeln, aber ich sehe, das machst du bei jedem, also tut mir leid ;)

Das ist ein fester Initionsritus
Um allen nochmal einen Tipp für den Anfang zu geben ^^
und ja, du hast Recht, ist schon fast ein kleines Gebet aber ich versuche etwas Abwechslung reinzubringen :)

Zurück
Oben