Hallo!

Hahu

Ungläubiger
Nachdem ich hier schon länger bin , und mir auch schon den ein oder anderen nicht jungenfreien Film runtergeladen habe, möchte ich mich hier auch einmal zu Wort melden.

Ich bin Horst Neumann (damals war der Name modern) 43 Jahre alt , wohne in Kiel und bin selbstständiger Heilpraktiker (Schwerpunkt Psychotherapie) . Vor meiner Verselbständigung war ich in der Töpferei meines Großvaters tätig, jedoch musste diese leider nach 114 Jährigen bestehen wegen schlechter Finanzen geschlossen werden.

Soviel zu meinem Berufsleben. Privat Angel ich noch sehr gerne und stricke Topflappen. (eine wirklich entspannende Sache wenn man den ganzen Tag gearbeitet hat!)
Desweiteren sammel ich noch Pokémonkarten (sollte es jemand geben der 'Glurak' aus der ersten Edition besitzt, dies würde meine Sammlung um einiges bereichern) und schaue auch sonst gerne Animeserien. (natürlich auch Hentais ;) )

Auf die Seite bin ich durch meinen Sohn gestoßen. Wobei ich ihn erwischt habe möchte ich hier nicht weiter erwähnen , aber nachdem ich ihn zur rede stelle , zeigte er mir auch bald 'World of Hentai' . Davor wusste ich noch gar nicht das es vergleichbare Seiten gibt, und war in diesem Moment meinem Sohn sehr dankbar.
Mittlerweile sind wir oft gemeinsam online, er auch mit diesem Account, aber ich denke er wird sich nun auch einen eigenen erstellen wollen.

Sollte es nun noch fragen zu meiner Person geben, zu der meines Sohnes ( auch wenn sich dieser wohl noch einmal selbst vorstellen wird) oder ihr mehr über meinen Beruf erfahren wollt (ein Praktikum ist auch möglich) : PM an mich.

Ich hoffe wir verstehen uns gut!
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
er auch mit diesem Account,
:yellowcard:

Hmm, wenn ihr beide den selben Account benutzt und dein Sohn minderjährig ist, gibt es Probleme...
Der Account gehört einzg und allein dir und nicht jemand andrem!..

Ich wünsch dir weiterhin viel spaß im World-of-Hentai und auf interessante Postings!..