hellsing

was haltet ihr von hellsing

  • gehtso

    Stimmen: 0 0,0%
  • zum wegwerfen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    77
  • Umfrage geschlossen .

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
Hellsing is super, als ich ma ein wenig davgon gesehen habe, hab ich gleich alle folgen gesaugt ^^
 

HCl

Ordensbruder
Nur so zur info in der jap. Version Alucard: Arucard. Wenn man den Deutschen Namen rückwärts schreibt heißt er Dracula weis nicht warum man das in der jap. Version nicht auch so gemacht hat.
Integra wird in der eng. Version immer Sir genant und in der deutschen Lady?? Sie ist doch kein Mann oder?
 

Blue Dragon

Scriptor
Ich finde Hellsing auch voll geil.

Die Story
Die Synchro
Die Figuren
Die Zeichnungen
Das Vampirfeeling

Alles 100% in Ordnung...

Habe auch die erste DVD im Mini-Sarg :]
 

Thug H.

Gläubiger
Original von minecrawler
ich finds irgentwie nur schade dass es von hellsing blos so wenig folgen gibt.gibts da vieleicht noch ne zweite staffel?
Ein Kumpel von mir hat mal erzählt das die Japaner schon neue Folgen gemacht haben aber nur in Japan erhältlich nur obs stimmt weiss ich nicht

naja zum Thema Hellsing ist einfach genial nur eben zu wenige Folgen!
 
Ich hab mir vor einiger Zeit mal die japanischen Folgen mit englischen subs besorgt und die damals angeschaut und fand die serie eigentlich ganz gut, auch wenn später in der serie storylücken aufgetaucht sind und alles ein wenig konfus wurde. Aber als ich mir dann den kompletten Manga besorgt hab hab ich erst gemerkt was für einen schrott die animemacher da gebaut haben, den genau ab dem punkt wo der anime konfus wurde (angriff auf hellsing institut) hatte der manga eine komplett andere storyline, alles was danach im anime kommt wurde von dem frei erfunden und hat nichts mehr mit dem manga zu tun den die ganze idiotische inkognito sache existiert dort gar nicht sondern eine andere, wesentlich bessere storyline.
Im Nachhinein betrachtet war Hellsing eigentlich ganz akzeptabel, allerdings nur wenn man den manga dazu nicht kennt den der ist wirklich um längen besser.

Zu neuen Folgen:
Das Gerücht hält sich beständig, ist allerdings wirklich nur ein gerücht, in japan gibt es auch nicht mehr folgen und es werden so bald auch keine neuen erscheinen.
Es gibt zwar einen angeblichen Trailer im Netz, der ist jedoch in wirklichkeit ein Trailer zur ersten Staffel, und die paar Szenen die darin vorkommen und in der ersten Staffel nicht wurden nicht eingebaut da sie aus der hellsing manga storyline stammen und nicht aus der des animes.
 

Fallout

IRC Chef
VIP
Nameless One

Hast du auch die 1 de DVD ?

Wen nicht kann ich dir sagen es lohnt sich doch wegen dem extra nen briefing der animemacher von Hellsing.
Darunter wurde auch gesagt das es extra leicht abweichen tut vom manga aber ich hab den ersten band vom Manga und muss sagen ich find das es nen echt harter unterschied ist ^.^ aber der Manga geht zum glück weiter und hat mehr als 14 orders ^.^

Das noch weiter orders erscheinen beim anime , währe ein guter gedanken wird aber bestimmt nicht umgesetzt.
 

feuerhase

Otaku
Hellsing find ich echt klasse obwohl ich erst en paar Folgen gekuckt hab.
Aber mal ne Frage dieser komische Paladin mit den Messsern der is doch kein Vampir oder?Wieso zum Teufel kann er dann noch Flüchten nachdem Alucard in so fertig gemacht hat???
 

Fallout

IRC Chef
VIP
na das sagt er doch shcon selber er is nen regenerator , der sich immer regeneriert aber auch er is machtlos wen ihm alucards kugeln in den kopf geballert werden ( magazin ).
 
Die 1 deutsche DVD hab ich nicht, zumindest keine die du im Laden kaufen kannst. Aber ich hab die ganzen Folgen in der japanischen Version mit englischen subs auf ner DVD und den kompletten Manga soweit er bis jetzt von fans ins englische übersetzt wurde auf der Platte, werde den aber bei Gelegenheit ebenfalls mal rausbrennen. Ist ja nicht alzu schwer an diese Dinge im Internet zu kommen wenn man weiß wie ^^.
Mitlerweile wurden die Rechte an dem manga von irgend einem amerikanischen Verleger gekauft, deswegen ist die fantranslation ein wenig ins stocken geraten, aber soweit ich weiß wird derzeit Volume 5 fertig übersetzt, bin schon ganz gespannt wies weitergeht.
Der Unterschied ist extremst von Manga und Anime, nach dem Angriff auf das Hellsing Institut geht es eigentlich komplett anders weiter, ganz andere Handlung und andere Nebenpersonen, das einzige was gleich blieb sind eigentlich nur die Hauptcharaktere (Arucard, die Polizistin, der Paladin aus dem Vatikan, Integra-sama und ihr Butler). Aber dieses Briefing währe sicherlich interessant, mal sehen ob ich das nicht irgendwie auftreiben kann ;)
 

Cru3l Int3ntion

Hentai-Ambassador
Original is geiler ... erstens is SIR Integral Hellsing
da nich so dämlich verhunzt wie in deutsch ... und
zweitens mag ich Titelsong viel lieber. Die Synchro
is ma ganz annehmbar ... bis auf SIR Integral halt
(auch wenns ne Frau is ... es heißt Sir).
Der deutsche Titelsong passt da irgendwie nich so
richtig zu ... is Prodigy oder ? Näh, vielen dank ...
 

ZiD

Ordensbruder
Joa Hellsing is n ganz netter Anime.
Dracula....äh....*wort umdreh*....Alucard kommt auch ganz gut rüber.

Hab aber mal ne Frage:
Kann es sein das der Anime teils gecutet ist?
Weil letztens hat man gesehn wie Alucard einen verletzten nen Gnadensschuß gibt. In der Szene sah man die Waffe abfeuern...danach nur noch das er keinen hut mehr anhatte und dieser über dem Gesicht des Toten lag.
 
Oben