hellsing

was haltet ihr von hellsing

  • gehtso

    Stimmen: 0 0,0%
  • zum wegwerfen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    77
  • Umfrage geschlossen .

miXery

Gläubiger
Hellsing ist einfach genial aber die englische synchro is am besten wie ich finde vorallem weil die Stimmen einfach besser zu den chars passen was in der jap und dt. nicht so ist
 

Froschtier

Gottheit
Hellsing is wirklich hamma...

aber ich mach mir vieleicht jetz feinde aber egal..

ich find das die synchronstimme von alucard.. nich gut passt..

die original stimme.. finde ich klingt viel besser.. als die deutsche synchro... klingt viel böser der typ...

aber sonst alles schön gemacht.. ^^
 

Baldamur

Novize
Also ich finde er geht so auch wenn er wircklich gut vom gesamtbild ist es hat halt mit der handlung nicht meinen style getroffen
 

Garangoor

Gläubiger
Ich stimme Frico zu, ich finde die Syncro geht aber die Stimmen passen IMHO nicht wirklich zu den Characteren, vielleicht liegt dies daran, dass ich die komplette Serie schon auf Jap. gesehen habe. Also für mich waren dort die Stimmen besser.
Desweiteren fand ich den ursprünglichen Themesong besser als die Musik die jetzt da läuft, passte mehr in dieses Ambiente.
Aber ich stimme zu, ja es sind zuwenig Folgen, aber wer weiß...

MfG Garangoor
 

Vegeta

Gläubiger
Hellsing ist nur goil, die stimme von Alucard passt könnt auch ein bissl böser sein da kommt dieser Inknotigo(richtig geschrieben? :D) schon richtig geil, schade das nur so wenig Folgen gibt aber das macht nix
 

medi

Exarch
Hi!!!

Also ich find Hellsing richtig genial.
Und zur Abwechslung is sogar mal der dt dub ganz okay,
was wirklich nich oft vorkommt. ^^


Wenig Folgen zwar, aber immer noch besser als gar nix.
thx 2 VIVA!!!


:rolleyes:

cya
 

Dragic-Master

Gottheit
Ind der letzten folge hat alukat gegen inkognito gekämpft, und die ganze brittische armee hat gegen die hellsing organisation gekämpft 8)

Sehr viel blut und gemätzel auch alukat starb 1 mal hat sich aber gleich wieder regeneriert.

und irgendwie hat alukat ein 2 gesicht zum schluß aber ich weiß nicht warum
weil dort war die folge vorbei.

Mehr info musste jemand anders fragen ich weiß jetzt nichts mehr ?(

bitte sehr!!! :D
 

The Ridler

Gottheit
Geile Serie und ich hoffe , dass sie noch mal fortgesetzt wird, denn der Schluss ist meiner Meinung nach offen geblieben.

Auch ein Lob an die Musiksender, dass sie uns erlauben Anime zu sehen, von dem man sich nicht übergeben muss, wie es oft bei einen gewissen Sender der RTL-Gruppe der Fall ist.
 

Rhade

Novize
Also Hellsing finde ich schon goil... ^^
Hab auch die DVD mit dem Sammelschuber daheim ^_^

Die deutsche Synchro find ich schon ok, aber die japanische finde ich besser, wobei die Original Synchro's meist eh besser sind. ^^
 
Oben