Hallo!

Hahu

Ungläubiger
Nachdem ich hier schon länger bin , und mir auch schon den ein oder anderen nicht jungenfreien Film runtergeladen habe, möchte ich mich hier auch einmal zu Wort melden.

Ich bin Horst Neumann (damals war der Name modern) 43 Jahre alt , wohne in Kiel und bin selbstständiger Heilpraktiker (Schwerpunkt Psychotherapie) . Vor meiner Verselbständigung war ich in der Töpferei meines Großvaters tätig, jedoch musste diese leider nach 114 Jährigen bestehen wegen schlechter Finanzen geschlossen werden.

Soviel zu meinem Berufsleben. Privat Angel ich noch sehr gerne und stricke Topflappen. (eine wirklich entspannende Sache wenn man den ganzen Tag gearbeitet hat!)
Desweiteren sammel ich noch Pokémonkarten (sollte es jemand geben der 'Glurak' aus der ersten Edition besitzt, dies würde meine Sammlung um einiges bereichern) und schaue auch sonst gerne Animeserien. (natürlich auch Hentais ;) )

Auf die Seite bin ich durch meinen Sohn gestoßen. Wobei ich ihn erwischt habe möchte ich hier nicht weiter erwähnen , aber nachdem ich ihn zur rede stelle , zeigte er mir auch bald 'World of Hentai' . Davor wusste ich noch gar nicht das es vergleichbare Seiten gibt, und war in diesem Moment meinem Sohn sehr dankbar.
Mittlerweile sind wir oft gemeinsam online, er auch mit diesem Account, aber ich denke er wird sich nun auch einen eigenen erstellen wollen.

Sollte es nun noch fragen zu meiner Person geben, zu der meines Sohnes ( auch wenn sich dieser wohl noch einmal selbst vorstellen wird) oder ihr mehr über meinen Beruf erfahren wollt (ein Praktikum ist auch möglich) : PM an mich.

Ich hoffe wir verstehen uns gut!
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
er auch mit diesem Account,
:yellowcard:

Hmm, wenn ihr beide den selben Account benutzt und dein Sohn minderjährig ist, gibt es Probleme...
Der Account gehört einzg und allein dir und nicht jemand andrem!..

Ich wünsch dir weiterhin viel spaß im World-of-Hentai und auf interessante Postings!..
Lies dir die Regeln durch, vermeide spam-postings und benutze immer fleißig die Suchfunktion...
 

Hahu

Ungläubiger
Mein Sohn ist 20 Jahre alt, ansonsten hätte ich es ihm natürlich verboten weiterhin World of Hentai zu besuchen!:nani:
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
auf das bild im Rl bilderthread bin ich gespannt(43 jahre^^)

und dann die hobbys und der rest:hot: :hahaha: :XD:

also namilover ich glaub es wär besser wenn du den herrn mit sie oder Herr Neumann anredest^^
 

Hahu

Ungläubiger
Viele reagieren erstmal so , aber wenn ihr mich erstmal noch ein bisschen besser kennen lernt , werdet ihr schon sehen, dass ich eigentlich ganz nett bin :hot:


Ihr müsst mich aber nicht siezen oder 'Herr Neumann' sagen, Horst (auch wenn mir das weniger Recht ist) oder einfach 'du' reicht auch. Ansonsten habe ich mir ja auch nicht um sonst einen Nickname angelegt ;)
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
also namilover ich glaub es wär besser wenn du den herrn mit sie oder Herr Neumann anredest^^
Ich, ich muss gar nichts, ich bin hier Mod :hahaha:
Ihr müsst mich alle anbeten und mir einen Tempel bauen^^
Nein nein, war nur spaß:megane:


Mit Herr oder Sie, warum?..
Leute, wir sind hier im Internet, selbst wir Mods/Smods/Admins schreiben uns mit du an...
Wie klingt das denn wenn einer in einem Hentaiforum sagt, können Sie mir bitte helfen?..
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Aber Frau hast du keine oder?

und dann noch ne Meinung von mir ,also in dem Alter bin ich bestimmt nichtmehr hier aufm board da werd ich ne Familie habn die statistischen zwei einhalb kinder und ein haus im grünen

nicht falsch verstehn mich wundert nur das alter:hot:
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Ich, ich muss gar nichts, ich bin hier Mod :hahaha:
Ihr müsst mich alle anbeten und mir einen Tempel bauen^^
Nein nein, war nur spaß:megane:


Mit Herr oder Sie, warum?..
Leute, wir sind hier im Internet, selbst wir Mods/Smods/Admins schreiben uns mit du an...
Wie klingt das denn wenn einer in einem Hentaiforum sagt, können Sie mir bitte helfen?..

bis jetz hatte ich auch noch mit unter 30jährigen hier zu tun aber 43^^(das is fast so alt wie mein vater)
 

Hahu

Ungläubiger
Meine Frau hat mich aus Gründen die ich hier nicht weiter nennen möchte verlassen.

Und ja , vielleicht ist nicht alles so gelaufen wie es sein sollte , aber ich seit dem ich mich selbständig gemacht habe hab ich ein gutes Gefühl, und ich und mein Sohn kommen auch schon über die Runden ;) (Wir wohnen aus finanziellen Gründen noch zusammen)

Und naja , warum sollte ich nicht ins Forum gehen? Meine Vorliebe zu Hentais mach ich nicht vom alter abhänig :twinkle:
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Sehr geehrter Herr Neumann,

hätte ich auch damals so tolerante Eltern gehabt dann wäre aus mir bestimmt ein noch schlechterer Mensch geworden xD

Nein Spaß, finde ich klasse das es so viele unterschiedliche User gibt, "sie" sind vielleicht sogar einer der interessantesten ;)

Und muss ich recht geben - Hentais haben keine festgelegte Altersbegrenzung^^

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Und muss ich recht geben - Hentais haben keine festgelegte Altersbegrenzung^^

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!
jo sags noch lauter irgendwann habn wir dann noch 80 jährige hier die haben ja eh zeit müssen nureinmal im monat ihre rente abholen^^:XD:
 

Hahu

Ungläubiger
Die Animes die auf rtl2 laufen finde ich etwas kindisch, auch wenn ich Pokemon irgendwie trotzdem mag - ich weiß auch nicht, irgendwas hat die Serie :)

Ansonsten gefallen mir noch Naruto und One Piece (Nami ;) )
Ansonsten vllt noch so OldschoolAnimes wie Lady Oscar , wenn das noch jemand kennt ^^

@Chiron : Ein Bild wird von mir noch folgen, leider ist mit meiner Frau auch die Digitalkamera gegangen , aber ich habe noch einen Bekannten, der von mir ein Bild machen könnte (und in dem Zug auch von meinem Sohn)
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Du hast auf Seite 1. geschrieben das du Pokemonkarten sammelst, hast du denn ein richtiges Deck wie bei Yu-gi-Oh oder was?..
 

Hahu

Ungläubiger
Nein. Ich sammele ausschließlich.
Zum spielen kenne ich zu einem die Regeln nicht 100% zum anderen finde ich auch keine anderen Leute in meinem alter die mein Hobby teilen ( Was ich sehr schade finde, meiner Meinung nach kann man alles sammeln, da finde ich Briefmarken langweiliger als meine Karten!)
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Sammelst du auch Yu-Gi-Oh oder ausschließlich nur Pokemon?..
Bzw. du kannst nähen?.. :huh:
 
Oben