Handball WM

Illuminatus

Gläubiger
Hallo,
schaut ihr euch die Handball WM an?
Ich schaue mir jedes Spiel von Deutschland an aber sonst bin ich nicht so ein Handball Fan. Bei der Basketball WM war es ähnlich. Bin mal gespannt wie weit wir kommen und den Titel zum glaub ich 2. Mal zu holen wär echt geil

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Bin zwar auch kein großer Handball-Fan - aber ich schaue es mit trotzdem ab und an mal an wenn unsere Nationalmannschaft spielt!
Ist sowas wie das "WM 2006"-Phänomen: ich glaub vor der WM hätten sich vielleicht mal 30% der deutschen Bevölkerung offiziell für Fußball begeistern können, kaum war Deutschland im Viertelfinale war es das ganze Land^^

Hab gestern das Spiel gegen Spanien gesehen und es hat mir wirklich gefallen.

Privte

Novize
Geht mir ähnlich hab eigentlich nich wirklich interresse an Handball aber gestern war es doch sehr spannend und die freude gross das wir im Halbfinale sind.

Hoffe nur es nimmt ein anderes ende als bei der Fussball WM.

Illuminatus

Gläubiger
Original von Privte
Geht mir ähnlich hab eigentlich nich wirklich interresse an Handball aber gestern war es doch sehr spannend und die freude gross das wir im Halbfinale sind.

Hoffe nur es nimmt ein anderes ende als bei der Fussball WM.
Ich glaube das tut jeder

The Ridler

Gottheit
bin zwar nicht der Fan, sondern inur bei den Länderspuielen dabei aber bisher gefällt mir die WM

leider wird etwas wenig an Zusammenfassungen im Fernsehen geboten, war zur Fussball WM ja anders, Schade

leider sind die Kommentare im DSF zum weglaufen :mauer: :mauer:

The Ridler

Gottheit
@al3xander

eher Herzrasenverursachend

es war sehr viel Glück dabei, gegen Polen sollte es zum Glück etwas leichter werden, sonst sind Aussetzer wie das komplette Spiel von Hens gegen Frankreich tödlich

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Schlaaaaaaaaand ist Weltmeister!^^

Das Spiel war wirklich klasse, hab selten so ein starkes Handballspiel gesehen. Werd erstmal nächste oder übernächste Woche ausgiebig mit ein paar Freunden Handball spielen gehen. Das muss einfach sein^^

Oben