[Hinweis] Halo-Film - Verfilmung soll angeblich 2012 in die Kinos kommen

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Eine Premiere für 2012, halte ich sowieso für sehr utopisch sofern es kein billig Verfilmung werden soll.
Denn dann sollten die Dreharbeiten noch in diesem Jahr beginnen,
um einen Kino Termin Ende 2012 als realistisch anzusehen und irgendwie glaub ich da nicht so recht dran ^^
Aber eine offizielle Bestätigung fehlt ja noch.
Bin schon gespannt, wen sie auf den Regiestuhl setzen.

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Als Fan der Halo Reihe hab ich schon erwartet das der Stoff in kürze verfilmt wird.
Vermutlich sogar in 3D.
Ich hoffe wie die meisten anderen auch auf gute Spezialeffekte und ne typische Haloatmosphäre.
Und bitte, bitte mit ganz vielen Floods^^

Zum Thema Story: Nicht dein Ernst. Im Vergleich zum stumpfen CS ist Halo ein Weltklasseshooter und Halo ist nicht umsonst die erfolgreichste X-Box Spielereihe. Das Universum ist sehr Komplex und da könnte man dutzende von Filmen drehen ohne das die Luft raus wäre. Alleine über die Geschichte der Blutsväter könnte man eine ganze Filmreihe machen da ja noch vieles im dunkeln liegt. Auch die Anfangszeiten der Allianz geben viel Stoff her der noch nicht durch die Spiele aufgegriffen wurde.

Naja sehen wir mal was uns in zukunft erwartet.

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
Als Fan der Halo Reihe hab ich schon erwartet das der Stoff in kürze verfilmt wird.
Vermutlich sogar in 3D.
Ich hoffe wie die meisten anderen auch auf gute Spezialeffekte und ne typische Haloatmosphäre.
Und bitte, bitte mit ganz vielen Floods^^

Zum Thema Story: Nicht dein Ernst. Im Vergleich zum stumpfen CS ist Halo ein Weltklasseshooter und Halo ist nicht umsonst die erfolgreichste X-Box Spielereihe. Das Universum ist sehr Komplex und da könnte man dutzende von Filmen drehen ohne das die Luft raus wäre. Alleine über die Geschichte der Blutsväter könnte man eine ganze Filmreihe machen da ja noch vieles im dunkeln liegt. Auch die Anfangszeiten der Allianz geben viel Stoff her der noch nicht durch die Spiele aufgegriffen wurde.

Naja sehen wir mal was uns in zukunft erwartet.
Doch, es ist mein Ernst. Es geht mir (sag ich jetzt zum 3ten mal) nicht um den Storygehalt (Quantität) sondern um die Qualität der Story (und ich betone gerne nochmal, dass es meine subjektive Meinung ist).

Oben