[Suche] HEllsing Ulltimate OVA 4 Ger-Dub

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

treeshort

Exarch
Hi all,

da die Animagic ja beriets vorbei is und hier auch schon jemand verkündet hat das er die DVD
bereits hat hab ich ma die suche bemüht um zu schauen ob die bereits von jemandem geuppt wurde.......

lieder hab ich nichts gefunden....

würde sie vielleicht jemand uppen??
Denke ist nicht nur in meinem interesse.
 

WOR MAC

Gottheit
Hellsing Ultimate 4 Ger Dub (Re-Edition) kommt erst am 22 august raus da musst du dich noch gedulden!!!:yellowcard:
 
Zuletzt bearbeitet:

undeath

Gläubiger
Da es schon länger bei Amazon verfügbar ist wollte ich mal hören obs mittlerweile jmd auf Deutsch hat und das ganze vielleicht sogar uppen könnte (am besten als xvid/avi)


mfg Undeath
 

puma16

Ordensbruder
Da es schon länger bei Amazon verfügbar ist wollte ich mal hören obs mittlerweile jmd auf Deutsch hat und das ganze vielleicht sogar uppen könnte (am besten als xvid/avi)


mfg Undeath


Die DVD ist gerade erst heute rausgekommen, auch bei Amazon.
Denke es wird innerhalb der nächsten Tage geuppt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

undeath

Gläubiger
aso, wusste nicht, dass es erst heute rausgekommen ist... das erklärt natürlich einiges xD

Ich hatte zufällig heute bei amazon geguckt und gesehen, dass es verfügbar ist. Da dachte ich mir, das das wohl schon n paar Tage draußen is.


mfg Undeath
 

shoan

Gläubiger
Nun also heute ist der 23. August.

Hat jemand schon eine Quelle oder ein Upp gesehen?:huh: Würde mich sehr freuen endlich die 4te OVA zu sehen darauf warte ich schon sehr lange.

Peace
 

-Tenshi-

Prophet
Also ich hatte da vor 2 Tagen ein Untouched DVD Torrent von gefunden. Habe auch sofort angefangen es zu laden, aber seit gestern ist er leider schon tot und bin nicht fertig geworden:sob:
 

undeath

Gläubiger
laut den Kommentaren auf Amazon ist alles komplett unzensiert, man hört sogar "Sieg Heil!"-Schreie usw

mfg Undeath
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben