[Diskussion] Heimliche Blicke

Kyle Rayner

Prophet
Ich meine mal gehört zu haben er wird etwas ernster und irgendetwa smit vergewaltigung soll vorkommen ob das stimmt weiß ich aber nicht.
Wäre ja recht hart wenn das wirklich stimmt. Wobei, wie weit hast du denn gelesen? Denn das war schon in Band 2 wo Emiru fast vergewaltigt wurde.
 

Kyle Rayner

Prophet
Ist aber auch noch mal gut gegangen bei ihr und scheint sie im nachhinein auch nicht wirklich weiter interessiert zu haben und gelernt hat sie daraus auch nichts. Emirus Verhalten ist in manchen Fällen einfach nur zum Kopfschütteln.
 

Hakurei Reimu

Ordenspriester
Ich hab bis Band 12, muss mir bald noch Band 13 besorgen.

Es ist etwas einseitig, es geht halt immer um das gleiche Thema. "Spannen od nicht"
Vom Zeichenstil ist es sehr schön und ansehnlich.
 
Mir wurden die ersten drei Bänder geschenkt. Man hätte gehört, "ich würde sowas ja lesen". Eigentlich One Pice, Naruto und so aber im groben und Ganzen passt das ja dazu =D
Mir gefielen die tatsächlich gar nicht mal so schlecht. Ist mein erster Manga/Hentai, was auch immer, aus dem Bereich und jetzt, wo man die ersten drei Bänder gelesen hat will man irgendwie auch wissen, wie es weitergeht ;-) Werde mir also wohl weitere Bänder kaufen!
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
Würde ich auch gerne wissen. Wobei ich mir nicht vorstellen kann das man da jetzt noch eine ernste Geschichte rausholen könnte. Wird sicher alles wie gehabt bleiben.
hahahaha, nein.
lug, betrug und drama, das und noch viel mehr ist im ende von nozoki ana enthalten.

btt:
finde es toll, dass unterdessen mehr leute zu diesem manga gefunden haben, als ich vor langer zeit, als das letzte chapter auf mangafox erschien, versuchte mal nen diskussionsthread zu nozoki ana hier aufzutun schien es niemand zu kennen. schön dass sich das mit dem deutschen release verändert hat.
 

Cool1

Novize
Ich hab den Manga erst entdeckt wo es Band5 zu kaufen gab. Hab mal rein geschnuppert und er hat mir gefallen weil ich die Story interessant fand. Danach hab ich mir jedes mal den neuen Gekauft sobald es ihn gab. Vom 5 bis zum 13 Band hab ich alle und ich finde die Story wird zum ende echt interessant und emotional. Eigentlich schade weil ich echt gern wiesen wurde was Emiru und Tatsuhiko danach noch zusammen erleben. Aber naja egal mit den 13 Band Endet die Geschichte kann man nichts machen. Die Band 1-4 die mir noch fehlen besorge ich mir auch noch mit der Zeit. Ach und der Titel bei uns Lautet Heimliche Blicke. Also so sieht der 13 Band aus

Heimlicheblicke Band 13 Caver.jpg
 

Cater1989

Novize
ich hab ihn mir auch angetan. fand ihn teiweise auch echt psycho. vor allem mit der ganzen erpressung und beinahe vergewaltigung. war aber spannend zu lesen.
 

test393

Gläubiger
Habt Ihr euch die OVA angeschaut? Den Manga kenne ich nicht, aber auch in der OVA geht es schon ziemlich zur Sache, versuchte Vergewaltigung und Co. Ich muss sagen, dass war mir schon zu viel des guten...
 
Oben