Bloodrain
Gläubiger
Sorry für den OT, aber ich kann diesen wirren Quark so nicht stehen lassen.
RAF ist tot. Die zweite Generation hatte schon kein richtiges Ziel mehr und hat wahllos irgendeinen BS gemacht. Die "Antifa" ist nicht die RAF und ist auch keine staatliche Organisation, auch wenn die alternativen Spinnermedien das immer so darstellen. Und antifaschistisch sein ist nichts falsches, gegen Faschismus zu sein macht einen noch lange nicht zum Extremisten (Hass gegen "Ausländer" und "linksgrünversifte" etc schon eher, wenn ich mir diverse FB Kommentarspalten so angucke). Ich bezweifle, dass ein vernünftiger Mensch wieder irgendwelche rechte irre wie Hitler, Stalin oder Mao an der Macht sehen will.
Links sein bedeutet auch nicht sein Land zu hassen.
Und ich sehe sehr viel Gewalt auf beiden Seiten. Vor allem in den USA wurde es doch erst so schlimm, nachdem die ganzen Trumpanhänger anfingen, schwarze zu attackieren und deren Häuser und Fahrzeugen mit Hakenkreuzen und "Nigger" vollgesprayt und zerstört wurden. Und in DE wurde es vor allem nach vermehrten Angriffen auf Flüchtlingsheimen, -helfern und Linke schlimmer (Außer Hamburg, da hat man ja schon lange ein Problem mit Autonomen, aber die sind für mich auch keine richtigen linken). Und nein, nicht alles Antifa, auch wenn es die Alternative für Dödel gerne mal so hinstellt in ihren schönen blauen Bildchen.Und wenn ich mich in letzter Zeit so umsehe, sehe ich hauptsächlich Linksextreme Gewalt. Frankreich, Berkley, Austin, Hamburg und Berlin. (Alles Anti Fa für die dies interessiert)
Und dein Kommentar klingt nach zu viel Compact und Kopp.Dein Anti-Patriotismus ist schon sehr belustigend.
Such mal einen Artikel wie viele Extremisten die RAF angezogen hat, oder die Anti Fa anzieht, oder ist das etwas anderes?
"Die Anti-Fa (RAF) ist aber keine staatliche Organisation"
Ach was du nicht sagst. Linke Unterstützen ihr Land nicht, was eine schockierende Neuigkeit!
RAF ist tot. Die zweite Generation hatte schon kein richtiges Ziel mehr und hat wahllos irgendeinen BS gemacht. Die "Antifa" ist nicht die RAF und ist auch keine staatliche Organisation, auch wenn die alternativen Spinnermedien das immer so darstellen. Und antifaschistisch sein ist nichts falsches, gegen Faschismus zu sein macht einen noch lange nicht zum Extremisten (Hass gegen "Ausländer" und "linksgrünversifte" etc schon eher, wenn ich mir diverse FB Kommentarspalten so angucke). Ich bezweifle, dass ein vernünftiger Mensch wieder irgendwelche rechte irre wie Hitler, Stalin oder Mao an der Macht sehen will.
Links sein bedeutet auch nicht sein Land zu hassen.