Hallo, mein Name ist Dante, DemonDante

DemonDante

Novize
DANGER: NICHT DURCHLESEN!!!!
Eltern haften für ihre Kinder


Ja, also schönen gudden Tag, öhh DemonDante wird diese Existenz genannt, nett eure Bekanntschaft zumachen, ihr müsst wissen...
*bla bla*
*brabbel brabbel*
*mund auf und un zu*
*stfu n00b!!111*
*blaaaaaaaa....*
Nunja, genug von den Kleinigkeiten kekekekekekekeke ^-^

Ja, äh kA, wenn die Damen und Herren des Ortes noch Fragen haben, dann fragt oder wendet euch an meine Kunden-Hotline 090045******, die ist 24 Stunden am Tag geschalten.

Danke fürs Zuhören, oder lesen, oder was auch immer, auch wenn ich mich frage, wieso ihr euch das durchgelesen habt, stand da oben nicht "DANGER: NICHT DURCHLESEN!!!!"? Nunja, ist ja jetzt auch egal. Mach das beste aus deinen letzten 3 Lebensjahren °-°'


So, ich schätz mal aus dem Stuss da oben erkennt man, wie ich so bin, evtl...wenn man gute Menschenkentnisse hat...*räusper*...Njo, also schönen Tag noch.

MfG D3m0Nd4n73
 

NoBoDy1986

Goth-cat-lover
warum soll ichs mir nich durchlesen nur wegen so einer Warnung, genauso kannste mir auch sagen drück auf keinen Fall den Roten Knopf!!! Es ist einfach zu verlockend^^ :ugly:

na wie auch immer

Willkommen bei uns im Forum
immer schön posten und viel Spass hier 8)
 

DemonDante

Novize
Original von NoBoDy1986
warum soll ichs mir nich durchlesen nur wegen so einer Warnung, genauso kannste mir auch sagen drück auf keinen Fall den Roten Knopf!! Es ist einfach zu verlockend^^ :ugly:
Das ist ja auch der Sinn an der Sache :O

Nun denn, danke fürs Willkommenheißen und njoa, mal sehen wie ich so Lust hab @ posts :P
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
ANSCHNALLEN NICHT VERGESSEN!

Dann fliegen wir mal zur world of hentai...


*turbienen durchstart*
 

snikerfreak

Exarch
Ahoi,jetzt hab ich mir das doch durch gelesen :rolleyes: :lachen:

Dann mal herzlichen willkommen hier
und viel spass im WoH-Forum.

mfg sniker
 

DemonDante

Novize
Vielen Dank, Leutz :yo:
Werd hier bestimmt auf meinen Spaß kommen :ugly:

Dann auf gute ...ääh....kA Zusammenarbeit oder so :rolleyes:
 

Lady Amaltia

Last Unicorn
VIP
:lachen: Mensch hier kommt mit dir ja mal richtir schwung rein
hoffe du bist nicht eine von diesen Eintagsfliegen die dann doch wieder leise verschwinden ;)

In diesem Sinne ein herzliches Willkommen von mir
und ja auf gute zusammenarbeit :lol:

Man liest sich LG Amaltia
 

DemonDante

Novize
Solang das Forum für mich interessant bleibt werd ich hier auch weiterhin verweilen ^^ und solang ich da bin läuft das Forum auch ordentlich xP Jedenfalls war das eigtl in den meisten Foren, wo ich war so...warum auch immer O.o
*scary*
 

Lady Amaltia

Last Unicorn
VIP
Na wenn du auf Anime/Hentai stehst ... ist das hier der Himmel auf Erden für dich ;)

Sind wir nicht alle ein bisschen "scary" :ugly:
 
Oben