Hallo!

Lady Amaltia

Last Unicorn
VIP
Hallo Horst ;)

Nun möchte ich dich auch Herzlich Willkommen heissen :tralalalala:

Na klar kennt man hier noch die guten alten Serien wie Lady Oscar ^^

Ich wünsche dir noch viel Spaß hier

PS: Solche Hobbys wie Topflappen häckeln sind ja auch eher selten, vieleicht kann man ja bald mal ein Nähkränzchen gründen ;)

LG Lady Amaltia

Hahu

Ungläubiger
Nein ich sammele keine Yugiohkarten, dafür aber mein Sohn - leider kenne ich mich mit dieser Materie aber nicht sonderlich aus, meine Pokemonkarten reichen mir!

Außerdem möchte ich dem User 'Straider' danken der mir sein Glurak aus der ersten Edition verkauft hat! Für nur 40 € ist meine Sammlung nun um ein weiteres Stück reicher, auch wenn das für meinen Sohn und mich für einen Monat Grießbrei bedeutet :hot:
Naja das ist es mir wert gewesen :hahaha:

Ein Nähkränzchen würde ich genial finden, vielleicht können wir uns gegenseitig Techniken zeigen! Ich bin mit meiner zwar schon relativ schnell, aber man weiß ja nie was andere so können.

Achja , unter anderem wegen meiner Momenten schlechten finanziellen Lage möchte ich auch darauf hinweißen das meine bereits erstellen Topflappen bei Ebay erhältlich sind! Einfach mal danach suchen ;)

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Du hattest weiter oben erwähnt das du nähen kannst, wärst du so nett und würdest mir mal einige Techniken verraten??..
Bzw. was sollen deine Tpoflappen denn kosten und wo genau sind die bei ebay zu finden ;)

Levitan

Stamm User
Also erstmal herzlich willkommen!

Ich hab gelesen, das du gerne Naruto und One Piece anschaust, dann sollten dir D.Gray Man, Bleach und noch so enige andere Animes auch sehr gefallen, die kannst du auch hier im Forum runterladen, viel Spass beim anschauen!

Wenn ich fragen darf, wielange bist du schon selbstständig?
Hab mich vor 2 monaten auch selbstständig gemacht^^....

Oben