" Hass "

~Hentai~

Gesperrt
Moin

" Hass " ist ein franz. Film über die geselschaft und über 3 kleine Gangster, die versuchen klar zu kommen, es wird ein tag in ihrem leben beschrieben.
1. schwarzer
2 Araber

Alle 3 kommen aus nen kaputten Virtel wo nix so ganz legal ist oder heile. Dan bei den Unruhen verliert nen Bulle ne Knarre und einer der 3 findet die, nun beginnt die geschichte, die waffe begleitet die 3 durch ihren Tag.

" Bis hier hin lief es ganz gut, bis hier hin lie es ganz gut."

Aber nicht der Fall ist wichtig sondern der Aufprall.

Mehr sag ich dazu mal nicht, der FIlm ist ganz geil und man sollte ihn sehen ohne zuviel zu wissen desshalb bleib ich mal still und empfehle euch mal den Film zu besorgen

Templar Knight

Gesperrt
unfassbar das die suche wirklich mal was findet :lol: wollte den selben thread erstellen. :hahaha: der film wurde mir von nem bekannten empfohlen der darin parallelen zur momentanen entwicklung in der polizeipolitik sieht. allerdings ist das mit dem aufstand der unterschicht gegen die polizei nur ein eher kleineres thema im film. :hot: ich war am anfang etwas skeptisch weil der film in schwarz weiß ist aber nach eigentlich kommt die stimmung so besser rüber finde ich. dann wiederum hat der film gut platzierte lustige elemente der opa zb. der auf einmal anfängt von sibierien zu erzählen oder die kuh :XD: das ende will ich mal nicht spoilern aber es passt zur thematik. allerdings sind es nicht wirklich zwei araber sondern einer ist jude. alles in allem fand ich den film gut und er zeigt schon irgendwie was passiert wenn die polizei, welche die bevölkerung beschützen soll, sich eher gegen sie orientiert. ich denke mal das meinte er mit den parallelen zur überwachungs/polizeistaat diskussion. ist halt nicht jedermans geschmack so filme über kleinkriminelle aber ich mag sie :yo:kennt den film echt sonst niemand?:hot:

Oben