[Frage] Hat sich erledigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AceT

Novize
Hi Leute,
das hier ist mein erster Thread. Der Hauptgrund wieso ich hier angemeldet bin, ist Folgender. Wie bereits im Titel zu sehen suche ich einen ganz bestimmten Hentai. Es ist sehr lange her (ich schätze mal 5 oder 6 Jahre) seit ich diesen gesehen habe. Ich versuche dennoch so viel wie möglich zu beschreiben um die Suche zu erleichtern. Es wäre echt super wenn ihn jemand sogar kennt oder mir wenigstens Tipps bei der Suche geben kann. Also kommen wir zu dem an was ich mich erinner kann.
1. Er war unzensiert. Man sah also die Primären Geschlechtsorgane (Penis, Vagina) auch.
2. Es war ein Threesome, also 3 Charaktere (2 weibliche und 1 männlicher).
3. Mindestens eines der Mädchen hatte eine auffällige Haarfarbe (Blau oder Grün aber nagelt mich nicht darauf fest). Außerdem war die Schambehaarung ebenfalls gefärbt (auch Grün oder Blau).
4. Er war Eng Sub. Also original japanische Synchro mit englischen Untertiteln.
5. Nun zu der "Handlung". Es ging direkt los mit der Action. Am Anfang hielt das eine Mädchen das andere fest und sollte so ermöglichen, dass der Junge an ihr rumspielen kann (Brüste lecken und daran mit den Finger zupfen). Es war dem festgehaltenen Mädchen sehr stark unangenehm und sie wollte es nicht, war aber dennoch keine Vergewaltigung. Zumindest kam es mir nicht so vor. Nach dem Vorspiel packte der Jungen seinen Penis aus und fing mit der "Arbeit" an. Man merkt auch wie es dem Mädchen mehr und mehr gefällt. Sie muss nicht mehr vom anderen Mädchen festgehalten werden. Nach eins, zwei Stellungswechseln kommt das anderen Mädchen welches bisher eher im Hintergrund gehalten wurden (ich glaube man sah es für ein paar Minuten nicht einmal) kam plötzlich mit einem Dildo dazu. Es war einer der zwei Seiten hat. Das Mädchen welches noch immer im Akt mit dem Jungen war, war in einer Reiter Position. Sie war in Richtung des Gesichtes des Jungen gewendet. Ihr wurde dann der Dildo ins Arschloch geschoben vom anderen Mädchen. Das andere Mädchen schob sich das andere Ende in die Vagina und sagte sowas wie "Ich möchte auch meinen Spaß haben". So wurde die Stellung mit den beiden Mädchen (Arsch an Arsch) fortgeführt bis alle 3 kamen.
An mehr kann ich mich leider nicht mehr erinnern. Ich hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann.
MFG AceT
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Es gibt m.W. nicht einen einzigen Hentai mit einem Doppeldildo "Arsch an Arsch", es gibt einige mit Pussy an Arsch, auch mal mit einem Mann dabei oder zwischen zwei Frauen, aber nichts weiter.

Der wirklich einzige Hentai mit Doppeldildo Arsch an Arsch ist Otokonoko Delivery, und das ist ein Yaoi, also nur Männer.
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
wars denn nur die eine szene, oder eine ganze episode (~20-30 min insgesamt) vllt war es auch nur eine szene aus nem spiel.

fallen dir noch irgendwelche assesoires ein? katzenohren, waren alle komplett nackt? wie war die qualität der zeichnung/animation. so kann man etwa einschätzen aus welchem jahr das stammt.
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Ich sag es nochmal, es gibt nur einen einzigen Hentai mit analem Doppeldildo, alles andere ist anal gg. vaginal (s.o.). Und den einen, den es gibt wird er kaum suchen.

My Sweet Sister Aneki, Family of Debauchery, Genmukan, School of Bondage, die alle haben z.B. einen Doppeldildo dabei, aber eben nicht anal gg. anal.
 

magasspin

Individueller Benutzertitel
@redrooster : Soweit ich mir das vorstelen kann ist mit Arsch an Arsch die beschrieben Stellung gemeint nicht die Penetration. Ich check die Stellung durch die Beschrribung auch nicht wirklich aber es ist keine Arsch zu Arsch Penetration.
Es ist wie du geschrieben hast anal gg. vaginal
 

Drostil

Gläubiger
Wie war der Zeichenstil? Wirkt der Anime älter, neuer, teuer, billig? Das macht viel aus. Alte Hentai's sehen etwas grittiger, dafür sehen neue billige Hentai's so aus als wenn zwischendurch Frames fehlen bzw. Animationen langgezogen werden oder übersprungen.
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Ich hab jetzt schon 6 Titel genannt, ist es keiner von denen?
 

AceT

Novize
Wie war der Zeichenstil? Wirkt der Anime älter, neuer, teuer, billig? Das macht viel aus. Alte Hentai's sehen etwas grittiger, dafür sehen neue billige Hentai's so aus als wenn zwischendurch Frames fehlen bzw. Animationen langgezogen werden oder übersprungen.
Er wirkte eher älter und billiger als die heutigen Hentais. Aber wiederrum nicht zu billig (ich du verstehst was ich meine ^^).[DOUBLEPOST=1489241615][/DOUBLEPOST]
Ich hab jetzt schon 6 Titel genannt, ist es keiner von denen?
Leider nicht. Es liegt wahrscheinlich daran, dass sich viele Hentais ähnlich sind und es da oft Überschneidungen mit anderen gibt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben