Ich hab mir vor einiger Zeit mal die japanischen Folgen mit englischen subs besorgt und die damals angeschaut und fand die serie eigentlich ganz gut, auch wenn später in der serie storylücken aufgetaucht sind und alles ein wenig konfus wurde. Aber als ich mir dann den kompletten Manga besorgt hab hab ich erst gemerkt was für einen schrott die animemacher da gebaut haben, den genau ab dem punkt wo der anime konfus wurde (angriff auf hellsing institut) hatte der manga eine komplett andere storyline, alles was danach im anime kommt wurde von dem frei erfunden und hat nichts mehr mit dem manga zu tun den die ganze idiotische inkognito sache existiert dort gar nicht sondern eine andere, wesentlich bessere storyline.
Im Nachhinein betrachtet war Hellsing eigentlich ganz akzeptabel, allerdings nur wenn man den manga dazu nicht kennt den der ist wirklich um längen besser.
Zu neuen Folgen:
Das Gerücht hält sich beständig, ist allerdings wirklich nur ein gerücht, in japan gibt es auch nicht mehr folgen und es werden so bald auch keine neuen erscheinen.
Es gibt zwar einen angeblichen Trailer im Netz, der ist jedoch in wirklichkeit ein Trailer zur ersten Staffel, und die paar Szenen die darin vorkommen und in der ersten Staffel nicht wurden nicht eingebaut da sie aus der hellsing manga storyline stammen und nicht aus der des animes.