Hallo ich bin die Liz

Liz-chan

Ungläubiger
Tagchen,
ich bin zwar schon seit Dezember angemeldet hier, aber noch nicht soviel geschrieben. Hab erstmal bissl immer rumgestöbert und gelesen

Und ich denke gerade jetz wird es zeit sich mal nen wenig vorzustellen.
Also ich nenne mich ier Liz-chan bin aber unter anderen auch noch bekannt unter den Namen Mayi oder Kämy!

Ich bin 18 (zum glück bald 19 ^^), gehe noch in die Schule (2 jahre) und dann werde ich hoffentlich mein Abi haben!
außerdem liebe ich Animes und insbesondere Hentais überalles!
Unternehme sehr viel mit Freunden und meinem Freund (sind seit 4 jahren ein glückliches Paar). Noch dazu gehe ich sehr gerne weg (Partys, Disco etc..)

Wer nun noch was wissen will, soll halt einfach mal Fragen.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Liz Vicious.. XD

Hi. wenn ihr noch was wissen wollt, dann fragt mich einfach. das schreiben viele.
war doch klar das ichhier auch rein schreibe oder?
 

imperial5

Gottheit
Auch vom dicken Imp ein genauso dickes ÀLOHA liebe Liz^^
Viel Spaß hier im Board und benutz immer schön die suchfunktion :)
 

n0n4m3

Visual Novel Fan
urgesteinbanner
das war sowieso klar, hab auch nur drauf gewartet xD
A/S/L? xP

Wenn wir für jede Aktion dieser Art (egal ob im Channel oder im Board) 2 Euro bekommen, dürfte der Server bis 2025 eigentlich bezahlt sein. =D
Was sagst du dazu, termi?

@Liz: Willkommen im WoH-Board. Auch wenn hier einige seltsame Gestalten rumlaufen, sind die meisten hier nett und beißen nicht. Viel Spaß im Board. ^^
 

Liz-chan

Ungläubiger

Shori

Sammler
Servus und viel spass bei uns wollts eigentlich bei die 2 vorstellung schreiben aber termi war schneller xD
 

Liz-chan

Ungläubiger
Danke, danke an euch allen. Da fühlt man sich gleich besser! Mal sehen was es hier so alles noch zu entdecken gibt^^

MfG
 
Oben