[Hinweis] Harry Potter und der Halbblut Prinz

Veflux

Gläubiger
Nur schade das es noch so lang dauert. Aber sieht jedenfalls schonmal sehr vielversprechend aus.

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Also ich hab bisher nur schlechtes gehört.
Die haben den Film in einer "Rohfassung" 100 Leuten vorgeführt und man musste die Vorführung abbrechen, weil sämtliche Leute entweder buhten oder gingen. Begründung dafür war, dass die Leute entsetzt waren, wie kitschig und klischeelastig der Film wäre. Insofern kann es wohl noch länger dauern, bis der rauskommt, denn man will den jetzt nochmal vollständig überarbeiten :/
Wobei mir das egal ist, ab Band 4 wurden die Romane schlechter und die Filme gefielen mir schon ab Teil 2 nimmer. Insofern ists mir schnuppe.

V!roX

Novize
Die Trailer im allgemeinen sagen nicht viel über den Film aus... Es werden viele Szenen aus den Büchern gezeigt um dem Zuschauer die heile Welt vorzugaukeln aber dann im Film ist es alles wieder gerusht und anders als im Buch. Ich freue mich im 6ten nur auf die Harry/Ginny-Story, der Rest ist für mich inzwischen Banane, das kommt durch Schlechte Schauspieler, schlechte Synchronsprecher und total verpatztes Outfit der Charaktere (Harry mit braunen Haaren, Ginnys Haare auch fast braun, Bellatrix sieht wie eine echte Klischee-Hexe aus und Slughorn sieht im Trailer nicht die Bohne so aus wie im Buch)

Pazuzu

Otaku Legende
Otaku Veteran
Was soll ich sagen?

Pro:
-Anderst als bei den anderen Teilen hab ich das Buch noch nicht gelesen

Contra:
- Der letzte Teil (Orden den Phönix? bin mir nicht mehr sicher) war einfach verdammt Langweilig

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
ich fand den ja gar nich ma so schlecht ^^
hatte mich total drauf gefreut und habs nich bereut ins kino zu gehn >-< nyaa ~
von 5ten war ich ja ziemlich enttäuscht >.>

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
einige der sprüche waren echt gut, der Film kommt aber lange nicht an das Buch heran. Ich fand das Ende echt scheiße, da wo Harry nur doof rumsteht und nichts tut, während Dumbledor erledigt wird:sob:

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Guten Tag !!!

Ich muss auch sagen das ich von dem Film sehr enttäuscht war.

Jetzt könnte man sagen das dieser nur so langweilig war weil es im nächsten dann endlich richtig runde geht aber das stimmt leider auch nicht wer das buch kennt weiß dies.

Die einzig geile Szene wird wohl die sein in dem nächsten Film wo sie Harry weg bringen ansonsten wird es sehr viel Gelaber geben. In dem Film 7.2 wird es dann erst heiß her gehen.

Außerdem fehlen wir immer sehr viele Details im Film.

Ich wünschte mir fast man hätte aus Harry Potter eine Serie gemacht Pro Season 6 Epi a 40m.

Dann dürfte das ungefähr hinkommen um fast alles unter zu bringen.

doctorb

Exarch
Da bist jetzt jeder HarryPotter Fim schlecht war, ist es wohl zu erwarten gewesen das dieser Teil auch keine Ausnahme machen würde. Die Herren Produzente haben halt immer noch nicht gerafft das allein HochglanzAufmnahmen & SpecialEffects halt keinen guten Film machen. btw. die einzige HarryPottterScene die mir wirklich gefallen hat ist das Labyrinth (oder ist es ein Irrgarten?) am Ende von "and the Goblet of Fire", auch wenn die Kamera etc schon sehr nach Signs aussah.

Ich wünschte mir fast man hätte aus Harry Potter eine Serie gemacht Pro Season 6 Epi a 40m.
wär ne gute Sache gewesen, aber da hätte das Studio n paar milliönchen weniger eingenommen. und nur damit die Fans / Zuschauer was davon haben?

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Ja diesem stand wirklich nur die Geldgeilheit im wege.

Obwohl sich das Relativ gut hätte regeln lassen glaube ich.

Man hätte sie nicht im üblichen sinne ausgestrahlt sondern jedes Quartal eine Episode
dann wäre mann gut 1 1/2 Jahre beschäftigt gewesen.
Natürlich jede Episode neu an einen Privat Sender verkauft nicht gleich die ganze Staffel.
Dafür hätten die dann noch richtig Kohle nehmen können.

In der Woche hätte er dann 3 mal ausgestrahlt werden sollen und das 2 Wochen hintereinander damit ihn auch alle sehen.

Sobald dann die 2te Epi im TV läuft hätte man die erste Zeitgleich auf BD raus bringen müssen.

Ich glaube nicht das so wenig geld zusammen gekommen wäre.

Vor allem wäre auch das altern der Schauspieler wesentlich realistischer wenn man das Buch und die Episoden Richtig einteilt so wie man ja im Film oft von denn Ferien spricht und so würde sicherlich gut kommen.

Princess

Novize
also ich mochte den Film auch wenn er im vergleich zum Buch echt schlecht ist. Aber trotzdem mag ich den Film
Ich mochte Teil 1 und 2 hingegen nicht
Ab Teil drei fand ich die Filme besser und auch den hier fand ich passabel

Oben