Heeeeey, jetzt wirds hippelig ^^

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
hey ho hey ^^

ja, so da bin ich :) jetzt fragen sich bestimmt einige, wasn dat fürn nick. ich konnt mich einfach nicht für einen von beiden entscheiden :XD: also ist das hierbei rausgekommen ^^ und ich bin stolz drauf! (ok, ich bin auch stolz drauf, dass ich ich bin, auf die dinge, die ich mache oder nicht mache, auf das, was ich denke, und dass ich manchmal ganz schön übertreiben kann xD nein, ich bin überhaupt nicht stolz ... lala ^^ :happy:)

so, wenn einer fragen stellt, dann bin ich das :D ja, ihr werdet von meiner fragerei noch genervt werden, ich kann nömlich ganz schön viele stellen, auch wenn einige dämlich erscheinen^^ und ganz nebenbei: ich mach mir imme rund überall gedanken, was heißt, das ich zuviele von denen besitze xD

verdammt, ihr merkt schon, iwie hab ich einen großen schreibfuss :kukukuh:

aber eigentlich bin ich ne ganz liebe, ich beiße nicht (zumindest nicht einfach so, bei bestimmten tätigkeiten kanns scho vorkommen xD) und bin ganz schön knuddelbedürftig. leider bin ich manchmal genauso verwirrt, tollpatschig und verpeilt :twirly::dark::hot:

so, nun aber mal zum wesentlichen. ich bin dank einer guten freundin hier gelandet ^^ und no ja, hentais find ich eigentlich interessant, habe auch selbst welche aufm pc und no ja, ich bin mal gespannt, auf was ich hier so stoßen werde ^^

auf ein gutes miteinander ^^

verachtung - nakyo
 

Megaro

Gesperrt
Na, Mädels sind doch immer ein willkommener Zuwachs im Forum, sei aber nicht zu still ^^
Na denn, sei willkommen bei uns, lies die Regeln und nutze die Suchfunktion und lies die Regeln, dann hast du viel Spaß (außer während des Lesens XD) und vermeidest Ärger und hab viel Spaß generell und...öhm, ja, may the anime/hentai be with you


P.S.: wenn du Fragen hast, kannst du dich gern per P.N. an einen Mod wenden, die werden dir sicher gerne helfen und auch an mich, bin wzar nicht der größte Experte, aber ich helfe gerne, wo ich kann ^^

knuddelbedürftig? *_* *Verachtung knuddelt* XD das klingt so geil XD
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Na, Mädels sind doch immer ein willkommener Zuwachs im Forum, sei aber nicht zu still ^^
du wirst dir später wahrscheinlich wünschen, ich könnt mal stil sien *lach*



knuddelbedürftig? *_* *Verachtung knuddelt* XD das klingt so geil XD
jaaa *ganz dolle zurückknuddel* da fühlt man sich doch gleich willkommen und wie zu hause. ich reserviere mir hier schon mal ein zimmer :D
 

Megaro

Gesperrt
obwohl ich dich von jetzt an lieber Nakyo nenne, ja? verachtung klingt weniger nett als Nakyo ^^

Und keine Angst, ich bin selbst total laut und nervig und daher kannst du es auch sein, mich stört das nicht *g*

Ach ja, und stell dich schon mal drauf ein, da ich so nett zu sein versuche werden gleich wahrscheinlich wieder einige vom Board Scherze machen, ich wolle dich anmachen -.- XD
 

Megaro

Gesperrt
Das stimmt doch gar nicht -.- nur du musst aufpassen, weil ich dich so nett finde ;-) XD

Aber das hier ist kein Flirtthread, wir beide sind nun mal das Begrüßungskomitee und ich bnin der Meinung, einen nette Begrüßung zeigt den Usern sofort, dass sie willkommen sind und bewegt sie dazu, sich auch aktiv an der Community zu beteiligen,d aher tue ich, was in meinen begrenzten Fähigkeiten liegt ^^
 

Megaro

Gesperrt
Ich weiß ja nicht, ob hier in den Zimmern nicht Geschlechtertrennung parktiziert wird? ^^

Und wenn nicht, ich weiß ja nicht, ihr könntet euch mit einem Mann in einem Zimmer unwohl fühlen ^.^
 

Megaro

Gesperrt
Also gut, wenn ihr darauf besteht, ein Zimmer, aber ich schlafe artig auf dem Teppich und beiße jeden, der euch bei der Nachtruhe stören will ^^
 
Oben