Heeeeey, jetzt wirds hippelig ^^

spYro

Board-Drache
VIP
@Verachtung: ... Ja, das klingt ... seltsam O.o "@Verachtung"...xD Naja^^ erstmal ein herzliches Willkommen an dich *durch den Gruppenzwang dich auch mal knuddel*. Wir haben hier immer gerne Leute, die viel zu sagen haben (ist ja der Sinn von Foren o.o). ... Aber pass auf dass du nicht so endest, wie die ZWEI Personen, die in EINEM Vorstellungsthread 36 mal ihr Wort zum besten geben. DENN: Ein Forum ist kein Chatroom. Das was die beiden hier verzapft haben ist ein gutes Beispiel, dass man auf ein paar Kleinigkeiten achten sollte (die REGELN kansnt du oben zwischen HILFE und BENUTZERLISTE grün erkennen xDD) (@Megaro und das heiße Gestell: Net böse gemeint *beide knuddel und ableck* ^^ ).

Aber du wirst dich heir schon einfinden, hat bis jetzt jeder geschafft...(nur komsmt du NIIIE wieder hier raus *muharharharhustkeuch*:hahaha:).

May the Love/Verachtung with you *Smily such und net fidnen tu*

:P

MFG spYro
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
@ spyro
danke für deine lieben wilkommensgrüße ... au ja, leck mich ab xD

@ neverman
so schnell kommst du mir nicht davon, kriegst noch nen willkommensknuddler

@meg
ja, mein kuschelwuschelkissen °_°

PS: durch den thread kann man ja in gewisser weiße scho bestimmte charakterzüge von mir erkenen xD
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
mach weiter Nayko unsere Singels auf Entzug brauchen viel Wärme und Liebe :twinkle:


hab ich eigentlich schon hallo gesagt? ;)
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
letzteres kann ich schlecht beurteilen xD ich kenn dich ja nicht. vllt stehst du da, vllt auch nicht. ^^ aber eines bestätige ich: ich knuddel überaus gerne o.o
 

Swat.

Gottheit
Dann knuddel ich dich einfach mal ^-^
*sie lieb knuddelt*....da du es ja so gerne tust *lach* ^^
Tue es auch gerne ^///^
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
°_° juhu °_°

*das knuddeln erwiedern* zum glück scheinen hier viele zu knuddeln :) aber iwie seit ihr männer beim knuddeln inner überzahl °_° xD

ich glaub, jmd sollte denn thread mal closen, sonst nimmt das mit mir noch nen ganz böses ende (vllt. ohne, dass es erst angefangen hat :() xD

liebe mods:
es tut mir aufrichtig leid *sich ganz dolle schäm*
 

spYro

Board-Drache
VIP
*sich als Mod tarn*

*Thread nach knuddels.de verschieb*

REST IN PEACE - RUHE IN STÜCKEN (oder so ähnlich o__o)


MFG spYro

PS.: Bitte...das mit dem als Mod tarnen ist ein Scherz...net missverstehen -__-**
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
nach knuddels.de gehör ich wohl mit meinem knuddelswahn xD da sind mir aba in letzter zeit zu viel leute, die glei das eien wollen °_°

*den falschen mod knuddel*

hey seyu *auch dich mal in die umarmung mit einbeziehen*
 

Zyreon

Liebling des *****s & der Frau
Thread ist Zwar alt... Will aber auch mal Geknudelt werden von egal wehm :)

ach Ich finde über MSN-P den Gruppen Chat eigendlich klasse und über NetMeeting mit der Webcam ist eigendlich auch total klasse... (das beste man muss sie nicht installieren da sie alle schon bei einem Windows Betriebssystem mitinstalliert werden)

NetMeeting ruft ihr über die Console mit "conf" auf

mfg Zyreon *Ungeknudelt T_T*
 
Oben