[Suche] HEllsing Ulltimate OVA 4 Ger-Dub

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
laut den Kommentaren auf Amazon ist alles komplett unzensiert, man hört sogar "Sieg Heil!"-Schreie usw
mfg Undeath
Sie ist definitiv in allen Bereichen uncut. Hab sie nämlich hier liegen. Ihr solltet am besten morgen in den nächsten Laden rennen und sie euch holen.

Wer auf einen Upload wartet ist selbst schuld.:hahaha:
 

Seras!

Novize
Sie ist definitiv in allen Bereichen uncut. Hab sie nämlich hier liegen. Ihr solltet am besten morgen in den nächsten Laden rennen und sie euch holen.

Wer auf einen Upload wartet ist selbst schuld.:hahaha:
Wunderbar dann bestelle ich gleich bei Amazon, hoffentlich beeilen die sich mit der OVA 5 mal ein bisschen mehr.
 

Peace Maker

Ordensbruder
warum zum henker brauchen die den solange für die ova reihe??...
bei anderen ovas geht das doch auch schneller wie bei Mnemosyne..
verzieren sie die cd etwa noch mit einer gold schicht oder was?!
 

puma16

Ordensbruder
warum zum henker brauchen die den solange für die ova reihe??...
bei anderen ovas geht das doch auch schneller wie bei Mnemosyne..
verzieren sie die cd etwa noch mit einer gold schicht oder was?!

Das kommt weil der Manga noch nicht abgeschlossen ist. Würden sie jetzt eine OVA nach der anderen rausbringen wäre irgendwann wieder keine neue mangavorlage mehr da und man müsste dann entweder wieder etwas erfinden oder lange auf den Manga warten.
 

Peace Maker

Ordensbruder
mhh da kannse recht haben aber man kann doch dann erst mal warten bis der manga wieder weiter ist oder?
was mich noch interresiert in welchen abständen kommen den die kapitel vom manga raus?
 

Seras!

Novize
Der Manga ist aber schon bei Band 9 und im Internet schwirren auch schon Teile vom 10. rum, was soweit ich weiß der letzte ist.
 

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
Das kommt weil der Manga noch nicht abgeschlossen ist. Würden sie jetzt eine OVA nach der anderen rausbringen wäre irgendwann wieder keine neue mangavorlage mehr da und man müsste dann entweder wieder etwas erfinden oder lange auf den Manga warten.
Tja der Manga ist aber leider sogut wie abgeschlossen, da er mit Band 10 fertig sein soll, ausserdem dauert das bei den Hellsing OVA´s genauso lange, wie bei anderen Animes auch :/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben