[Hinweis] Handel mit Kinderbräuten in der Türkei blüht

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
@ Skare, ich habe nur genauso schwachsinnig pauschalisiert, wie du es getan hast. Ich weiß, dass ihr nicht alle rassistisch seid, sonst hätte ich wohl kaum einen Deutschen Freund. Aber ich lass die Türkei nicht wegen irgendwelchen kleinen Dörfen, welcher HAUPTSÄCHLICH von KURDEN bewohnt werden, beleidigen und sagen, dass auf Grund von so etwas, die Türkei kein Recht auf die EU hat, etc. pp. bla blub.

Ach und, macht Merkel etwa das, was das Volk will? Ich lach mich schlapp. Ich bitte dich, anstatt die Türkei schlecht zu amchen, fasst euch mal an die eigene Nase. Ich seh doch jeden Tag massenhaft Deutsche die gegen ihre Politiker sind. Ja, Politiker denken oftmals doch nur an sich und an Geld!

Und was ist mit den Nazis die noch hier leben und Ausländer rausschreien?! Die dürfen bleiben? Und ich rede hier nicht von Ausländern, die sich nicht intergrieren. Die wollen doch das ALLE Ausländer, nein, warte.. das ALLE TÜRKEN raus aus Deutschland sollen. Ich frage mich, was dann passieren würde in Deutschland. Ihr würdet ganz den Bach hinunter gehen.

Statisch erwiesen? Komisch, dass es bei uns in der Gegen NUR Russen oder Libanesen es waren, die Kirminelles Zeugs ausgeübt haben und nicht die Türken. Komisch das ICH immer deutsche Mütter sehe, wie die ihre kleinen Kinder ANSCHREIEN! Und so feste ziehen, dass die blaue Flecken bekommen. Komisch, dass ich in den Schulpausen NUR deutsche Kriminelle mitbekommen habe, wie die uns in der Minderheit versucht haben zu mobben.

Alles nur pauschalisierungen. Wenn ihr Deutschen pauschalisieren dürft, werde ich dies auch tun!
 

Hiege

Gesperrt
jaja wir deutschen sind schon ein asoziales Volk gewalttätig, Intolerant, schlecht zu Kindern,
wir Pauschalisieren alles, bestehen nur aus Bösen Kriminellen...

Ich hab gar kein Bock mehr, das ist soo dermaßen Primitives Gelaber,
und obendrein beleidigend und als irgendwelche Unterstellungen bla bla bla ihr seit Rassisten, denkst du über haupt nach was du von dir gibst ?
Ich kann dir ein sagen ich bin mächtig angepisst, so einen dreck zu hören, aber da werde ich nicht drauf eingehen, weil ich nicht zu dir nach unten kommen werde.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
ehm, du checkst auch gar nicht, dass ich nur das gleiche tue wie ihr.
ihr meint alle türken seien so, jedenfalls schreibt ihr so, also dreh ich es um, und schreib so,
als würde ich alle deutschen meinen. mit einem unterschied, ich gebe an, dass ich das nicht wirklich so meine
und nur aus protest so pauschalisiere, zumal ich geswchrieben habe, dass ich n deutschen freund habe.
schon daran erkennt man eigentlich, dass ich selbst weiß, dass es nur minderheiten sind, die rassistisch sind,
aba mit den sätzen will ich euch klar machen, dass das, was ihr von euch gibt, genauso absurd ist!
aba wie immer muss lesen gelernt sein.
 

Hiege

Gesperrt
Gut und in diesem Fall geht es nicht um eine Bildzeitung Artikel von einer Person wo man dann auf ne Ganze Gruppe schließt sondern es geht um mehrere Millionen,
sprich in dem Fall ist es keine Minderheit,
die hier und da mal zu finden ist, sondern der Artikel vermittelt das mehr als nur ein paar Dorfleute und Bergtürken so drauf sind.
So gesehen ist hier die Betrachtungsweise, das es da wohl um etwas handelt, was von Großteilen der Bevölkerung praktiziert wird angebracht.
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
So, bevor das hier jetzt ausufert kommen wir alle wieder zurück zum Thema und beruhigen uns.
Sollte Interesse an dem Thema "Beitritt der Türkei in die EU" bestehen können wir dazu gerne ein eigenes Thema im passenden Subforum eröffnen.

Sent from my Nexus S using Tapatalk
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
So gesehen ist hier die Betrachtungsweise, das es da wohl um etwas handelt, was von Großteilen der Bevölkerung praktiziert wird angebracht.
achso?

Naja, ich hab jetzt endlich mal recherchiert (kA obs so geschrieben wird),
aber hab etwas interessantes herrausgefunden. Die türkische Zeitung, die diesen beitrag gebracht hat,
Cumurihet, hat wohl gar keine Stichfesten Quellen angegeben, was widerum bedeuted,
dass deren zahlen und Fakten, gar keine Fakten sind. Sie sind nicht stihhaltig sondern einfach nur so aufgeschrieben worden,
weswegen einige Kritiker sich darüber beschweren. Kritisiert wird herbei, dass die zeitung versucht, Kurden gegen Türken anzuschwärzen..
(was man auch ganz deutlich an uns Türken hier gesehen hat, zumindest ich und Kinggek haben geschrieben, dass es eher in den Kurden Gegenden der Türkei vorkommt).

es geht also eigentlich euch Deutsche rein gar nichts an. Es soll einfach die Feindschaft zwischen Kurden und Türken anstacheln, was mich jetzt grade sogar noch angepisster macht!!!
Man versucht also immernoch die Kurden schlecht zu machen, was einfach unfair ist... und wir fallen auch noch drauf rein..
Der türkische Artikel ist wirklich so geschrieben, dass es den Hass auf Kurden nur anstacheln soll..

ich weiß aber jetzt nicht, inwiefern es Kinderbräute in der Türkei gibt, wo die sind, wie viele es sind etc. pp

EDIT: ah ja, okay, es kommt aber wirklich eher in Sanliurfa vor *grad nachgeguckt* und das ist eines der Städte, wo es viele Kurden gibt, bzw. hauptsächlich Kurden dort sind..
 

Hiege

Gesperrt
So gesehen ist hier die Betrachtungsweise, das es da wohl um etwas handelt, was von Großteilen der Bevölkerung praktiziert wird angebracht.
achso?

Naja, ich hab jetzt endlich mal recherchiert (kA obs so geschrieben wird),
aber hab etwas interessantes herrausgefunden. Die türkische Zeitung, die diesen beitrag gebracht hat,
Cumurihet, hat wohl gar keine Stichfesten Quellen angegeben, was widerum bedeuted,
dass deren zahlen und Fakten, gar keine Fakten sind. Sie sind nicht stihhaltig sondern einfach nur so aufgeschrieben worden,
weswegen einige Kritiker sich darüber beschweren. Kritisiert wird herbei, dass die zeitung versucht, Kurden gegen Türken anzuschwärzen..
(was man auch ganz deutlich an uns Türken hier gesehen hat, zumindest ich und Kinggek haben geschrieben, dass es eher in den Kurden Gegenden der Türkei vorkommt).

es geht also eigentlich euch Deutsche rein gar nichts an. Es soll einfach die Feindschaft zwischen Kurden und Türken anstacheln, was mich jetzt grade sogar noch angepisster macht!!!
Man versucht also immernoch die Kurden schlecht zu machen, was einfach unfair ist... und wir fallen auch noch drauf rein..
Der türkische Artikel ist wirklich so geschrieben, dass es den Hass auf Kurden nur anstacheln soll..

ich weiß aber jetzt nicht, inwiefern es Kinderbräute in der Türkei gibt, wo die sind, wie viele es sind etc. pp

EDIT: ah ja, okay, es kommt aber wirklich eher in Sanliurfa vor *grad nachgeguckt* und das ist eines der Städte, wo es viele Kurden gibt, bzw. hauptsächlich Kurden dort sind..
Jaa der hass gegen die Kurden ist mir auch schon aufgefallen, also das einige Türken Kurden als untermenschen Betrachten, mir ist aus der Schulzeit *Bergtürke* noch ein begriff.
In wie weit die Zahlen von dem Artikel stimmen kann ich nicht sagen, aber selbst wenn es nur 500 000 sind ist es doch immer noch eine beachtliche zahl, gut ohne wirklich konkrete zahlen kann man überhaupt nichts sagen,
wobei ich denke das man die Heilrats Statistik wohl leicht irgendwo finden müsste.

Also laut Wiki gibt es z.B 10 000 gewaltbereite Nazis in De gut es gibt sie, aber ist halt noch so das es wohl eher die Seltenheit ist so nen Pappenheimer zu Treffen.
Da ist das Verhältnis im vergleich zu 5,500 000 ein komplett anderes, zumal die Türkei auch etwas weniger Einwohner hat.
 

ssl

Ordenspriester
Irgendwie ist es schon beeindruckend, wie verhasst doch Deutschland ist, da frage ich mich warum denn so viele nach Deutschland rein wollen?
Meine Güte, hier geht es wirklich zu, wie im Kindergarten. Deutschland ist wirklich eine Toleranzhochburtg, verglichen mit vielen anderen Ländern. Was beispielsweie ich total daneben finde.
Dennoch darf man bei der Disskusion nicht vergessen, dass es hier wirklich um ein paar Ländliche Regionen geht, inder Türkei. Ob da jetzt viele Kurden leben oder nicht, möchte ich jetzt mal vernachlässigen.
Die "Türken" welche hier in Deutschland leben, haben meist einen deutschen Pass, damit sind sie faktisch Deutsche, wenn sie sich selbst nciht so fühlen, lautet das Stickwort Integration. Analog dazu verhält es sich meines Wissens mit den Kurden in der Türkei.
Abgesehen von diesem Umstand läuft in der Türkei einiges noch sehr entgegen unserem Verständnis von Sozialstaat und Souveränitätsanerkennung von z.b. Zypern. Das schließt einen EU-Beitritt, wie ich finde aus.

Es ist bemerkenswert, wie sich hier angefeindet wird. Ständige Cassandra-Rufe und doch keine Lösung in Sicht.

IMHO-ende

//EDIT: Ich gebe an dieser Stelle zu, dass mein erster post sehr provokatiev ist, ich möchte niemandem damit auf den Schlips treten, daher entschuldigt bitte meine Überzeichnung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kinggek

Gottheit
@all

1. Wart ihr schon einmal in der Türkei???
2. Habt ihr schon einmal dort gelebt (d.h. nicht nur Urlaub)
3. Ich bin in Deutschland geboren und in hier aufgewachsen aber ich bin jedes Jahr in der Türkei und weiß aus welchem Holz das Land geschnitzt ist. Klar das Leben dort ist anders und auch die Menschne dementprechend.

Mir gefallen ja eigentlich beide Länder. Wenn ich aber das hier so alles lese und auf den Schluss komme wie sehr man durch die Medien beindruckt werden kann um irgendwelche Texte zu schreiben bei den mann nicht den Hintergrund kennt. Dan kann ich nur eins sagen. Nicht nur I-Net oder sonstige Medien studieren sonder auch mal das praktische an dieser Sache erleben. Mann kann einfach kein Land beurteilen, wenn man es nur auf dem Atlas gesehen und in den Medien davon gehört hat.

Nochmals zum eigentlichen Thema. Wie schon öfters gesagt finde ich es einfach Schade das Solche Methoden ergriffen werden. Aber um für alle gleich mal eins Klar zu Stellen Türke ist nicht gleich Türke.
 

ssl

Ordenspriester
zu 1) -Ich war schon öfter in der Türkei, hatte dort politisch zu tun.
2) -Nein, habe ich tatsächlich nicht, dennoch weiss ich durch meine Kontakte relativ gut Bescheit, relativ.

Ich maße es mir nicht an, allwissend zu sein, doch bin ich ein offener Mensch, und lasse gerne mit mir reden. Es gibt jedoch Fälle, in denen ich mein Gegenüber als nicht disskusionswürdig betrachte, nähmlich dann, wenn er nicht bereit ist, sachlich auch auf mich einzugehen. Das ist nicht an jemanden speziell gerichtet.

Im Übrigen sind auch "die Medien" in der Türkei äußerst manipulativ und genauso unobejtiev wie unsere. Dennoch braucht man, auch als türkischstämmiger, nicht außfällig werden und einseitig, b&w, "den Westen" für alles verantwortlich machen.

@all

1. Wart ihr schon einmal in der Türkei???
2. Habt ihr schon einmal dort gelebt (d.h. nicht nur Urlaub)
3. Ich bin in Deutschland geboren und in hier aufgewachsen aber ich bin jedes Jahr in der Türkei und weiß aus welchem Holz das Land geschnitzt ist. Klar das Leben dort ist anders und auch die Menschne dementprechend.

Mir gefallen ja eigentlich beide Länder. Wenn ich aber das hier so alles lese und auf den Schluss komme wie sehr man durch die Medien beindruckt werden kann um irgendwelche Texte zu schreiben bei den mann nicht den Hintergrund kennt. Dan kann ich nur eins sagen. Nicht nur I-Net oder sonstige Medien studieren sonder auch mal das praktische an dieser Sache erleben. Mann kann einfach kein Land beurteilen, wenn man es nur auf dem Atlas gesehen und in den Medien davon gehört hat.

Nochmals zum eigentlichen Thema. Wie schon öfters gesagt finde ich es einfach Schade das Solche Methoden ergriffen werden. Aber um für alle gleich mal eins Klar zu Stellen Türke ist nicht gleich Türke.
 

Kinggek

Gottheit
Das die Medien in der Türkei auch nur Schwachsin reinschreiben ist mir schon klar. Deshalb glauben auch die meisten Leute nicht daran was sie lesen aber dennoch gibt es halt viele die daduch beeinflusst werden. Und gegen den Westen hab ich nichts zu sagen (hatte ich auch nie). Nur das es halt wirklich nicht nötig ist Kommentare abzugeben die einfach Fehl am Platz sind.

zu 1) -Ich war schon öfter in der Türkei, hatte dort politisch zu tun.
2) -Nein, habe ich tatsächlich nicht, dennoch weiss ich durch meine Kontakte relativ gut Bescheit, relativ.

Ich maße es mir nicht an, allwissend zu sein, doch bin ich ein offener Mensch, und lasse gerne mit mir reden. Es gibt jedoch Fälle, in denen ich mein Gegenüber als nicht disskusionswürdig betrachte, nähmlich dann, wenn er nicht bereit ist, sachlich auch auf mich einzugehen. Das ist nicht an jemanden speziell gerichtet.

Im Übrigen sind auch "die Medien" in der Türkei äußerst manipulativ und genauso unobejtiev wie unsere. Dennoch braucht man, auch als türkischstämmiger, nicht außfällig werden und einseitig, b&w, "den Westen" für alles verantwortlich machen.
 

Akitar

The Night Vortex!
Gut das hat meine meinung zum Islam UND den restlichen Religionen nicht geändert sondern nur verstärkt. Da merkt man irgendwie das keine Religion fehlerfrei ist. Die einzige die mir einfällt wo ich noch nichts schlimmes gehört habe war vom Buddhismus.

PS: Ich bin kein Anit-Christ/Rassist
 
Zuletzt bearbeitet:

ssl

Ordenspriester
@Kinggek
Sollte dein letzter Satz an mich gerichtet sein, so habe ich mich bereits revidiert und entschuldigt.

//EDIT:
@FurryFan01
Dann denke bitte mal an die Jahre bis 1930 in Tibet, das war eine totale Aubeutung und Diktatur der Religiösen Führer. Auch dort gab es im Namen der Religion Vertreibung und Massenmorde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Akitar

The Night Vortex!
@ssl gut dessen war ich mir nicht bewusst das es sowas auch gab. Was ich noch hinzufügen muss das es bei den Sikh auch nicht gerade rossig zugeht, vorallem wenn man sieht wie die Frauen und Kinder behandelt werden. Das ist der Mann/Junge das größte und die frau/mädchen kaum was wert. Eig. kann man sagen das keine Religion Fehlerfrei ist bei genaueren nachdenken
 
Oben