Handywerbung und ihre Folgen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Deviljin

Smiling Demon
Otaku Veteran
Also ich sehe niemals Fehrnsehen...hab zwar einen aber der ist immer aus, ich sehe diese verdammte Jamba Scheiße nur wenn ich mal bei Kollegen bin oder bei meiner Schwester sitze und ich hab echt kein Bock mehr darauf das wenn ich durch die Stadt gehe diese Scheiße mich auch noch verfolgt.....es muss doch eine Lösung dieses Probs geben................
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Original von Deviljin
.....es muss doch eine Lösung dieses Probs geben................
Das wäre schön bloß was soll man denn dagegen machen. Alle Umbringen bringt nichts :(
Und solange die von Jamba Geld mit dem Scheiß machen geht es leider immer weiter.
Hoffentlich wird es irgentwann Out ein Handy zu haben. Oder besser gesagt es wird Out sich blöde Klingentöne zu ziehen :mauer:
 

Deviljin

Smiling Demon
Otaku Veteran
Ja wir könnten auch alle Handy Fabriken kaputt machen:killyou:

dann wäre der Nachschub unterbrochen oder die Fehrnseh sateliten in die Luftsprängen :lachen:
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Original von Deviljin
Ja wir könnten auch alle Handy Fabriken kaputt machen:killyou:

dann wäre der Nachschub unterbrochen oder die Fehrnseh sateliten in die Luftsprängen :lachen:
Du weißt genauso gut wie ich das das nicht geht :rolleyes:
Egal wie viele mann von den auch tötet da kommen immer wieder neue :mauer:
 

~~f

Otaku
Original von The-Hentai
Original von Deviljin
.....es muss doch eine Lösung dieses Probs geben................
Das wäre schön bloß was soll man denn dagegen machen. Alle Umbringen bringt nichts :(
Und solange die von Jamba Geld mit dem Scheiß machen geht es leider immer weiter.
Hoffentlich wird es irgentwann Out ein Handy zu haben. Oder besser gesagt es wird Out sich blöde Klingentöne zu ziehen :mauer:
Wenn bei den Handies direkt vom Hersteller diese Datenkabel mitgeliefert werden, mit denen man selbst Zeugs aufs Handy laden kann, würde sich das Problem auch lösen!

Überlegt euch das doch einmal: 1 Polyphone Klingelton... das ist nichts neues, schon vor zehn Jahren als man am PC bei Doom Zombies metzeln konnte, wurde man mit heute sogenannten polyphonen Klingeltönen bedudelt (nur ist die Doom Musik ziemlich gut, im Vergleich zu diesem neuen Kack). Ein polyphone Klingelton ist nichts weiters als eine vllt. 10kb große Midi-Datei... MIDI!!! Und dafür geben Leute 5 Euro aus... 5 Euro... um für ne Midi 5 Euro auszugeben muss man ja scheisse im Hirn haben!!!

Meine Klingeltöne habe ich mir mit dem Kabel eines Freundes besorgt, und meine SIND individuell!!! Möge sich melden wer auch "Jesus Tod" oder "Hammer Smashed Face" hat :lachen:
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Original von fibo
Meine Klingeltöne habe ich mir mit dem Kabel eines Freundes besorgt, und meine SIND individuell!! Möge sich melden wer auch "Jesus Tod" oder "Hammer Smashed Face" hat :lachen:
Ich weis was du meinst ich und mein Kumpel nehmen auch immer unsere eigenen Klingentöne auf :lachen:
Das ist immer ein riesen spass :lachen:
Ausserdem kostet es nichts und ich weiß ich hab einen Klingelton den kein anderer hatt.
Warum kann das nicht jeder so machen ?(
 

Deviljin

Smiling Demon
Otaku Veteran
Warscheinlich weil Jamba ihnen ne Gehirnwäsche verpasst hat oder sie zu faul sind oder sie zu dumm dazu sind...
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Warum kann das nicht jeder so machen
weil jamba irgendwie dafür sorge tragen wird das sich ja jeder ihre Klingeltöne zieht.
Es gibt ja allein jetzt schon wieder nen neuen von dem bekloptem Frosch........ .......... jamba wird für immer exestieren ;(
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Original von ThePunisher
jamba wird für immer exestieren ;(
Das denke/hoffe ich nicht. Vielleicht werden irgetnwann mal alle Menschen merken wie dumm Jamba wirklich ist.
Oder vielleicht macht mal einer nen Terror Anschlag auf Jamba. (wäre doch was)
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Oder vielleicht macht mal einer nen Terror Anschlag auf Jamba. (wäre doch was)
naja die idee ist nicht schlecht das problem wird aber sein das sich dann wieder par typen irgendwas anderes ausdenken und dann geht der ganze Terror wieder von vorne los.
(ne Zwickmüle aus der man nicht mehr raus kommt)
 

f4ith

VIP
VIP
was bitte an jamba ist dumm? ich würds keinen deut anders machen. Die haben rekordumsätze und verdienen sich an der dummheit anderer dumm und dämlich. Also wenn du findest das es dumm ist mit seiner geschäftsidee kommerziell erfolgreich zu sein, bitte sehr. Ich finde es intelligent, keiner wird gezwungen ne sms an die 666 zu schicken um den neuen "highway to hell" klingelton auf seinem handy im realformat zu haben...
Moralisch gesehn kann man sicher jamba den einen oder anderen vorwurf machen (versteckte agbs, hauptkundengruppe im alter von 12-15 usw.) aber wie gesagt, ich hab da kein problem damit, mein geld macht jamba nicht reich :)

btw @ The-Hentai

Oder vielleicht macht mal einer nen Terror Anschlag auf Jamba. (wäre doch was)
wie bitte? du bist auch n bissle zu heiss gebadet worden früher oder? lesen, denken posten bitte ...
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Original von f4ith
btw @ The-Hentai

Oder vielleicht macht mal einer nen Terror Anschlag auf Jamba. (wäre doch was)
wie bitte? du bist auch n bissle zu heiss gebadet worden früher oder? lesen, denken posten bitte ...
Du darfst nicht alles so erst nehmen was ich hier von mir gebe. Und ja die machen Geld damit und die sind vielleicht auch schlau. An sich ist es mir auch egal, nur wenn ich erstens immer wenn ich den Fernsehr anmache diese Scheiß Handywerbung sehen muss und zweitens immer wenn ich in der Bahn sitzte alle 2-3 min. ein Handy klingelt und ich dann wieder diesen Scheiß hören muss.
Dann is es mir nicht mehr egal :mauer:
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Man müsste da ganz auf die Provokante handeln..

Als damals, als ich noch in der Unterstufe war, diese scheiss JoJo - Manie um sich gegriffen hat, und jedes kleine scheiss Kind mit so nem ding durch die gegend gelaufen is, hat ein provokanter Klassenkamerad von mir, hehehe lol ....

sich ne Schere besorgt ....hihihi... und is einfach zu jedem unaufmerksamen JoJo - Trottel rübergegangen ...muhahah...
und Schipp - Schnapp Faden ab *gg* xD 8)


Whoops - bin ich etwa mit meinem Hochleistungs Elektromagnet zu nahe an dein Handy gekommen...?
XD
 

Gallerte

Gläubiger
da kannste mal sehen was JAMBA und consorte anrichten können. gut das ich nur ein nokia 3410 da kannste nix groses mit loaden. :D :rolleyes:
 

Deviljin

Smiling Demon
Otaku Veteran
Ich hab noch eine Idee wie wir das scheiß Zeug loswerden wir werden einfach alle Sende Türme in die Luft sprengen brauch nur noch so ein zwei Tonnen C4 :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben