Hallo hallo :3 !

Niamh

Ungläubiger
Hallo ich bin Niamh, 21 Jahre alt und aus Berlin. ^-^

Ich bin auf der Suche nach einem guten Forum, welches sowohl Beiträge über Anime und Hentai enthält auf euch gestoßen und hoffe, dass ich hier auf eine abwechslungsreiche und durchgeknallte Community stoßen werde. Ich freue mich darauf viel zu lesen, zu schreiben und zu diskutieren.

Noch kurz zu mir :3 Ich zeichne sehr gern, nicht nur Manga, sondern auch viel in der surrealen und psychedelischen Richtung. Ich liebe Musik, vor allem Metal, Techno und Trance/Goa, finde aber eigentlich in jedem Genre etwas, dass mir gefällt, so wie ich auch bei Mangas und Animes zu keinem Genre gänzlich nein sage.

Bis bald :3 ~~~
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
na dann bist du hier richtig :D

herzlich willkommen. lies bei gelegenheit bitte die regeln und faqs damit du uns auch lange erhalten bleibst.

Gruß Skihor
 

DevilTwist

Scriptor
Na das glaub ich auch, dass du hier in der richtigen Ecke des Internets gelandet bist. ;-)

Herzlich willkommen, fühl dich wohl und hab Spaß.
Hier noch ein paar Kekse *Kekse dalass*
 

Niamh

Ungläubiger
Ich danke euch für die nette Begrüßung :3
Ich werd mich natürlich mit den Regeln befassen, hab natürlich keine Lust gleich wieder von hier ''verbannt'' zu werden :'D
Und einen extra Dank für die Kekse *mampf* ^-^
 

Keiyakusha

Yorozuya forever
willkommen und viel vergnügen beim rumschauen

ps: wundert sich noch jemand woher die ganzen frauen die letzte zeit kommen?^^
 

shizudrache

Gläubiger
Hey also hier bist du vollkommen richtig wenn du eine durchgeknallte community suchst. Hier hast du auch viel zu schreiben zu diskutieren, nja und was halt so ergibt xD viel Spaß hier :3
 

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Hallo Niamh,

Herzlich Willkommen hier in Woh.

Da du gerne zeichnest, kann ich dir unseren Zeichner Bereich empfehlen.
Dort kannst du deine eigenen Werke vorstellen und du lernst auch all unsere Zeichner kennen zum Künstler Austausch.
Wir freuen uns immer auf eine neues Gesichter dort.


Wenn du im Bereich digitale Kunst gehst, dann ist der GFX Bereich für dich die richtige Wahl.
Dort gibt es dann, auch jeden Monat neu, Wettbewerbe, wo du dran teilnehmen kannst.


Na, dann viel Spaß beim durchstöbern.

MfG Vamp84
 
Oben