hellsing

was haltet ihr von hellsing

  • gehtso

    Stimmen: 0 0,0%
  • zum wegwerfen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    77
  • Umfrage geschlossen .

killerfred

Destroyer of the worlds
VIP
Hellsing ist verdammt gut und die deutsche Übersetzung geht auch klar. :]


Aber mit solche n Umfragen machst du dir keine Freunde :D
 

Jasco

VIP
VIP
hm, hellsing ist geil.
Sogar mit deutscher Syncro, obwohl ich von deutschen Syncros nicht viel halte, da sie meistens scheiße sind.

Doof das es nur so wenige Folgen gibt.
 

blue-fox

Gottheit
Helsing is wirklich GOIL!
Daher: 10/10Punkten Plus Bonus weil dt.Synchro gut

Besonders Victoria finde ich gut(oder besser gesagt ihre Waffe^^) :killyou:
 

killerfred

Destroyer of the worlds
VIP
ICh finde die Anime's die auf Viva und MTV laufen sind alle ziemlich gut synchronisiert (Bsp.: Hellsing , Vision of Escaflowne oder Golden Boy oder Cowboy Bebop)
 

Airo

Novize
hammer geil die serie die deutche synchro ist auch
géil
ansonsten sind die ja meist zum kotzen
+
und ich mömöchte mal wissen wer die serie zum wegwerfen findet

ach die ham sich warscheinlich verdrückt
die kann man gar nicht schlecht finden
 

ZIP

Keeper of Underworld
VIP
Also, ich find die Story gut, auch die Character gefallen mir, die Synchro ist net schlecht, aber ich hab trotzdem was zu bemängeln.
Also, die Synchro ist wie schonn gesagt net schlecht, aber leider hab ich mir einmal Hellsing in Japanisch und in Deutsch angesehen. Da sind mir an einigen stellen doch gravierende fehler bei der Übersetzung ins Deutsche aufgefallen.
Und noch eins hat mich etwas gestört. Als Selas Victoria noch ein Mensch war, hatte sie noch normale Brüste, doch als sie zum Vampir mutierte, kam es mir vor, als ob sie da jetzt zwei Melonen unter der Uniform tragen würde.
Aber an sonsten gefällt mir Hellsing auch sehr gut.
 

killerfred

Destroyer of the worlds
VIP
Was ich mich schon die ganze Zeit frage ist , Wenn Alucard getroffen wird dann regeneriert sich auch seine Kleidung , aber Selas Victoria hat zwischendurch auch mal was anderes an , funktioniert das da dann auch?
 

HCl

Ordensbruder
Ist das Beste was zurzeit im deutschen Fernsehen an Anime läuft.
Über die Endsequenz muss ich mich immer totlachen.

Note: A++
 

RUFFY 2K

Ordenspriester
Hi :D

Also ich find die deutsche fassung einfach genieal endlich mal ein Anime der auch auf duetsch geil ist. :D :D :D :D
 

Brocky

Gläubiger
Hellsing is das derbste überhaupt vorallem die musik von Flint pastt voll gut dafür krigt viva von mir nen Daumen :yo: ;)
 
Oben