Halli Hallo (:

Lesbian Shyvana

Ungläubiger
Hey! ^~^

Bin seit heute hier angemeldet...Mein nick ist Shyvana, könnt mich aber auch Anna nennen.
Komme aus dem Norden, bin 18 Jahre alr, gehe zur Schule aber arbeite noch in nem Café parallel....

Anders als mein Name zeigt bin ich aber bi....

Und um ehrlich zu sein, ich weiß nicht was mich hier erwartet...ich wollte einfach dieser community bei treten und mal schauen ob sich was ergibt... (:

Spiele nun seit der Beta aktiv league, aber 260 steam spiele besagen, dass ich auch alles gerne spiele....

Um ehrlich zu sein weiß ich auch nicht ob hier RP'd wird oder nicht, aber das wird sich schon zeigen. ^~^

Habt einen schönen Abend! Scheut euch nicht zu schrieben :)
Zur Not auf Skype....
 

Patcorn

Stamm User
Yaho Lesbian Shyvana~

Dir ein herzliches Willkommen auf WoH. Ich persönlich bin kein großer RP'ler, allerdings meine
ich mitbekommen zu haben, dass sich hier einige für RPs interessieren. In diesem Sinne wirst du
entweder angeschrieben oder brauchst schlichtweg Augen und Ohren offen zu halten.

In jedem Fall wünsche dir schon einmal viel Spaß hier im Forum. :)
 

crus_crus

Novize
Hi Shyvana!

Selber erst kurz da. Man merkt durch deine Namensgebung dass RP dich interessiert. :-D
Bin selbst gespannt was mich da erwartet - bis dann.
 

Keiyakusha

Yorozuya forever
willkommen hier bei uns
für rp´s, league oder andere spiele wirst du hier sicher genügend leute finden, für nette gespräche und anderes sicher auch
 
Oben