Hallo hier ist Mistery666!!

Mistery666

Novize
Hallo, ich bin Mistery666.
Durch eine sehr gute Bekannte, dir mir immer von WOH vorgeschwärmt hat, habe ich mich jetzt angemeldet. Ich bin 18 Jahre alt und mache gerade die schulische Ausbildung zum Informationsassistent.
Schon als Kind habe ich Animes im TV geschaut. Auf RTL waren Nachmittags die Serien, die ich gerne geschaut habe. One Piece, Detektiv Conan, Digimon und auch Pokemon. Leider wurde das ja immer weniger und ich musste mich weiter umschauen. Zum Glück ist mein Umfeld so frei, das ich immer wieder genug Animes zum schauen bekommen habe. Wir sammeln sie bis zum geht nicht mehr.
Im Moment schaue ich noch immer Detektiv Conan, Full metal Panic!, Fullmetal Alchimist und noch viele mehr.
Ich freue mich, hier noch mehr Leute kennen zu lernen, die genau wie ich Animes lieben.

Ich spiele auch Minecraft, Diablo, Age of Empire, Age of Mythologie und noch viele andere Strategiespiele. Vielleicht lerne ich hier ja noch andere Gamer kennen. :pssed:
Ich lese auch viel, verschlinge sehr viele Bücher aus dem Bereich; Thriller, Horror, Mangas, usw ...

Ich freue mich, hier zu sein. :onegai:
 

Patricia

Ungläubiger
Bitte, Bitte.

welche Figur gefällt dir ebi full metal Panic am meisten ? bei mir ist es ja Kaname Chidori. richtig süss
 

Mistery666

Novize
Mir gefällt bei Full metal panic Sousuke Sagara am meisten. Es ist so lustig, wie er immer wieder in Fettnäpfchen tritt und so Kaname ärgert. Außerdem ist er so tollpatschig, wenn es um das normale Sozialleben geht. Er weiß absolut nicht, was es bedeutet geliebt zu werden oder zu lieben. Er verwandelt alles in Kampf und Kriegschauplatz. Dazu mag ich die zweite Staffel am liebsten, denn die ist so urkomisch, das ich sie mir jederzeit immer wieder anschauen kann.:hahaha:
 

Mistery666

Novize
Mir gefallen Animes mehr, weil man in Animes nicht nur die Geschichte an sich, sondern auch die Stimmen der Charakter anschaut und hört. Dazu kommt oftmals die wunderschöne Musik beim Openning, Ending und während des Animes. Zum Beispiel: ich liebe alle Opennings von Fullmetal Alchemist Brotherhood.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben