Hallo ich bin die RAPPI, so lernen wir uns endlich kennen^^

RAPPI

Novize
Hallo dann stell ich mich auch endlich mal vor^^

Ich bin die RAPPI(ihr könnt mich auch Klara nennen) und bin schon 28jahre jung. Ich bin schon vor Jahren auf WoH gestoßen und habe fleißig mitgelesen:)

Derzeit mache ich meine Ausbildung und arbeite als Krankenschwester. Zu meinen Vorlieben gehören Anime schauen(One Piece und NGE mag ich besonders gern), reisen, sport treiben, mit Freunden weggehen und singen:D

Ich habe in RL keinen den ich Sachen wie Animes oder Hentai anvertrauen kann und wer davon weiß, deshalb versuche ich das hier auszuleben^^

Ich spiele nicht oft video games aber ab und zu mag ich Spiele wie Sims 3 oder Siedler 7 mit bauen usw.

Ich habe seit Jahren vor mich in einer bestimmten position zu fotografieren(nude squatting mit vllt cosplay, weil ich es bei sankakucomplex bei einer frau gesehn habe)und es mal zu posten(natürlich ohne mein Gesicht ganz drauf xD) aber ich habe mich nie getraut es wirklich zu tun.

Ich habe mir vorgenommen es jetzt zu machen wenn ich vllt genügend thumbs up bekomme und meine furcht überwinden kann xD

Ansonsten könnt ihr mich gerne fragen stellen wenn ihr was wissen wollt:)

lg rappi

EDIT: nach langer überlegung und euren netten nachrichten fühle ich mich endlcih bereit das cosplay bild doch zu machen:) ich habe auf meinem profil ein foto von mir angehängt. Ihr könnt gerne ein kommentar auf meinem profil lassen, ich würde mich freuen:)

lg rappi
 
Zuletzt bearbeitet:

Shadman

Gläubiger
Heyyy wie nice ist das denn. Find dich vom ersten eindruck her super sympathisch würde gern deine cosplays sehen ^-^
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
*auf sankaku surf* du meinst also so eine hingehockte position mit squatting?

na dann erstmal herzlich willkommen (zurück) und viel spaß hier im forum.

ich muss euch leider n riegel vorschieben wenn ihr hier weiter smalltalk betreibt, das könnt ihr gerne in den entsprechenden threads machen oder vllt auch im irc chat :)
die vorstellungsthreads sind primär nur zum (wer hätte es gedacht) vorstellen und grüßen der person.
 

RAPPI

Novize
*auf sankaku surf* du meinst also so eine hingehockte position mit squatting?

na dann erstmal herzlich willkommen (zurück) und viel spaß hier im forum.

ich muss euch leider n riegel vorschieben wenn ihr hier weiter smalltalk betreibt, das könnt ihr gerne in den entsprechenden threads machen oder vllt auch im irc chat :)
die vorstellungsthreads sind primär nur zum (wer hätte es gedacht) vorstellen und grüßen der person.
danke:) ja genau, so hingehockt ich glaube das heißt auch squatting oder spread legs bei den sankaku tags.

aso wusste ch nicht das man hier nicht schreiben darf, sorry:sealed:
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
ja man findet es dort auch unter squatting, konnte mir nur nichts drunter vorstellen.
man darf hier schreiben, aber jetzt nicht umbedingt jeden fragen was man für animes mag usw, dafür gibts halt die entsprechenden diskussions threads.
 

Atlantus

Scriptor
Hallo dann stell ich mich auch endlich mal vor^^

Ich bin die RAPPI(ihr könnt mich auch Klara nennen) und bin schon 28jahre jung. Ich bin schon vor Jahren auf WoH gestoßen und habe fleißig mitgelesen:)

Derzeit mache ich meine Ausbildung und arbeite als Krankenschwester. Zu meinen Vorlieben gehören Anime schauen(One Piece und NGE mag ich besonders gern), reisen, sport treiben, mit Freunden weggehen und singen:D

Ich habe in RL keinen den ich Sachen wie Animes oder Hentai anvertrauen kann und wer davon weiß, deshalb versuche ich das hier auszuleben^^

Ich spiele nicht oft video games aber ab und zu mag ich Spiele wie Sims 3 oder Siedler 7 mit bauen usw.

Ich habe seit Jahren vor mich in einer bestimmten position zu fotografieren(nude squatting mit vllt cosplay, weil ich es bei sankakucomplex bei einer frau gesehn habe)und es mal zu posten(natürlich ohne mein Gesicht ganz drauf xD) aber ich habe mich nie getraut es wirklich zu tun.

Ich habe mir vorgenommen es jetzt zu machen wenn ich vllt genügend thumbs up bekomme und meine furcht überwinden kann xD

Ansonsten könnt ihr mich gerne fragen stellen wenn ihr was wissen wollt:)

lg rappi

EDIT: nach langer überlegung und euren netten nachrichten fühle ich mich endlcih bereit das cosplay bild doch zu machen:) ich habe auf meinem profil ein foto von mir angehängt. Ihr könnt gerne ein kommentar auf meinem profil lassen, ich würde mich freuen:)

lg rappi
Hallöchen erstmal :)

Nachdem ich auf deinen Thread (der leider geschlossen wurde) gestoßen bin und du dich selbst mit chie verglichen hast war ich ja gleich hin und weg von dir :>
 
Oben