Heeeeey, jetzt wirds hippelig ^^

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
na ja, mit den eiswürfeln könnt man auch interesannte spielchen machen xD oder hat hier jmd sprühsahne *das zeugs lieb* °_°

ok, is geinstallt, nun fehlt püppchen ... wo bsit du, meine süße? *_*


ach, lass den beiden doch ihren spass ^^ vllt hamse ja ne kamera dabei xD
 

Megaro

Gesperrt
ich steh nicht so auf sahne, bin mehr der schokosaucefan ^^

eiswürfelspielchen, da zittere ich aber ebstimmt *brrr*

und wölfchen...WIE lieb du bist, verrät ja schon dein wedelnder Schwanz ò_ó XD
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
ich finde wölfe sooooo süß und flauschig *flausch* °_°

ooooh ein schokifan o.o jetzt haste noch nen pluspunkt bei mir xD *schon mal schokosirup hol*
 

Megaro

Gesperrt
*reknuddelt und reschmust* na, püppchen? biste wieder zurück? ^^

kurze Zusammenfassung: scheinbar hat Nakyo gleich Pro 7-ICQ und dann könnte man hin udn wieder mal nen Gruppenchat starten juhuu *tanzt* <^-^< ^^-^^ >^-^> v^-^v

wer mag kein schoki, nakyo? nougat, zarbitter, weiß, normal, mit nüssen doer ohne, kaffesahne, alles ist besser als gar keine Schoki ^//////^
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
So die Kamara habe ich schon.
Und Megaro du hast doch nichts dagegen beim zuschauen oder?
 

Cancer

Herr des Archivs
VIP
Könnte ihr das Gespräch bitte auf eine andere Basis verlegen ?^^

@Verachtung - Nakyo
Auch ein herzliches Willkommen von mir
 

AranoX

Otaku Legende
Otaku Veteran
verdammt was geht hier den ab ? Und wieso hat mich keiner eingeladen ? ^^ Is immer das gleiche, kleiner ladet mich ein. . .

edit: Megaro. . . *Mit finger auf Megaro zeig" . . .schuldest du mir nicht was ?
 

Swat.

Gottheit
Wow....was ihr alles in der kurzen Zeit geschrieben habt
*Knuff ,Knuddel,Kuschel,Schoki,...heiß ? kalt* *grins*

Hehe....dann will ich dich auch mal herzlichst bei uns hier willkommen heißen ^^
Da hier schon eh schon geknuddelt und weiß weiß ich gemacht wird , mache ich es auch einfach mal *nakyo knuddelt* ;)
Wie du siehst , hast du schon in einem Begrüßungsthread spaß und wie du sicherlich bemerkt hast , sind wir eine nette Community....also...wir beißen nicht...und wenn nur ganz zärtlich ;):D
 
Oben