[Hinweis] Handel mit Kinderbräuten in der Türkei blüht

Karen

Otaku
Länder? Inwiefern bitte zählt die Türkei als Land dazu, dass Menschenrechte mit Füßen getreten werden? Nur weil es einige kleinere Dörfer im osten gibt, die diesen Scheiß tun, ist nicht das Land dafür verantwortlich. Ach und, wieso die Türkei in die EU will? Keine Ahnung, aber Türkei gehört nicht gänzlich nach Asien, etwas weniger als die Hälfte liegt auch in Europa, warum also nicht?
Amnesty International beklagt in einem neuen Bericht die mangelnde Bestrafung von Menschenrechtsverletzungen in der Türkei. Quelle:Welt.de
der kleine Zipfel am Bosporus soll knapp weniger als die Hälfte sein? egal wie man es dreht und wendet, mehr als die Hälfte ist asiatisch.
so, genug vom Thema abgekommen.
 

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
is leider sehr traurig das es da sowas gibt *und für mich persönlich moralisch doch sehr fraglich*
ich möchte das ganze nun nich auf ein land oder so reduzieren
ich denke doch auch die türkei oder auch andere länder, in denen das noch so gehand habt wird, werden sich dem annehmen wenn sie es für sich erachten
wir können das finden wie wir wollen aber es liegt nicht in unserer direkten macht dort was zu ändern
und auch sicher sind das keine schlechten menschen*nich des es hier thematiesiert wurde ;) aba ich wollte das nochmal gesagt haben* , sie kennen es so und das war es für sie

// Edit
und es sind ja nun auch vorwiegend die abgeschlagenden und alten dörfer betroffen ein staat kan nich gleich immer und überall eingreifen, so traurig das auch erscheinen mag
ich traue dem land zu *egal welcher glaubensrichtung oder wertvorstellungen etc.pp*sie werden sich drum kümmern sobald sie das problem erkannt haben und es auch gereglt beheben können
 
Zuletzt bearbeitet:

Pazuzu

Otaku Legende
Otaku Veteran
Länder? Inwiefern bitte zählt die Türkei als Land dazu, dass Menschenrechte mit Füßen getreten werden? Nur weil es einige kleinere Dörfer im osten gibt, die diesen Scheiß tun, ist nicht das Land dafür verantwortlich. Ach und, wieso die Türkei in die EU will? Keine Ahnung, aber Türkei gehört nicht gänzlich nach Asien, etwas weniger als die Hälfte liegt auch in Europa, warum also nicht?
Amnesty International beklagt in einem neuen Bericht die mangelnde Bestrafung von Menschenrechtsverletzungen in der Türkei. Quelle:Welt.de
der kleine Zipfel am Bosporus soll knapp weniger als die Hälfte sein? egal wie man es dreht und wendet, mehr als die Hälfte ist asiatisch.
so, genug vom Thema abgekommen.
Zitat aus: http://board.world-of-hentai.to/f214/un-r-gt-sozialpolitik-deutschlands-117592/
Das Fazit der UN heißt: Deutschland ist unsozial und verletzt unveräußerliche Menschenrechte!



Übrigens:
Kulturell und geschichtlich ist die Türkei ganz klar Teil von Europa Stichwort: Konstantinopel, Osmanischer Reich, Atatürk. Die EU Diskussion ist lächerlich... wenn sie mitmachen wollen und Bedinungen eingehalten werden, gibt es kein Grund warum sie es nicht sollten.

On Topic:
Yuuki-Chan hat eigentlich alles schon gesagt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Kinggek

Gottheit
Joa Yuuki hat eigentlich schon vieles aufgeklärt und leute die solche Überschirften lesen sollten lieber auch immer das Kleingedruckte lesen. Diese Sachen werden wirklich immer nur in kleinen abgelegenen Dörfern gemacht. (Für leute die nicht verstehen können was abgelegene Dörfer sind. Stellt euch nen Dorf mit 10-15 Häusern pro Haus 4 Bewohner in den Alpen vor.) Den so ist es meistens in der Türkei. Wer das Land nicht kennt, kann auch eigentlich nichts zu diesem Thema schreiben. Vorallem verstehe ich ja nicht was die Überschrift dieses Threads soll?? Für mich kommt das ja fast so vor alls wolle man hier die Türken wieder schlecht darstellen. Wie es schon vorher beschrieben wurde gibt es das doch in mehreren Ländern.

Find ich so gesehen auch recht Schade, dass es so was gibt. Aber wenn man sowas wie Kurden im Land hat, die eben genau mit solchen Aktionen versuchen das Land Bloß zu stellen, tja dann kann der Staat auch nicht viel machen. Schließlich gibt es nicht nur in Deutschland das Problem mit dem Mangel der Sicherheitskräfte. Und wenn man bedenkt wie groß die Türkei in Gegensatz zu Deutschland ist, kann man sich ja den Rest schon denken.

Nochmals zu dem ersten Post bezogen. Schon mal was von Demokratie gehört. Vorher recherchieren und dann posten.
 

ssl

Ordenspriester
So wie du hier die Kurden darstellst, klingt das ähnlich dem, was im 3. Reich über die Juden gesagt wurde.
Ich verbitte mir hier so über eine Mindeheit zu sprechen. Die Deutschen könnten auch sagen, dass alle Probleme mit den Türken hier zusammenhängen, tun sie aber nicht, weil es 1. nicht so ist und 2. Deutschland etwas aus seinen Fehlern gelernt hat. Und komm mir jetzt nicht mit spitzfindeigkeit, für Rassismus ist hier echt kein Platz.

Joa Yuuki hat eigentlich schon vieles aufgeklärt und leute die solche Überschirften lesen sollten lieber auch immer das Kleingedruckte lesen. Diese Sachen werden wirklich immer nur in kleinen abgelegenen Dörfern gemacht. (Für leute die nicht verstehen können was abgelegene Dörfer sind. Stellt euch nen Dorf mit 10-15 Häusern pro Haus 4 Bewohner in den Alpen vor.) Den so ist es meistens in der Türkei. Wer das Land nicht kennt, kann auch eigentlich nichts zu diesem Thema schreiben. Vorallem verstehe ich ja nicht was die Überschrift dieses Threads soll?? Für mich kommt das ja fast so vor alls wolle man hier die Türken wieder schlecht darstellen. Wie es schon vorher beschrieben wurde gibt es das doch in mehreren Ländern.

Find ich so gesehen auch recht Schade, dass es so was gibt. Aber wenn man sowas wie Kurden im Land hat, die eben genau mit solchen Aktionen versuchen das Land Bloß zu stellen, tja dann kann der Staat auch nicht viel machen. Schließlich gibt es nicht nur in Deutschland das Problem mit dem Mangel der Sicherheitskräfte. Und wenn man bedenkt wie groß die Türkei in Gegensatz zu Deutschland ist, kann man sich ja den Rest schon denken.

Nochmals zu dem ersten Post bezogen. Schon mal was von Demokratie gehört. Vorher recherchieren und dann posten.
 

Kinggek

Gottheit
Und wir stellen erneut fest: Dort wo der Islam regiert und aktiv praktiziert wird, ist die Gesellschaft da, wo wir vor 400 Jahren standen. Ist ja auch ok, der Islam ist schließlich ca. 600 Jahre jünger als das Christentum. Ein wunder, dass die dort nicht mehr in Höhlen leben.
Wer ist ist jetzt hier eigentlich auf den Rassismus eingegangen????

Aber egal dafür gibt es wahrscheinlich nen anderen Thread daher. Nochmals zurück zum Thema habs heut auch in der Zeitung gelesen. Sollche Theman werden immer dan wieder angesprochen, wenn es gerade nichts mehr für die Medien gibt. Da werden halt einfach mal die Üblichen Probleme ans Tageslicht gebracht, damit die Menschen wieder was zu reden haben.
 

Mött

Gottheit
Yuuki-chan, ich find es ganz süß wie du hier die Türkei verteidigst :) Bist ja soweit ich weiss Türkin. Ich bin Türke, und hab die Türkei schon vor langen aufgegeben. War einmal dort, und ab jetzt nie wieder.
 

Karen

Otaku
Omg solche schwiene alle
was bitte meinst du damit? meinst du die, die es machen, oder beleidigst du alle türken?
ich habe mir ein paar deiner Postings durchgelesen, gerade zu diesem Zitat hier möchte ich fragen; willst du ihn unbedingt falsch verstehen?
ich denke, darkmarc meinte die Drahtzieher, er hätte seine Antwort natürlich ein bisschen auführlicher darlegen können.
sollte er, widererwarten, alle Türken meinen ... darfst du ihn von mir aus gerne in der Luft zerreißen.
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Diese Geschichte ist wieder einer dieser Fakten die meines Erachtens gegen eine Aufnahme der Türkei
in die EU sprechen. Sicher, vorwiegend mag diese Kinderbrautgeschichte in den ländlichen Gegenden
passieren da ja Metropololen wie Istanbul wesentlich aufgeschlossener sind, aber dennoch, solange
es solche Praktiken in diesem Umfang gibt muß erstmal dagegen vorgegangen werden und eine
gewisse rechtliche Straffung in der Türkei geschehen bis man sich dem Westen weiter öffnen kann.

Allerdings seh ich es auch so, dass gegen solche Straftaten schwer vorgegangen werden kann. Hier
sehe ich einfach das Problem, dass vor allem in den ländlichen Gegenden zu sehr Traditionen verwurzelt sind,
die man den Leuten schwer "ausreden" bzw. abgewöhnen kann. Hier hilft eigentlich nur hartes, gesetzliches
Durchgreifen von Seiten der Regierung. Diese Praxis der Kinderbräute darf absolut nicht toleriert werden.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
gegen eine Aufnahme der Türkei in die EU sprechen.
Ganz ehrlich, ich bin auch dagegen, dass die Türkei der EU betritt und nicht nur ich, sondern die meisten Türken wollen das gar nicht! :P
Wozu in Europa eintreten, wenn die Länder eh rassistisch sind? Franzosen sind rassistisch, Deutschen sind rassistisch (sagt mir jetzt nicht das Gegeteil, ihr seit alle dagegen!)
und Dänemark hat was gegen Türken etc. pp. Ich finde, wir sollten einen eigenen Bund schließen, mit all den Türkisch-Sprachigen Ländern.
Gibt so einige. Türkei, Usbekistan, Kasachstan, Kirgisistan, Tadschikistan und Aserbaidschan etc. Wäre viel cooler, wenn wir so etwas machen, anstatt unser so zu verwestlichen.
Der Westen ist eh verklemmt und geht nicht auf uns ein, wieso sollten wir auf den Westen eingehen. Ne ne, es sind nur die Politiker die das wollen. Nicht die Bevölkerung!
 

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
Meine Frage: Will die Regierung der Türkei eigentlich wirklich noch in die EU bei den ganzen Finanzkriesen, die gerade eine regelrechte Kettenreaktion auslösen? Wäre irgendwie unproduktiv, wie ich finde.

Na wenn die meisten Türken nicht beitreten wollen, dann sollen sie es nicht machen. Oder gibt es in der Türkei keine Demokratie?
Sicher gibt es viele Deutsche, die nicht noch mehr Türken in Deutschland sehen wollen, aber das liegt zum größten Teil daran, dass es ziemlich viele Skandale gibt, die durch Türken verursacht wurden. Und die meisten wollen sich ja nichteinmal immigrieren! Es gibt auch diejenigen, die das Tadellos machen, aber von denen rede ich hier ja garnicht.
Das du da jetzt von Rassismus sprichst finde ich ungerecht, wir haben ja, um das Gegenteil zu beweisen, die halbe Welt in unser Land immigriert! Und wir haben auch nichts dagegen, immerhin haben wir hier mit den größten Kulturaustausch. Aber solche Menschen, die hier her kommen, Arbeit bekommen und dann nur Stress machen wollen, dagegen habe ich was!
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Wozu in Europa eintreten, wenn die Länder eh rassistisch sind? Franzosen sind rassistisch, Deutschen sind rassistisch (sagt mir jetzt nicht das Gegeteil, ihr seit alle dagegen!) und Dänemark hat was gegen Türken etc. pp.
Gewagte Aussage Yuuki. Sicher, es wäre vermessen zu behaupten das es keinen gibt, der Probleme mit bestimmten
Ausländern hat. Allerdings sollte man doch hinterfragen warum dem so ist oder nicht?

Nehmen wir zum Beispiel die Kriminalitätsrate in Deutschland. Es ist nun mal statistisch erwiesen das der größte Anteil
an Verbrechen die von Ausländern begangen werden türkischen Ursprungs sind. Aaaaaber dazu muß man im gleichen
Atemzug allerdings auch nennen das sie einfach einen großteil der Bevölkerung in den verschiedensten Regionen
Deutschlands ausmachen. Und dazu kommt vielerorts bzw. meist hinzu das sie eher der sozialen Unterschicht angehören
und somit wie in jeder Gesellschaft eher Straffällig werden als finanziell besser Situierte.
Somit wäre es vollkommen egal ob es nun Türken, Russen, Polen, Pakistani oder was auch immer sind...Der, der
den Löwenanteil in der Statistik ausmacht ist der Buhmann. Das hat also nichts damit zu tun das der Deutsche, der Däne
oder auch der Franzose allgemein rasisstisch ist oder was gegen Türken im speziellen hat. Es ist einfach das
zusammenspielen mehrerer Faktoren die zu diesem Ergebnis führen. Und das ist meiner Meinung nach nachvollziehbar.
Und nein, wir sind nicht alle rassistisch liebe Yuuki. Viele sind einfach nur frustriert über die Vorgängen. Und ja, es
ist den meisten wahrscheinlich scheißegal ob es nun ein Türke, ein Deutscher oder sonstwas ist der sich Assi benimmt.
Ich mag den Schlägertürken genausowenig wie den Arsch von deutschem Nazi der sich an Ausländern
vergreift. Ich z.B. hab eine Verlobte die Thai/Chinesin ist, einer meiner besten Kumpel ist Türke, ein Arbeitskollege den
ich sehr schätze kommt aus Russland...ich könnte diese Liste unendlich fortführen. Und dementsprechend reagiere ich
doch recht gereizt wenns drum geht mich als Rassist zu bezeichen...
Mir gehts nur darum nicht alle über einen Kamm zu scheren. Weder deinerseits noch unsererseits.

Und zum Thema des Beitritts der Türkei in die EU...Du sagst das Volk wäre da eh nicht für. Täusche ich mich oder
sind Politiker nicht allgemein Voksvertreter und werden von einem Großteil der Bevölkerung gewählt um die Vor-
herrschende Meinung der Nation zu vertreten und versuchen so gut als möglich umzusetzen? Sicher, zu hundert
Prozent geschieht dies in keinem Land aber im großen und ganzen werden die Eckdaten einer Nation durch die
Politik vertreten und daran gearbeitet. Und ja, es wäre auch verständlich warum die Türkei eher Richtung Westen
tendiert als Richtung Osten. Wie so oft gehts halt ums liebe Geld und den Wohlstand. Und der ist halt im Westen
deutlich größer als im Osten. Ergo, Orientierung gen Westen. Ist ja auch nichts schlimmes und absolut legitim.
Allerdings muß sich da eben wie z.B. Thema Kinderbräute ändern um dem Europäischen Standard zu entpsrechen.
Es gibt einfach noch zu viel Dinge die in der Türkei geschehen die für einen EU-Staat nicht tragbar sind.

Und das hat eben nichts mit stumpfen Rassismus zu tun sondern einfach nur mit gesundem Menschenverstand.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hiege

Gesperrt
@ Yuuki-Chan

ohh man das was du schreibst ist echt Unterhaltungswert pur,
Pauschalisieren, und nur Schwarz weiß denken...lol

Also ich finde auch das so ein Land nicht in die EU sollte warum ?
hier ist die Rede von 5,5 Millionen Mädchen ! das ist nicht ein Depp oder 2 das ist einfach ein Großteil der gesamten Bevölkerung.
Warum soll man auf sowas eingehen ? So ein Lebensstil kann sich unmöglich mit den Werten der westlichen Welt vertragen.
Es wundert mich nicht das es in Jedem Kaff nen Gebäude mit ne Türkei Flagge gibt wo sich alle Türken Treffen,
und sie ihren Lebensstil nachgehen der sich im Grunde Überhaupt nicht mit unseren werten verträgt.

Nun ja so viel von meiner Seite, ich war ja schon immer sehr Kritisch, was das zusammen leben von der westlichen und Islamischen Kultur angeht.
hm jetzt bin ich bestimmt wieder Rassistisch :P
 
Oben