Warlord Ordensbruder 15 Februar 2009 #19 herzlich willkommen =) am besten du ignorierst mal die blöden kommentare xP
Toxina Gläubiger 15 Februar 2009 #20 ^^ ...die blöden Kommentare ignorieren und mir ein grinsen beim anschauen der kleinen Bildchen unten drunter nicht verkneifen hm ? ^^
^^ ...die blöden Kommentare ignorieren und mir ein grinsen beim anschauen der kleinen Bildchen unten drunter nicht verkneifen hm ? ^^
BlackGod Otakuholic Otaku Veteran 27 Februar 2009 #21 Ich verkneif mir Kommetare, sag ganz lieb Hallo und speicherne mir die Sig von Warlord ab. XD
Silver Surger Gottheit 28 Februar 2009 #22 Sei mir gegrüßt, wie du sehen kannst, sind die Leute hier alle gut drauf und belieben zum Teil auch zu scherzen, ich wünsche dir hier auf dem Board ne Menge Spaß und tauch nicht wieder unter, du würdest was verpassen.
Sei mir gegrüßt, wie du sehen kannst, sind die Leute hier alle gut drauf und belieben zum Teil auch zu scherzen, ich wünsche dir hier auf dem Board ne Menge Spaß und tauch nicht wieder unter, du würdest was verpassen.