[English] [HENTAI 3D-GAME] Cherry Dolls [rs.com/eng/unc]

FightingPanda

Ungläubiger
Problem beim Spielstart =(

Hey Ho
Ich hoffe man kann mir helfen..
Ichhabe das Spiel geladen, installiert und geöffnet
Alles klappt super,
Ausser wenn ich auf "Start" klicke
Dann kommt ein kleines Fenster in dem "A_IDLE_01_F.MDL: Can't open file"
steht...
Was muss ich denn nun tun um das SPiel zu spielen??:imc:

RayKaZe

Ungläubiger
Hey,
Danke für den Upload, aber ich kriegs irgendwie auch nicht hin.
Beim Entpacken meckert Winrar vonregen "flasche Passwort" oder so....
Auf jeden Fall fehlt dan "part_3.exe" bei den Install Dateien..

Bitte helft mir...

Opelix

Novize
Hast du mal versucht das pw von hand einzutippen statt zu kopieren?Manchmal ist das schon der schlüssel zum erfolg!:twinkle:
Lg

fusy

Gläubiger
Hey Ho
Ich hoffe man kann mir helfen..
Ichhabe das Spiel geladen, installiert und geöffnet
Alles klappt super,
Ausser wenn ich auf "Start" klicke
Dann kommt ein kleines Fenster in dem "A_IDLE_01_F.MDL: Can't open file"
steht...
Was muss ich denn nun tun um das SPiel zu spielen??:imc:
Ich habe das selbse Problem, kann denn niemand helfen? :nonono:

wuselfrusel

Novize
Hi,
ich habe irgendwie ein Problem beim Eintpacken des Spiels. Es kommt ein CRC Fehler. WEiß jemand was man da machen sollte?

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
eine Datei wurde warscheinlich nicht komplett runter geladen...die einfach noch mal ziehen und natürlich auf die richtige Schreibweise das PW achten ^^

KK

RedoX

Novize
Das ganze ist eigentlich nichts anderes als die 3D Sexvilla oder?

Naja, mal schauen, bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Spiel mit mehr story, aber so sieht das ehrlichgesagt nicht aus xD

Dobermann

Novize
Das ganze ist eigentlich nichts anderes als die 3D Sexvilla oder?

Naja, mal schauen, bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Spiel mit mehr story, aber so sieht das ehrlichgesagt nicht aus xD

Tag,

Um ganz ehrlich zu sein: Das Spiel ist eine Frechheit. Man sieht ganz klar wie geldgierig die Entwickler bei diesem Spiel waren. Du hast genau 3 Modelle mit 6 immer gleichen Positionen sowie 3 Locations zur Auswahl. Das ganze kostet dann offiziell fast 30 Euro bei einer stolzen Größe von fast 2gb (wobei ich mich frage wo die abgelieben sind).

Aber ein paar positive Aspekte hat es doch. Von der Grafik her ist es imo sogar ein Tick besser als Sexvilla und die Positionen variieren zumindest ein wenig, das wars dann aber auch schon. Verschenktes Potenzial.

Man kann es mal anspielen, allerdings sollte man sich im klaren sein, dass es höchstwahrscheinlich nach 30min im Papierkorb landet.

(P.S: Wie so oft nicht vergessen: Spiel als Administrator starten, hilft zu 99% bei Fehlermeldungen)

Gruß

Oben