ein herzliches Hallo in die Runde

Hoi

ich habe Vorstellungsrunden immer gehasst aber ein kleines Hallo ;) sollte wohl sein.

Bin neu beim Thema Forum und ehrlich gesagt auch beim Thema Hentai und kam nur durch meine Suche nach einem passendem dakimakura pic vorbei. Aber beim druchklicken komme ich auf den Geschmack und werde wohl öfter vorbeischauen.

Zu mir

- bin gerade in Ausbildung und im entsprechendem Alter
- männlich aber Phasenweise auch mal nicht
- mein Interessen Schwerpunkt liegt klar im Gaming was mich auch hier her brachte
- was Hentai und sonstige visuelle Unterhaltung betrifft schlagen in meiner Brust mehrere Herzen, kurz gesagt ist alles Willkommen solange oben rum alles überschaubar bleibt

Als überzeugter Shy Guy beende ich hier meine Vorstellung und wünsche allen einen schönen Guten und auf ein Gutes Miteinander ;) th.jpg
 

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Wenn schon, dann "eine" ...

Aber wie du weißt, Tropf, bin ich vom Forum-Team und es ist selbstverständlich, dass einer von uns die Neulinge begrüßt :)

Jag doch den Neuankömmlingen keine unnötige und falsche Angst ein :)

Wer sich an die Regeln und Vorgaben hält, hat nichts zu befürchten :)
 

Tropf

「Black † White」
Otaku Veteran
O nein! Einer aus der Schlimmen-Finger-Abteilung
Ach soo. LOL Ach, Akiii :o
Das war auf Dylan bezogen. Wir hatten schon regen Kontakt seit Tagen und ich hab eben erst seien Begrüßung gelesen. Da musste ich ihn dann mal necken.

O.O *snief* Würde niemals sowas von Dir denken! - Müsstest du aber eigentlich wissen.
Dich necke ich doch anders!
 
Oben