Also, Guro... ich selbst finds nich gerade antörnend vielleicht eine mangelnde sadistische Ader, nach meinem Geschmack sind Gedärme und abgetrennte Gliedmaßen nicht sonderlich ästhetisch, mein Interesse geht mehr in die Futanari, Inzest und manchmal auch SM Ecke, da aber eher nur Bondage oder auf der Psychologischen Schiene. Kunst an sich ist Frei, aber das heißt nich dass das Machwerk an sich unantastbar wird. Sowohl Material der Kunst als auch das fertige Modell wird immer subjektiv und nach eigenen Moralvorstellungen bewertet. Nun ja und der "Stoff" aus dem die Kunst besteht ist für Kontextbedingt Gesellschaftstauglich, ich würde jetzt Gurobilder nich am örtlichen Spielplatz aufhängen... dann gibt es ja tatsächlich eine Kirche aus echten Knochen... oh nein ich schweife ab . Der Umgang mit Kunst im Berreich Erotik ist ohnehin erst die letzen 50 Jahre mehr und mehr Gesellschaftstauglicher ... okay Marquis de Sade war schon früher... oder besser diskutierbarer ( gibt es das Wort

? ) geworden, fest steht das man sich halt damit abfinden muss als pervers oder krank tituliert werden, wenns dann mal an die öffentlichkeit kommt, bzw. hier bleibt es ja unter Pseudonymen, ich finde es falsch Leute dann zurückanzugreifen ( wasn Wort

) dadurch fühlen sich solche nur noch angegriffener und die Sache verschärft und eskaliert schlimmstenfalls bis zur Festgefahrenheit ( Lang aber gefällt mir

)... was schließlich nicht nur auf diesen Themenbereich anwendbar ist...
Unser ehemaliger Bundespräsident hat einmal einen Vortrag über Toleranz gehalten den ich mir persönlich zu Herzen nehme. Aber naja. Um noch mal auf das Haupthema zurückzukommen "Schwarze" Erotik ist nicht mein Ding "Schwarzer" Humor hingegen schon wobei ich da bei absolut absurden dingen auch Grenzen setze.
Mal etwas anderes, ein Lob an den Threaderöffner ( *seufz*) und die Beiträge der WoH Leute, Solche Threads sind, meiner bescheidenen Meinung nach sehr wichtig für die, nun ja Hentai Community, hier findet oben beschriebenes aktiv statt, und hält gleichzeitig das Board belebt. ... ich merke wenn ich jetzt nicht aufhöre wird noch eine >ganze< Dissertation daraus also höre ich lieber auf.
P.S.
Die Frage mit Pervers oder nicht Pervers hat sich mit einer Anmeldung ...im oder am... >Hentai< Board wohl erledigt ^-^
Irgendwie muss ich jetzt an Franky denken
I AM HENTAI, ARE YOU?