[Hinweis] Hatsune Miku erreicht Deutschland

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Lasst sie halt auf Englisch singen.
die Meisten Chart-Hits sind ja auch Englisch ^^
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
auch wenn ich kein Hatsune Miku-fan bin, wenns in Ö ein Konzert gäb , ich würds mir ansehen (obwohl mir Minmay Lin lieber wäre ^^ )
 

Bazillus6

Gläubiger
Ich würde auch mal gerne sehen wie es so Live rüberkommt denn Kameraaufnahmen können so geschickt
aufgenommen werden das man den falschen Eindruck bekommt.
 

Rito

Exarch
Wie unglaublich cool! :D
Ich wusste garnet das die echt soo erfolgreich ist.
Also in Deutschland würde ich echt zu nem Konzert gehen von ihr. :D
Ich hoffe das es wirklich soweit kommt wäre echt cool nen Star ohne Skandale und sie kann echt für (leben) *haha*
Also ich find es klasse das die echt so erfolgreich wurde.


mfg Rito
 

HimekoMiya

Novize
OOooooooooooh geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil >.< ich bin ja ein absoluter hatsune miku fan aber in den deutschen nachtrichten ein wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuundeeer >.< wenn es in deutschland ein konzert gibt fahr ich um jeden preis hin >.<
Szenario vor beitrag : *leeeeehs* *_**_* :*D ,schreib beste freundinn an schau schau schau *link*
-*schaut* kurz vorm ausflippen XDDD

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Vorallen dingen in den DEUTSCHEN nachrichten nie hätte ich so was gedacht NIEE *gerade total ausflipp vor freude*
 

Uzumaki 92

Stamm User
Also ein weiß ich gewiss. Wenn sie hier her nach Deutschland kommen sollte, bin ich auf jeden Fall dabei. Sie ist viel besser als das, was ich sonst so höre hier im Land. Deshalb hör ich mir auch fast nur J-Rock/Pop an, besonders Hatsune Miku.
 

venom3000

Ungläubiger
Wenn es ein Konzert in Deutschland geben würde, wäre ich dabei.Schade, dass es noch nicht K-ON und DMC auf die Bühne geschafft haben.
 

Lloyd90

Ordenspriester
Hätte nie gedacht Miku im deutschen Fernsehen zu sehen, zwar recht cool, aber ich denke doch nur was für Anime fans, allein die stimme wird der ein oder andere Justin bieber fan total grauenhaft finden xD

mir gefällts, danke für die info^^

L.g Lloyd
 

Gasai_Yuno

Scriptor
ich finds zwar genial das Miku immer berühmter wird ^^ aber ich fänds extrem kacke wenn sie jetzt noch english/deutsch lernen würde naja n bisschen english kann sie ja
aber volles english heist Charts, Charts heist größere Musiker werden drauf aufmerksam bzw größere labels, das heißt Geld, das heißt billigere Lieder und viel zu viel crap, das heißt miku wird kacke ^^ das is meine meinung so ^^ aber auf ein Konzert würd ich schon gehen auch wenn ich nich denke das das dieses jahr bzw nächstes jahr noch passieren wird :D
 

Point1

Gläubiger
Miku Miku Miku Miku Miku!!!!! ^___^
Aber echt, langsam ist mein Fansein von ihr eigentlich erblasst :XD: ich war damals mehr Fan,
nun wirds halt public.
Weiß ja nicht, ob Miku nun so schon englisch singen kann, damals musste man noch die japanischen Laute benutzen, um sich die englischen Wörter zusammenzupuzzlen ;P!
 

Gasai_Yuno

Scriptor
Weiß ja nicht, ob Miku nun so schon englisch singen kann, damals musste man noch die japanischen Laute benutzen, um sich die englischen Wörter zusammenzupuzzlen ;P!
sie kann bis 10 Zählen und n paar weitere worte ^^ aber das wars auch :D

ich finds halt extrem kacke wenn gute Musiker/Sänger Kommerziell werden die meisten verändern dabei ihren style, in dem fall Miku auch :/ bzw ihr style wird verändert ^^
aber nja ich hoff einfach das das nich passiert ^^
 

kintaro_Oe1

Gläubiger
Japanisch hört sich bei ihr einfach besser an das problem ist nur das die meisten Englisch bevorzugen.
Und davon mal abgesehn ich bin da skeptisch ob sie im rest der Welt auch so einen erfolg hat und sich in den anderen Kulturen so etablieren kann.
 

Cute_Hitomi

Scriptor
Ich liebe Miku! Ist super,dass endlich mal was berichtet wird aber wie ich die deutschen Medien kenne bestimmt nur schlechtes so wie die irren Japaner tanzen zur Musik einer synthesizer Software, die die Gestalt eines Mädchens mit grünen Haaren hat. Die Japaner gehen ab bei einer 3 D Projektion und wir werden demnächst keine Stars aus Fleisch und Blut mehr brauchen. Ich wette sowas wurde gesagt! Immer so... gemein!!-_- der Zeitungsartikel war auch nicht so doll.
 
Meistens haben die im Fernsehen ja keine Ahnung was Anime/Manga angeht. Auch diesmal wurde gesagt, dass zu ihren Konzerten nur "Teenies" gehen... was ich so nicht stehen lassen würde
 

Darknoir

Gläubiger
Kannte das bisher noch nicht, habe deshalb gestern mal etwas gegoogled und mir ein paar Auftritte angeschaut, muss ehrlich sagen, die gefällen mir.
Ehrlich gesagt, ich will sie garnicht in Englisch hören, weil ich ich der meinung bin, das jeder seinen "Style" behalten soll. Wenn sie japanisch singt, soll sie das auch im Ausland. Schliesslich müssen wir auch das englische Gesinge "ertragen".
Der Text würde außerdem garnicht mehr zum Song passen, wenn man ihn dann in einer anderen Sprache singt.
Wenn es ein Konzert in Deutschland gibt könnte ich mir vorstellen, dorthin zu fahren, einfach mal um die Stimmung, sowie das Konzert als Ganzes, zu genießen und zu erfahren.
 
Oben