[Frage] Hattet ihr schon mal einen Traum bei dem es um Furrys geht?

Renkun

Gläubiger
Naja bei gibs zwar viele träume aber nich viele haben mit furry ausser einen wobei ich kleiner kater war der so kamm es mir vor 3 stunden gekrault,massiert und sowas wurde von na süssen Füchsin (sah krystal wenn auch nur sehr sehr entfernt ein bisschen ähnlich) naja dann bin ich leider aufgewacht ironischer weise fang ich seid damals hin und wieder ohne es selbst zu merken an wie ein verliebter kater zu schnurren:sob:
 

Nyuka

Ordenspriester
Naja den schönsten traum von Furry hatte ich nach dem ich Fur-Piled gelesen hatte ich war ein Husky und ging so aus dem haus ein bisschen Spazieren lief erst durch den Wald dan kam ich an einen See dort sah ich einen Fuchs der so aussah als suche er etwas also bin ich hin und hab ihn gefragt was er vermisst da antwortete er hätte einen Anhänger verloren naja also half ich ihn suchen wir fanden ihn auch er lag nah am wasser ich hab mich hinunter gebeugt und naja bin ins Wasser gefallen als er mich dan raus zog fragte er ob ich nicht lust hätte bei ihm einen Kaffe zu trinken bis meine Sachen trocken sind. Naja dan hat er mit mir geredet und iwann hatt er angefangen mich zu Küssen und ich bin leider dann aufgewacht ( scheiß wecker :noooo:)


is mir vorhin wieder eigefallen :lovelove:


Mfg
 

Namikaze

Scriptor
Naja wenn es nur knuddeln wäre. Bei mir ging das richtig ins yiff rein beim Tagträumen und das noch Detail genau O.o
 

Nyuka

Ordenspriester
Ja ich denke es wäre schon noch weiter gegangen als nur knuddel aber bei mir fangen die besten träume erst 5-20 min vorm aufwachen an voll untoll:noooo:
 

Namikaze

Scriptor
Bei mir nicht unbedingt ich kann manchmal echt lange träumen. Letztens hatte ich einen Traum wo ich gedacht habe ich habe 3 Tage durch geschlafen was sich auch um Furry handelt aber ich habe da nur 7 Stunden geschlafen dann hatte ich auch mal einen kurz traum ( nenne den mal so) wo ich dachte das ich nur 3 stunden geschlafen habe und habe aber 9 Stunden geschlafen.
 

Akitar

The Night Vortex!
*kopf hängen lass* ihr beiden habt das totale glück. Ich wäre froh wenn ich jeden tag sowas träumen könnte :( nur will das nicht wirklich funktionieren
 

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
habe ich leider auch noch nicht gehabt, schade eigentlich :)
FurryFan01 gz zum 100 Post :3
 

Namikaze

Scriptor
Ob es nun Glück ist oder nicht ist eine andere Sache weil wenn du jedes mal wieder zurück geholt wird bist du frustriert das das nicht so ist
 

Akitar

The Night Vortex!
@pico. Danke :) hihi mir ist gar nicht aufgefallen das ich schon über 100 bin ^^
@namikaze. Ja da hast du nicht unrecht. Obwohl die 1 oder 2 mal wären schon toll :)
 

Namikaze

Scriptor
Jo das ist schon so eine sache aber eigentlich träumt ja jeder im schlaf nur ob man sich erinnern kann oder nicht ist wieder eine andere sache aber dass jeder träumt das ist sicher
 

Nintendog8mer

Gläubiger
Katze brutal oder nett

Hatte zwei mal solch einen Traum.
Hatte beides mal mit meiner Katze zu tun.

Einmal hat sie mit mir gesprochen und war voll nett drauf. Das andere mal wollte sie mich killen. ^^
 

Namikaze

Scriptor
Ja das hatte ich auch mal so ein Traum mit killen. Da war ich auch wieder im Parallel Universum als Furry und war ein General und mittem im 2. weltkrieg als Furrystyl O.o das war durch aus mal eine andere Erfahrung.

Ihr könnt mich jetzt für beklopt halten aber der Traum war endgeil
 
Oben