Hallo liebe Anime Gemeinde

sirjonzen

Ungläubiger
Hallo liebes WoH Forum,

ich bin der neue , komme jetzt öfters vorbei xD ( sirjonzen oder nur jonzen ist einfacher )
komme aus dem Niedersachsen lebe in einer kleinen Weltmetropole namens Helmstedt..
mein alter sage ich ungern sagen was mal so gehöre zum alten eisen xD
Angemeldet bin ich schon seit 26.11.2017 aber aktiv bin ich erst heute geworden.

Was machst du Beruflich?
zurzeit suche ich mir gerade eine Umschulung zum Grafik und Designer mit Photoshop profie nein eher Anfänger , ich arbeite zur zeit viel mit Photoshop zuhause und sitze nur vorm pc aufn Sofa zurzeit , ich arbeite gerade für ein RL = Real Life Kumpel an ein Projekt für sein Twitch Channel.

Warum dieses Forum und wie kamst du auf uns ausgerechnet. ?
Also ich bin ein Absoluter [HASHTAG]#onepiece[/HASHTAG] Fan und war gerade auf der suche nach den fehlen Deutschen [HASHTAG]#onepiece[/HASHTAG] folgen wenn man im WWW unterwegs ist und gründlich sucht bin ich auf diese Forum gestoßen , und mal sehen was mich hier noch schönes erwarte und was sich hier schönes noch finden last.

Was sind dein Lieblings Interessen und was ihr in diesem Forum gern finden / erwarten möchtet ?
also wie schon gesagt bin absoluter [HASHTAG]#onepiece[/HASHTAG] Fan , gucke aber neben bei auch noch [HASHTAG]#dragon ball[/HASHTAG] [HASHTAG]#super[/HASHTAG] zur zeit meine intereseen sind [HASHTAG]#anime[/HASHTAG] , ich bin mal echt gespannt was ich hier noch schönes im Forum finden werde und erwarten lass ich mich immer gern überraschen was das WoH Forum zu bieten hat.

Ich hoffe meine Vorstellung ist so in Ordnung..

Lg jonzen.
 

sirjonzen

Ungläubiger
also mein Angemeldet seit dem 26.11.2017 und heute ist das selbe ich habe in meiner Vorstellung das die nicht so langweilig klingt etwas spaßiges mit eingebaut das ist ein ( scherz , Witz , ein Gag )
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
LOL ...hab ich mir ehrlich gesagt schon gedacht als ich es gelesen habe ...jaja unser lieber red XD

Willkommen im WoH ...schön artig sein und an die Regeln halten...ansonsten viel Spaß
 
Oben