[Diskussion] Hat Fantasie Einfluss auf das RL

FischBohne

Gläubiger
Also ich muss ganz ehrlich sagen ^^ hätt nicht gedacht das es noch "normale" menschen im netz gibt :D
Danke nocheinmal für die tollen beiträge finde ich super was ich mir geposted habt und nun mal die stellungname ^^

Ja meine freundin fasst es cool auf ... zumindest äußerlich... ich weiß ja auch nicht was in ihrem kopf vorgeht :D
Ich habe auch nicht vor schluss zu machen! die beziehung läuft super und ich bin auch glücklich mit ihr. Wenn da nur nicht dieses Verlangen nach neuem wäre :hot:

Nein es geht natürlich nicht NUR um den Sex mit dem selben geschlecht. Ich könnte mir eine eventuelle beziehung vorstellen. Wobei wieder das obere in kraft tritt: Ich würde nicht wegen einem mann mit meiner freundin schluss machen! 2 Jahre beziehung sind einfach zu viel als das ich sie aufgeben würde!

Und Ja Dispicio du hast es richtig rausgelesen ^^ wenn ich mir nen kerl zum probieren such hab ich n problem mit meiner freundin... aber naja mal sehn was die zeit noch so bringt :)

@Excaleben Ich hab schon zu lange drüber nachgedacht als es mal eben "zu verdrängen"



NEWS - NEWS - NEWS XD
Hatte letztens ein Gespräch mit nem Kumpel:
"Du darfst dir da keine vorstellungen machen wie bei einer Frau... Männer sind primitiv da gibts kein vorspiel nur BAM BA BAM!"
Das waren seine genauen worte :D ich musste mich kugeln vor lachen ... villeicht war / isses bei ihm so bei mir aber nich ^^ ich hab meine eignen vorstellungen wie ein potenzieller Sexpartner auszusehen hat ^^

Also wenn ich einen finde sollte er Dunkle (schwarz wäre gut) Haare haben grüne augen mittellang und schmächtig ... also keine erkennbaren muskeln ^^ einfach nur körper ;D
Jemand interesse? xD (joke)



Antworten dazu bitte :D
 

Neverman

VIP
VIP
Dann seh dich mal gut um. ;p
Du hast ein RIESEN-Universum zu entdecken.XD

Aber bevor das hier ausartet... Wenn du meinst, dass dein Problem gelöst ist, sag Bescheid, dann schließ ich hier.
 

FischBohne

Gläubiger
Ich würde dich bitten es noch etwas offen zu lassen villt hat ja noch jemand was dazu zu sagen irgendwas produktives :D sagen wir mal du darfst es am 1.3 schließen okay? ^^ büüüüüüddeeeeeeee
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Nerverman, wenn Du schließen willst, dann tu das bitte auch, das ist schon das 2. Mal, dass Du einen thread trotz Ankündigung offen läßt...

edit: fffföllig vvvalsch, offen lassen bitte, habe weder Deinen noch den nächsten post richtig gelesen - mea culpa... - wo ist meine Brille?
 
Zuletzt bearbeitet:

FischBohne

Gläubiger
:imc:Mein Thread wird von Mods und VIP´s missbraucht :imc:

Please back to topic !

Wie bereits gesagt wenn jemand noch nen konstruktiven vorschlag hat oder ne meinung bitte posten. Wenn neverman das okay gibt schließt er den thread erst am 1.3. udn villt wird ja ne so große disskussion draus das er offen bleibt ^^

villt hat noch jemand von euch das gleiche oder ein ähnliches problem wie ich und hat schon erfahrungen dasmit gemacht! bitte Schreiben es interessiert mich Brennend!
 
Oben