Hallo aus Bulgarien

Hallo!

Ich heiße DvaMetraSqnka und ich arbeite in einer Firma als Buchhalter in Bulgarien. Ich bin ziemlich jung im großen Maßstab und ungefähr 190cm groß. Ich liebe Sprachen, ich lerne gerne über ihre Geschichte und lerne alles über sie. Bekannte Sprachen für mich sind: Englisch; Deutsch; Bulgarisch; Russisch. Bestellt durch wie oft ich sie im Internet verwende. Ich habe eine große Leidenschaft für Sport. In meiner Freizeit sehen Sie mich entweder auf dem Basketballplatz oder auf einem Fußballfeld. Ich gehe oft in die Berge. Entweder von mir oder mit einer Firma. Ich verbringe einige Zeit mit Spielen, hauptsächlich am PC und meistens bei World of Warcraft auf Ravencrest, Europa.

Ich liebe es mit Menschen zu interagieren, aber das mache ich hauptsächlich im IRC. Ich poste fast nie in Foren. Ich brauche viel Zeit, um einen guten Satz zu formulieren. Mein Strom von Gedanken geht weiter, aber ich muss die Wörter in meinem vertrauenswürdigen Wörterbuch finden.

WoH ist ein deutsches Anime-Forum, eine großartige Quelle für deutsches Hentai und Anime. Ich hatte meinen Account gemacht, weil ich mein Deutsch trainieren möchte. Spaß am Lernen einer neuen Sprache ist das Beste.
 
Zuletzt bearbeitet:

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Erstmal Herzlich Willkommen
Schön, das du dich hier eingefunden hast. Ich denke, du wirst hier so einiges finden, und es ist egal, wie lange du brauchst um sinnvolle Post zu schreiben, Hauptsache, ab und zu kommt etwas von dir. Wir haben auch einen IRC-Channel, auch wenn der leider ziemlich wenig geschrieben wird, weil zwar einige da sind, aber meistens doch nur dort rum idlen. Trotzdem kannst du dort rein kommen und aktiv werden. Wir freuen uns.
 
Oben