WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Hinweis] Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2 (3D) - Release Juli 2011

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2​

3D​

2vwvl6uz.jpg

Das Ende ist nah! Hogwarts hat als Zuflucht ausgedient, Voldemorts (Ralph Fiennes) Schergen haben die Macht über ganz England an sich gerissen. Harry (Daniel Radcliffe), Ron (Rupert Grint) und Hermine (Emma Watson) sind auf der Flucht, die Lage scheint aussichtslos. Eine letzte Chance bleibt dem Trio noch, das Blatt zu wenden und die Welt der Menschen vor dem Untergang zu bewahren: Sie müssen die legendären Heiligtümer des Todes finden. Nur mit diesen magischen Artefakten kann Voldemort noch besiegt werden. Doch die Freunde haben keinen Schimmer, wo sich die vor langer Zeit verschollenen Objekte befinden...

[video=youtube;9DIt7xV6p28]http://www.youtube.com/watch?v=9DIt7xV6p28[/video]

Quelle: Kino.de

Ich muss schon sagen, wenn ich dran denke das es nun wirklich "Das Ende" ist, werde ich ein wenig sentimental...
Werde ihn mir auf jeden Fall anschauen und zugleich hoffen, das ich nicht zu sehr enttäuscht werde ;)

Zuletzt bearbeitet:
Gänsehaut pur... natürlich werde ich auch den im Kino anschauen und ich werd grad auch etwas emotional,
wenn ich mir so denke, dass es das Ende ist... *nicht will* naja, alles Gute muss auch ein Ende finden >.< nyaa~
da es Tradition ist, muss ich an dem Tag nachhause.. weil ich mir jeden Film mit meinem Bruder angeschaut hab.
Das heißt aber, das wird ein seeeeeeeehr teures Kinoticket dieses mal xD
Der Trailer sieht übrigens echt geil aus <3 nyaa~ aber ehrlich gesagt, will ich's nicht in 3D sehen hmm...

Ist nur blöd wenn man die Bücher gelesen hat und schon das Ende gewissermasen kennt.Daa kann man dann nurnoch gespannt sein ob sie es auch gut umsetzen und nicht soviel weglassen wie es bei Buchverfilmungen manchmal so ist

Ist nur blöd wenn man die Bücher gelesen hat und schon das Ende gewissermasen kennt.Daa kann man dann nurnoch gespannt sein ob sie es auch gut umsetzen und nicht soviel weglassen wie es bei Buchverfilmungen manchmal so ist

Da hast du absolut recht, zum Glück ist es bei mir so lange her, dass ich die Bücher gelesen habe..
solange der Film also gut ist, ist's ja auch wayne ~ :D nyaa~

Natürlich werde ich mir das "große" Finale im Kino anschauen :-D und ja, ich freu mich drauf.
Überhaupt weil bei Teil 1 gerade wo es spannend wurde plötzlich Ende war!!

Ich werd mir aufjeden Fall anschauen, und werde grad auch einbischen
traurig. Aber wie Miharu Yuki schon sagte, alles gute muss mal enden.
Ich bin schon gespannt ob sie sich wohl an das Buch ende halten, oder ob sie
es anders machen.

Ich bin schon gespannt ob sie sich wohl an das Buch ende halten, oder ob sie
es anders machen.

ganz ehrlich, ich wünsch mir diverse Änderungen! Aber das werden sie sicher nich tun..
weil damit würden sie die ganze Geschichte umschmeißen, damnit.. aber die Hoffnung stirbt zuletzt xD nyaa~

freu mich auch schon total!!!

@Sarkina: glaub nicht das die ein anderes ende als im buch machen! wär schon ein bischen komisch...

Eine Änderung sehe ich ja hier schon.
Als Harry Voldemort packt und mit ihm in die tiefe stürzt. Eine Änderung in einer Todesszene wurde auch von der Authorin genehmigt. Also wird es schon mal ein wenig anders als im Buch. Ob das Ende denn das gleiche wird wie im Buch...mhh, ansich hätte ich nichts dagegen.

Ich bin ja sowieso dafür das Harry Potter gleich nach dem Film nochmals neu verfilmt wird und diesesmal richtig. ;P
Ich finds einfach nur Schade wie sich alles um Ron, Hermine und Harry dreht, die anderen wichtigen Chars dabei im Film villeicht ein-zwei sätze sagen.
Man achte zb. auf Ginny in den Filmen.

Dennoch freu ich mich schon auf das Finale von Harry Potter, auch wenn ichs gleichzeitig Schade finde, das damit HP abgeschlossen ist.

Ich freue mich auch aufs Finale ^^
denn dann ist der Mist endlich vorbei :p

Ich hab weder die Bücher noch die Filme gesehen und dennoch weiß ich genau - anhand dem, was man so widerwillig mitbekommt - dass mir so was nicht gefällt..

Also ich freu mich auch, aber aus einem anderen Grund :D

Werde ich wohl auch gucken. Die Bücher sind lange her, und im Kino fand ich die Filme immer besser als auf DVD, was die ganze Serie in ein besseres Licht rückt ^^

Das geht ja schnell. Es kommt mir so vor als hätte ich teil 1 erst vorigem monat gesehen und schon kommt teil 2 raus. Freu mich schon echt darauf wie es wohl ausgehen mag (bin zu faul um die bücher zu lesen). Hoffentlich wird es richtig gut.

ich freu mich auch schon drauf, werds mir wahrscheinlich gleich beim release angucken.
aber traurig ist's schon das es dann vorbei sein wird. :[

@ankeboy du kannst auch hörbücher kaufen :)

freue mich sehr auf den abschluss der filme, habe alle bücher gelesen und bin nun auch ein bischen traurig das es endet.

Zurück
Oben