[Frage] Hattet ihr schon mal einen Traum bei dem es um Furrys geht?

Akitar

The Night Vortex!
Das thema erklärt sich, glaube ich, von selbst. Mir ist heute nacht so ein Traum passiert. Ich Träume sehr selten aber der heutige Traum war auf einer seite toll doch auf der anderen seite Schlimm -.- Hab geträumt das ich ein furryHusky war und in einem Tal gewohnt habe mit anderen Furrys. eines Tages kamen Menschen und fingen an uns alle zu Töten. Ich sah wie meine Freunde erschossen wurden und wie sie mit letzter kraft versuchten zu überleben. Als ich dann flüchten wollte schoss einer der Menschen mir in den Kopf. Dann wurde ich munter und war völlig perplex. Meine Laune war auch dementsprechend heute gegenüber anderen Leuten. Hab jeden der mich komisch ansah gleich finster angeschaut.

Naja das war mein Traum. Hattet ihr auch ma solche Träume?

Freu mich schon auf eure Geschichten :twinkle:

LG FurryFan01
 

Nyuka

Ordenspriester
Naja Furry jetz nich direkt ich hab geträumt das druch mein Fenster n Wewo rein kommt und mich beißt dan merkte ich das ich auf einmal komplet anders zur Umwelt wurde und nachts komischer weiße viel Aktiver wurde bis zu dem Zeitpunkt wo der Mond kam ( egal ob voll oder net:hahaha: ) und dan hab ich nichts mehr mitbekommen bin dann auch leider aufgewacht -.- ( aber vill wärs so gekommen das ich im traum aufwache komplett blutverschmiert mhh welches blut nur ) aber soweit kam es nicht.:dark:
 

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich habe mal geträumt, dass meine Katze plötzlich aufrecht gehen und sprechen konnte.
Das war heftig! Vor allem, wenn sie dir vorhält, was du alles für einen Müll in ihrer Gegenwart laberst. :)
 

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
also einen traum hatte ich öfter schon. ich war eine katze. (also eine ganz normale hauskatze), ich hab einentlich recht unspektakuläre sachen gemacht, die halt so von hauskatzen kennt. gefressen gedöst, aus dem fenster geschaut, mich stundenlang geputzt usw. aber dabei hab ich festgestellt das putzen verdammt die nerven beruhigt. jetzt weiß ich warum mein kater das meistens macht wenn fremde da sind, das beruhigt wahrscheinlich. katzenmeditation.

ein paar war der traum ein bisschen anders, ich war draußen u hab vögel gejagt u musste vor einem nervigen jungen flüchten der ne wasserpistole hatte -.-

im nächsten leben werd ich ne katze. 20 stunden schlafen. überall in der wohnung hinkommen u verehrt werden wie ein gott.
 

Espa.

Mordekaiser Anhänger
ich hatte auch schon träume mit furrys, naja was soll ich sagen es war nit jugendfrei X3
 

Xehanot

Anarchist
Ja ich hatte schon sehr oft Träume mit Wesen die man als Furrys bezeichnen kann, manche waren Jugendfrei die meisten aber eher nicht.
 

Babylon2ooo

Prophet
Türlich hatte ich schon furry träume ziehmlich viele ^^ liegt vllt daran das ich mir vor dem einschlafen immer n traum deute und das beeinflust den ersten traumverlauf XD aber egal
ich bin meistens in better days (furry manga von jay naylor) und spiele da einen charackter
 

Tibu

Ordenspriester
Das waren schon einige. Meistens, wenn ich kurz vorm Schlafen gehen noch nen Comic gelesen habe (zB Better Days + die kleinen 18+ Strips oder Twokinds). Oder wenn ich auf SoFurry ne Geschichte gelesen habe. Sei es nun mit oder ohne Yiff.
Meist dann aber nur als 'Nebenakteur', der mit etwas Glück auch mal ran durfte.

Ich wünschte, ich hätte mal einen Traum in dem ich meinen Fursona personifiziere. Das hatte ich leider noch nicht und da wäre mir die Welt auch egal (RL, BD, TK, usw)
 

Ruger The Deer

Scriptor
Hmm erst Kürzlich 3 Träume hintereinander, liegt warscheinlich daran das ich mir hier zuviele verschiedene Themen durchlese. Der erste war der Längste und handelte zum großteil um Yiff, ich sah mich in der 3 Person als mein Fursona, konnte frei agieren und fand auch alles toll bis die Menschen dazu kamen...
Der Zweite handelte von Furry Lolicon? Kein Kommentar dazu und gefiel mir auch nicht wirklich >.<
Der Dritte handelt von einer Welt die man sich selbst aufbauen kann, auserwählte Mensche dürfen in eine Komplett unerkundete Furry welt als ihr Fursona eintauchen und dort ihr leben führen. Jährlich dürfen 30 Menschen oder so in diese Welt eintauchen und auch als Furry leben damit es nicht zu unübersichtlich ist.
Es war sehr detailgetreu und als ich aufwachte lag ich auch erstmal so im Bett :noooo:

Hoffe da kommt noch mehr *nurnoch an Furry denk und hoff wieder zu träumen* ^^
 

Namikaze

Scriptor
Ja ich hatte auch schon mal einen Traum. Aber nicht nur nachts sondern bei mir geht das auch Tagsüber und manchmal über Themen und wie die Details sind das ist echt krass.

Nachts habe ich schon mal geträumt das ich in einer Parallel Universum gelebt habe als Fur. Der Traum ging zwar nur eine Nacht aber der Inhalt über Jahre. Habe geträumt das ich dort als kleiner Mischling zwischen Wolf und einem Fuchs geboren wurde aufgewachsen bin und die Eltern und das erreicht habe was ich eigentlich will^^ Fand den Traum so extrem geil das ich total angepisst war das ich wach wurde -.-

Tags gibt es sowas auch bei mir. Kommt darauf an was so ist. Manchmal geht das bei mir das ich sogar Tags über auf einmal denke das ich aussehe wie ein Mischling zwischen einem Wolf und einem Fuchs (liegt daran das ich ja auch ein Mischling bin von den beiden). Und wenn ich dann durch den Wald gehe mal da kommen gedanken hoch das mich jeder Psychologe direkt einweisen würde. Bei mir ist das wie gesagt extrem weil ich anfange einfach zu denke das ich auch so aussehe wie ein Fur und wie gesagt ist mir mal passiert das ich mal geträumt habe während ich durch den Wald gegangen bin und da habe ich intime Erfahrungen mit einem Wolf gehabt. O.o jo halt wie gesagt ist bei mir extreeeeem.
 

Aquila

Ordenspriester
Man.. ihr habt alle soo viel Glück.. ich träume schon seit Jahren nicht mehr... würds mir aber liebend gern wünschen, bei dem was manche hier schreiben.
 

Ruger The Deer

Scriptor
Man.. ihr habt alle soo viel Glück.. ich träume schon seit Jahren nicht mehr... würds mir aber liebend gern wünschen, bei dem was manche hier schreiben.
Es heißt ja das man jede Nacht träumt, sich nur nicht mehr an den Inhalt erinnern kann. Bei mir ist es so das wenn ich mich intensiv mit dem Thema Furry beschäfftige vlt nach 1 oder 2 Tagen ein traum in die richtung herauskommt. Ich musste mich an einen Traum auch krampfhafft erinnern weil ich ihn innerhalb von einem moment zum anderen fast vergessen hab.

Aber die Tagträume wird wohl jeder haben und die werden warscheinlich auch alle in die richtung - Knuddeln gehen :3
 
Oben